Aliens: Colonial Marines (2012) torrent download

Verfasst am: 2015.10.07, 23.24 Uhr | Downloads: 633
In der Geschichte, müssen Sie an die Station verlassen Sulaco gehen und zu verstehen, die Ereignisse, die dort stattgefunden hat. Der Erfolg der Operation wird an den konzertierten Aktionen des gesamten Teams. Die Entwickler versprechen eine Unternehmensübertragungsmodus für vier Spieler, sowie mehrere Multiplayer-Modi.

Eigenschaften:
- Kampf mit fremden Kreaturen, mit dem ganzen Arsenal der Colonial Marines aus dem Kultfilm von James Cameron "Aliens" - Impuls Gewehre, Bewegungssensoren und Flammenwerfer.
- Sie besuchen das berühmte Schiff «Sulaco» und schlendern Sie durch die engen Korridor der Kolonie «Hadley Hoffnung» auf dem Planeten LV-426. Dort werden Sie in vollen Zügen genießen den Geist der dunklen und gefährlichen Welt, in der Ihr Leben kann jederzeit zu beenden.
- Die Entwickler der Gearbox weiß, wie man eine interessante Art der zusammen zu spielen zu machen, und Aliens: Colonial Marines wird alle ihre Erfahrungen wider.Sie können jederzeit um Hilfe von anderen Spielern zu fragen. Gehen Story-Kampagne Seite an Seite mit Freunden, die Ablösung von bis zu vier Kämpfer, von denen jeder mit dem gesamten Spiel verbunden werden und lassen Sie nach Belieben.
- Um mit der außerirdischen Bedrohung fertig zu werden, müssen Sie in eine rücksichtslose und tödliche Maschine einzuschalten, unnachgiebig zu zerstören Aliens.Umfangreiche Systemverbesserungen in Aliens: Colonial Marines wird dazu beitragen, Zeichen in strikter Übereinstimmung mit dem Lieblingsspielstil. Verdienen Sie Erfahrungspunkte, um neue Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung für die Soldaten seiner Ablösung erhalten.

Baujahr: 2013
Genre: Action, Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: SEGA
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Einschließen (Fairlight)

Systemvoraussetzungen:
System: Windows® Vista / Windows® 7 / Windows 8
Prozessor: Dual-Core-Prozessor mit 2 GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 / ATI Radeon HD 2600 (256 MB Minimum)
Festplatte: 6 GB

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)


Laden Sie Aliens: Colonial Marines (2012) torrent:

Aliens: Colonial Marines (2012) torrent download

Posted: 10-07-2015, 23:24 | Downloads: 388
In the story, you have to go to the abandoned station Sulaco and understand the events that occurred there. The success of the operation is based on the concerted actions of the entire team. The developers promise a corporate mode of transmission for four players, as well as several multiplayer modes.

Features:
- Fight with alien creatures, using the whole arsenal of the colonial marines from the cult film James Cameron's "Aliens" - pulse rifles, motion sensors and flamethrowers.
- You will visit the famous ship «Sulaco» and stroll through the narrow corridor of the colony «Hadley Hope» on the planet LV-426. There you will fully enjoy the spirit of the dark and dangerous world where your life can end at any moment.
- The developers at Gearbox knows how to make an interesting mode of playing together, and Aliens: Colonial Marines is reflected all their experience.You can always ask for help from other players. Go storyline campaign side by side with friends, the detachment of up to four fighters, each of which can be connected to the overall game and leave at will.
- To cope with the alien threat, you have to turn into a ruthless and deadly machine, relentlessly destroying aliens.Extensive system improvements in Aliens: Colonial Marines will help develop character in strict accordance with the favorite style of play. Earn experience points to gain new abilities, weapons and equipment for the soldiers of his detachment.

Year: 2013
Genre: Action, Shooter
Developer: Gearbox Software
Publisher: SEGA
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Tablet: enclosing (FairLight)

System requirements:
System: Windows® Vista / Windows® 7 / Windows® 8
Processor: Dual-core processor 2 GHz
RAM: 2 GB
Video Card: NVIDIA GeForce 8500 / ATI Radeon HD 2600 (256 MB minimum)
Hard Drive: 6 GB

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)

Aliens: Colonial Marines (2012)


Download Aliens: Colonial Marines (2012) torrent: