Hunted: The Demons Forge (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.08.07, 00.29 Uhr | Downloads: 420
Dann kamen die dunklen Zeiten. Aus den Tiefen der überfluteten U-Horden von Monstern, und rund um die Welt begann, ohne eine Spur gewöhnlichen Bewohner verschwinden.Von der Aussicht auf Belohnung zogen, zwei Söldner - Elara (E'lara) und Kaddok (Caddoc) - getroffen werden, um die Ursache für das Verschwinden von Menschen herauszufinden. Sie stehen vor einem dunklen und kurvenreiche Straße in die Tiefen des Cal Moore.An dieser schreckliche Art und Weise, werden sie dem Tod ins Auge, die Schrecken der Sklaverei und der blutigen Opfer.Übergeben Sie ihn mit Gewalt nur ein Held! In Hunted kombiniert die klassischen Features der Fantasy-Spiele und die Dynamik der zeitgenössischen Aktion.Die Wahl Bogenschütze oder Schwertkämpfer E'laru Kaddoka, gehen Sie erkunden Sie die dunkle und brutale Welt.Je weiter Sie in die U-Bahn-Cal Moore Fortschritt, desto mehr tödliche Waffen und mächtige Zaubersprüche zu Ihrer Verfügung.Nur die gemeinsamen Anstrengungen der beiden großen Krieger werden all die Gefahren, die die feuchten Höhlen, antike Ruinen, zerstörte Städte verstecken zu überwinden, und entdecken Sie die Geheimnisse des Dämonen Forge (Schmiede der Finsternis).

Eigenschaften:
- Die dunkle Geschichte. Fantasy-Abenteuer Third-Person-Shooter auf der Grafik-Technologie der Unreal Engine 3. Das bedeutet, dass Sie unglaublich schöne Welt und eine beeindruckende Schlacht, begleitet von atemberaubenden Spezialeffekten auf die Reise.
- One ist ein Krieger. Die Kombination von Distanzangriffe und kraftvolle Schläge Elary Kaddoka, hast du Feinde schön und effizient zu zerstören. Darüber hinaus werden die Zeichen in der Lage, sich gegenseitig aus jeder Entfernung zu behandeln. Verschiedene Kampftaktiken und Strategien zu überwinden Hindernisse jedes Mal eine neue Art und Weise.
- Tiefer und tiefer. Nur durch die in Verbindung mit einem Partner handeln, werden Sie in der Lage, versteckte Passagen finden und Rätsel zu lösen, um ihre Reise in die U-Bahn weiter. Entdecken Sie die Höhlen voller Gefahren, alte Ruinen der zerstörten Städte, um die Schätze und Artefakte zu bekommen.
- Zwei Helden - zwei Möglichkeiten. Tauchen Sie ein in die dicke der Schlacht und verursacht tödlichen Schläge mit dem Schwert; schlagen Feinde mit Pfeilen und Zaubersprüche aus dem Tierheim oder von Zauberkollegen zu verbessern, so dass er auch bei den schwersten Gegner fertig zu werden? Es ist deine Entscheidung!

Erschienen: 2011
Genre: Action (Shooter / Slasher) / 3D / 3. Person
Entwickler: inXile Entertainment
Publisher: Bethesda Softworks
Sprache: Mehrsprachig
Medizin: Nähen

Systemvoraussetzungen:
System: Microsoft Windows XP / Vista / Seven
Prozessor: Core 2 Duo E6600 - 2,0 GHz
RAM: MB 1024/2048
Grafikkarte: GeForce 9800 GTX und Radeon HD 4330
Soundkarte: Soundkarte kompatibel mit DirectX 9.0
Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 10 GB

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)

Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011)


Laden Sie Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2011) torrent:

Hunted: The Demons Forge (2011) torrent download

Added: 8-07-2015, 00:29 | Downloads: 421
Then came the dark times. From the depths of the flooded underground hordes of monsters, and around the world began to disappear without a trace ordinary residents.Attracted by the promise of reward, two mercenaries - Elara (E'lara) and Kaddok (Caddoc) - are taken to find out the cause of the disappearance of people. They face a dark and winding road to the depths of Cal Moore.At this terrible way, they will face death, the horrors of slavery and bloody sacrifices.Pass him by force only a hero! In Hunted combines the classic features of the fantasy games and the dynamics of contemporary action.Choosing archer or swordsman E'laru Kaddoka, you go explore the dark and brutal world.The further you progress into the underground Cal Moore, the more deadly weapons and powerful spells will be at your disposal.Only the combined efforts of two great warriors will overcome all the dangers that hide the damp caves, ancient ruins, ruined cities, and uncover the secrets of the Demon Forge (Demon's Forge).

Features:
- The dark history. Fantasy adventure third-person shooter based on the graphics technology of Unreal Engine 3. This means that you will travel on unbelievably beautiful world and an impressive battle, accompanied by stunning special effects.
- One is a warrior. Combining ranged attacks and powerful punches Elary Kaddoka, you'll destroy enemies nicely and efficiently. In addition, the characters will be able to treat each other from any distance. Various combat tactics and strategies will overcome obstacles every time a new way.
- Deeper and deeper. Only by acting in conjunction with a partner, you will be able to find hidden passages and solve puzzles in order to continue their journey into the underground. Explore the caves full of dangers, ancient ruins of destroyed cities in order to get the treasures and artifacts.
- Two heroes - two ways. Plunge into the thick of battle, inflicting fatal blows with the sword; strike enemies with arrows and spells from the shelter or to enhance mate by magic, so he can cope even with the most serious adversary? The choice is yours!

Released: 2011
Genre: Action (Shooter / Slasher) / 3D / 3rd Person
Developer: inXile Entertainment
Publisher: Bethesda Softworks
Language: Multilingual
Medicine: Sew

System requirements:
System: Microsoft Windows XP / Vista / Seven
Processor: Core 2 Duo E6600 - 2,0 GHz
RAM: 1024/2048 MB
Video card: GeForce 9800 GTX and Radeon HD 4330
Sound Card: Sound device compatible with DirectX 9.0
Free space on hard disk: 10 Gb

Hunted: The Demons Forge (2011)

Hunted: The Demons Forge (2011)

Hunted: The Demons Forge (2011)

Hunted: The Demons Forge (2011)

Hunted: The Demons Forge (2011)

Hunted: The Demons Forge (2011)

Hunted: The Demons Forge (2011)

Hunted: The Demons Forge (2011)

Hunted: The Demons Forge (2011)

Hunted: The Demons Forge (2011)

Hunted: The Demons Forge (2011)


Download Hunted: The Demons Forge (2011) torrent: