Remember Me (2013) torrent download

Hinzugefügt: 2015.07.07, 22.40 Uhr | Downloads: 363
New Paris, 2084. Erinnerungen aufgehört persönlich zu sein, sie zu digitalisieren kann, zu kaufen oder zu verkaufen.Unter dem Druck der sozialen Netzwerke, die rasche Entwicklung, die den Beginn des XXI Jahrhunderts markiert, der Begriff "Privatleben" und "Privatsache" zu einem Relikt aus einer vergangenen Ära.Menschen freiwillig im Austausch für den geheimen Einrichtungen, die sie mit der Technologie zur Verfügung gestellt.Und natürlich, dank der Entwicklung der "economy of memory" eine Handvoll der scharfsinnigsten und unternehmungslustige Bürger haben praktisch unbegrenzte Macht über die Gesellschaft.Die Hauptheldin abenteuer aktion bleiben - Nilin (Nilin), ein ehemaliger Elitejäger Erinnerungen in der Lage, den Köpfen der Menschen eindringen, zu entführen und sogar modifizieren.Aber es ist nicht allmächtig: Die Behörden verhafteten sie und reinigen ihre Erinnerung. Die Geschichte hat gerade erst begonnen.Nilin, entschlossen, die Selbstwiederherstellung, um aus dem Gefängnis mit Hilfe der letzten wahren Freund zu entkommen.Auf der Suche nach diesem selbst und seine Vergangenheit Nilin festgestellt, dass sie jagen diejenigen, die die aktuelle Gesellschaft geschaffen, in der jeder vor allen Leuten. Sie ist entschlossen, seine eigene Persönlichkeit wieder herzustellen.

Eigenschaften:
- Finden Sie heraus, was es ist - in einer Welt, wo die Menschen haben über die Macht der Augmented Reality genommen und erfassen die Erinnerung leben.
- Sie spielen wie ein einzigartigen Charakter, ein Jäger für die Erinnerungen, die das Fahndungsliste, und spüren Sie den Geschmack der Macht über die Menschen aufgrund ihrer erstaunlichen Fähigkeit, seine Gedanken zu kontrollieren. Produzieren die notwendigen Informationen aus dem Speicher des anderen, um eine Immobilie zu wiederherzustellen.
- Die innovative Spielmechanik erlauben Echtzeit-Erinnerungen der Charaktere verändern, was ihr Selbstwertgefühl und die Wahrnehmung anderer Menschen beeinflussen, so - und alles, was im Neuen Paris in 2084 passieren wird.
- Suche nach Informationen, die Sie benötigen, um sorgfältig zu prüfen, die gesamte New Paris, in der Lage sein ehren aus jeder Situation zu bekommen. Nutzen Sie alle herausragenden Fähigkeiten Nilin in Kampfsportarten. Und immer daran denken: In diesem Spiel und das Opfer, und der Jäger!

Erscheinungsdatum: 4. Juni 2013
Genre: Action, 3D, 3rd Person, Stealth
Version: 1.0
Entwickler: DONTNOD Entertainment
Publisher: Capcom
Plattform: PC
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache Englisch
Tablet: Nicht erforderlich

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / AMD Athlon X2 2,8 GHz
RAM: 2 GB
Festplattenspeicher: 9 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
Grafikkarte: 512 MB Video-RAM (NVIDIA GeForce 8800 GT / ATI Radeon HD 3850)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)


Herunterladen Remember Me (2013) torrent:

Remember Me (2013) torrent download

Added: 7-07-2015, 22:40 | Downloads: 358
New Paris, 2084. Memoirs ceased to be personal, they can digitize, to buy or sell.Under the pressure of social networks, the rapid development which marked the beginning of XXI century, the notion of "private life" and "a private matter" become a relic of a bygone era.People volunteered in exchange for the secret facilities that provided them with technology.And, of course, thanks to the development of the "economy of memory," a handful of the most astute and enterprising citizens have virtually unlimited power over society.The main heroine adventure action Remember Me - Nilin (Nilin), a former elite hunter memories, able to invade people's minds, to abduct and even modify them.But it is not all-powerful: the authorities arrested her and cleaned her memory. The story is just beginning.Nilin, determined to restore the self, to escape from prison with the help of the last true friend.In search of this himself and his past Nilin found that her hunt the ones who created the current society, in which everyone in front of everybody. She is determined to restore his own personality.

Features:
- Find out what it is - to live in a world where people have taken over the power of augmented reality and capture the memory.
- You play as a unique character, a hunter for the memories that the wanted list, and feel the taste of power over the people because of their amazing ability to control his thoughts. Produce the necessary information from the memory of others, to restore the property.
- The innovative game mechanics allow real-time change the memories of characters that will affect their self-esteem and perception of other people, so - and everything that will happen in the New Paris in 2084.
- Finding the information you will need to carefully examine the whole of the New Paris, to be able to honorably get out of any situation. Use all outstanding skills Nilin in martial arts. And always remember: In this game you and the victim, and the hunter!

Release Date: June 4, 2013
Genre: Action, 3D, 3rd Person, Stealth
Version: 1.0
Developer: DONTNOD Entertainment
Publisher: Capcom
Platform: PC
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: English
Crack:

System requirements:
Operating System: Windows XP / Vista / 7/8
Processor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / AMD Athlon X2 2,8 GHz
RAM: 2 GB
Hard disk space: 9 GB
Sound Card: DirectX 9.0c compatible
Video Card: 512 MB video RAM (NVIDIA GeForce 8800 GT / ATI Radeon HD 3850)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)

Remember Me (2013)


Download Remember Me (2013) torrent: