Dead Space 3 (2012) torrent download

Verfasst am: 2015.11.07, 02.28 Uhr | Downloads: 387
Die Wirkung der dritte Teil der Horror-Action-Spiel Dead Space findet auf einer schneebedeckten Planeten Tau Volantis nehmen.Die ersten Informationen über das Grundstück noch nicht offiziell bekannt gegeben, die Spielergebnisse in der Publikation Siliconera unter Berufung auf anonyme Informanten.Die Quelle sagt, dass Isaac Clarke dazu bestimmt, auf Tau Volantis nicht auf eigene Faust zu gehen: im Laufe der nächsten Raumfahrt Protagonist Schiff abstürzt.Aufwachen auf einem fremden Planeten, Isaac findet Ellie Langford von Dead Space 2 und einem neuen Charakter namens Jennifer, freak der Suche nach einem geheimnisvollen Technik.Beschafft Winter Overalls (das Wetter auf Tau Volantis nicht so heiß ist: Dauerschneestürme und Schneestürme), die Überlebenden zu entscheiden, um den Berg zu überwinden. Auf dem Weg des Trios hört das Heulen der lokalen Lebewesen geführt "kollektiven Intelligenz", und dass ein Ende setzt Siliconera.

Eigenschaften:
- Suit "Witness": Diese isolierenden Anzügen von Bergleuten KSSK Gruppe getragen wird, versucht, zu den dunkelsten Geheimnisse von Tau Volantis zu bekommen.Was sie fanden, in den Tiefen des Eis, für immer ihr Leben verändert. Als er zurückkam, ein paar Wochen später, von Kopf bis Fuß seltsame Muster, verkündete sie selbst "Zeugen der Wahrheit."
- Suit "First Contact": Diese einzigartige Kostüm (für Außenbordeinsätze) wurde KSSK Kontakt mit entwickelt "anderen Unternehmen."Diese hochmoderne Schutz gegen die kosmische Strahlung, zusätzlich, hat eine dicke Panzerung im Notfall Situationen .... Kostümbildnerin nannte seine Idee "First Contact".
- Waffen "Preacher":Änderung der Standard-AL-2 verwendet Legionärs Sovereign Colonies ist ein vertikaler doppelläufige Sturmgewehr mit AL-2g oben und Kurz taktische Waffe"Schwergewicht" Emersons 2100 unten. Die überlebenden "Zeugen" aus der Gruppe KSSK nannte es "Propovodnik" und malte seltsame Symbole.
- Waffen "The Negotiator" KSSK stuft es als nur eine "technische Mittel", aber die vergoldeten "The Negotiator" unerwartet durchsetzungs Funktionalität.Oben auf dem Sender montiert ist in der Lage Tesla einem Zug zerfallen menschlichen Dimensionen Körper in mehrere Stücke. Unterhalb der Laserkanone montiert hat einen einzigen Zweck - um aus der Entfernung abbauen organisches Gewebe.
- Enervator Tesla: Diese "Schocker" Sovereign Colonies von Wissenschaftlern auf der Grundlage einer überladenen Fokussierspule für "humane" Zerstörung von gefährlichen Personen entwickelt.Shocker Mitteilungen die Ladung das Ziel trifft elektrischen Schlag verursachen und molekularen Instabilitäten seiner Struktur. In Untersuchungen an lebenden Objekten Schocker Aktion verursacht den sofortigen Tod.
- EG PP-900: Diese Maschinenpistole ist für Special Forces Kampfhandlungen in städtischen Umgebungen. Klein, aber tödlich, mit einem internen giperakseleratorom ausgestattet, um maximalen Schaden verursachen.
- Dead Space 1:Um die Kommunikationssysteme auf der Raumsonde "Ishimura" fix ging Ingenieur Isaac Clarke, aber das Schiff wurde er mit einem Alptraum konfrontiert - es wurde mit einer Schicht aus Blut, das Team infiziert wurdeaußerirdischen Virus mutiert. Überleben um jeden Preis - das ist nun die Aufgabe der Clark. Dieser Spielbonus verfügbar sein wird mit der Veröffentlichung von Dead Space 3.

Baujahr: 2013
Genre: Action
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Publikations-Art: Repak
Sprache: Mehrsprachig
Sprache Englisch
Crack: Einschließen (von RELOADED)

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP (SP3) / Windows Vista (SP1) / Windows 7
Prozessor: 2,66 GHz Intel® Core ™ 2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon ™ 64 X2 6000+ oder besser
RAM: 2 GB
Video: 256 MB VRAM und Shader Model 3.0 oder höher
Soundkarte: DirectX-kompatible
Festplattenspeicher: 10 GB

Dead Space 3 (2012)

Dead Space 3 (2012)

Dead Space 3 (2012)

Dead Space 3 (2012)

Dead Space 3 (2012)


Laden Dead Space 3 (2012) torrent:

Dead Space 3 (2012) torrent download

Posted: 11-07-2015, 02:28 | Downloads: 381
The action of the third part of the horror-action Dead Space will take place on a snowy planet Tau Volantis.The first details about the plot has not yet officially announced the game results in the publication Siliconera citing anonymous whistleblowers.The source says that Isaac Clarke destined to go on Tau Volantis not on their own: in the course of the next spaceflight protagonist ship crashes.Waking up on a strange planet, Isaac finds Ellie Langford from Dead Space 2, and a new character named Jennifer, freak looking for some mysterious technology.Procured winter overalls (the weather on Tau Volantis is not so hot: continuous snowstorms and blizzards), the survivors decide to overcome the mountain. On the way up the trio hear the howling of local critters led "collective intelligence", and that puts an end Siliconera.

Features:
- Suit "Witness": These insulating suits worn by miners KSSK group, tries to get to the darkest secrets of Tau Volantis.What they found in the depths of the ice, forever changed their lives. When he returned a few weeks later, covered from head to foot with strange patterns, they proclaimed themselves "witnesses of truth."
- Suit "First Contact": This unique costume (for spacewalks) was developed KSSK contact with "other entities."This cutting-edge protection against cosmic radiation, in addition, has a thick armor in case of emergency situations .... Costume designer called his brainchild "First Contact."
- Weapons "Preacher":Modification of the standard AL-2 used by the Sovereign Colonies Legionnaires is a vertical double-barreled assault rifle with AL-2g above and tactical short-instrument"Heavyweight" Emerson's 2100 bottom. The surviving "witnesses" from the group KSSK called it "Propovodnik" and painted strange symbols.
- Weapons "The Negotiator" KSSK classifies it as merely a "technical means", but the gilded "The Negotiator" has unexpectedly assertive functionality.Mounted on top of the transmitter is capable of Tesla one gulp disintegrate human-sized body into several pieces. Mounted below the laser gun has a single purpose - to break down organic tissue from a distance.
- Enervator Tesla: This "shocker" Sovereign Colonies developed by scientists on the basis of an overloaded focusing coil for "humane" destruction of dangerous individuals.Shocker releases charge, hit with electric shock and causing molecular instability of its structures. In tests on live objects shocker action caused instant death.
- PP EG-900: This machine pistol is designed for Special Forces combat operations in urban environments. Small but lethal, equipped with an internal giperakseleratorom to cause maximum damage.
- Dead Space 1:To fix the communications systems on the spacecraft "Ishimura" went engineer Isaac Clarke, but the ship he was faced with a nightmare - it was covered with a layer of blood, the team has been infectedalien virus mutated. Survive at all costs - such is now the task of Clark. This play bonus will be available with the release of Dead Space 3.

Year: 2013
Genre: Action
Developer: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Publication Type: Repak
Language: Multilingual
Language: English
Crack: enclosing (from RELOADED)

System requirements:
Operating system: Windows XP (SP3) / Windows Vista (SP1) / Windows 7
Processor: 2.66 GHz Intel® Core ™ 2 Duo E6700 or 3.00 GHz AMD Athlon ™ 64 X2 6000+ or ​​better
RAM: 2 GB
Video: 256 MB VRAM and Shader Model 3.0 or higher
Sound Card: DirectX compatible
Hard disk space: 10 GB

Dead Space 3 (2012)

Dead Space 3 (2012)

Dead Space 3 (2012)

Dead Space 3 (2012)

Dead Space 3 (2012)


Download Dead Space 3 (2012) torrent: