Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011) torrent download

Verfasst am: 2015.11.07, 21.08 Uhr | Downloads: 396
Serious Sam ist zurück, um uns von der Blütezeit der klassischen Shootern zu erinnern!Über die Zeit, als Männer noch Männer waren auf der Suche nach Unterschlupf nur Schwächlinge und Feiglinge, und Drücken des Auslösers die Explosion verursacht, von dem aus legte die Ohren!Das Spiel findet vor den Ereignissen des ersten Teils der Kultserie. Menschheit von Legionen von Alien-Abschaum, von dem berüchtigten Mentalität geleitet bedroht.Brave Soldat XXII Jahrhundert ging Samuel Stein nach Ägypten mit dem alleinigen Zweck der Suche nach jeder und iznichtozhit. Jedoch nicht über lange, um Feinde sind überall zu finden.

Eigenschaften:
- Crazy Shooter Arcade-Stil: kontinuierlich den Auslöser betätigen und zerstören einen endlosen Ansturm der Angriff auf die Söldner und Mental wilde Tiere. Ohne Obdach, ohne Unterbrechung - es gibt nur dich und sie. Sie sind.
- Scary feindlichen Kreaturen:neue Bataillon unvergessliche Untergebenen, unter denen es Rumpeln riesiger Skrepdzhek und Kham, der den kopflosen Selbstmord, gnaaram und Sirian Bullen-Reihe, den meisten unerbittliche Horde von Feinden Sie je das Vergnügen hatten zu erstellen raub beitreten werden.
- Ein spannendes Umfeld: die Schlacht auf den Weiten der nahen Zukunft von Ägypten, das totale Chaos. Ruinenstadt in der Nähe der verlassenen Tempeln der antiken Welt zu Ihrem zerstörbare Spielplatz.
- Ein verheerendes Arsenal:Bestimmungsgemäßer Gebrauch eine beeindruckende Arsenal von Serious Sam, darunter das Sturmgewehr mit rot-Dot-Visier, dvuhstvolku, automatische Schrotflinte mit Sprengladungen, die BestrafungMinigun und majestätischen flammende Kanonenkugeln! Tragen Sie alle von Sams Waffen auf einmal und zwischen ihnen wechseln während der Schlacht um maximale Feuerkraft.
- Beklagen die Nahkampfangriff: Reißt das Auge am nächsten gnaara, otderite Skrepdzheka Fratze, brach sich das Genick Arachnoiditis, um sie sofort zu töten.
- Chaos gemeinsamen Durchgang: den Krieg gegen die Armee Menkala spielen über das Netz der 16 anderen Spielern, alles was sich bewegt zu zerstören und den Router über 12 Ebenen.Versuchen Sie, um zu überleben, die Abwehr Wellen von Feinden in der unerbittlichen Survival-Modus oder gehen Sie auf Safari Alptraum-Modus Jagd nach dem Biest!
- Flawless Multiplayer-Wahnsinn: andere Spieler herausfordern in der Networking unglaubliche Spielmodi wie Kampf ums Überleben, Capture the Flag, Team Deathmatch, und meine Last. Dies ist - die nächste Stufe der Mehrspieler-Modi Serious Sam, wo die Hölle wird lose bald brechen.
- Spielmodi Sparte Bildschirm-Wiedergabemodus der gemeinsamen Durchgang und vier anderen Netzwerk-Modi auf einem Computer. Hey, komm einen skeptischen Blick an meinem Bildschirm!

Erschienen: 2011
Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
Entwickler: Croteam
Verlag: Devolver Digital / 1C-SoftKlab
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Crack: Einschließen (von "NeoGame")

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8;
Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor mit 3 GHz oder vergleichbarer AMD;
RAM: 2 GB;
Grafikkarte: 512 MB ATI Radeon 4870 oder besser / 512MB NVIDIA GeForce 9800 GT oder besser;
Soundkarte: kompatibel mit DirectX 10;
Freier Festplattenspeicher: 4,17 GB freien Speicherplatz.

Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011)

Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011)

Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011)

Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011)

Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011)

Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011)

Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011)

Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011)

Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011)


Herunterladen Serious Sam 3: Vor dem ersten Kommen (2011) torrent:

Serious Sam 3: Before First Coming (2011) torrent download

Posted: 11-07-2015, 21:08 | Downloads: 396
Serious Sam is back to remind us of the golden age of classic shooters!About the time when men were men, looking for shelter only weaklings and cowards, and pressing the trigger caused the explosion, from which laid the ears!The game takes place before the events of the first part of the cult series. Humanity threatened by legions of alien scum, headed by the notorious mentality.The brave soldiers of XXII century, Samuel Stone went to Egypt with the sole purpose to find and exterminate all. However, it does not have long to find enemies everywhere.

Features:
- Crazy shooter arcade style: continually push the trigger and destroy an endless onslaught of attacking the mercenaries, and Mental wild animals. Without shelter, without interruption - there's just you and them. They are all.
- Scary hostile creatures:new battalion of unforgettable subordinates, among which is the giant rumbling Skrepdzhek and Kham, who will join the headless suicide, gnaaram and Sirian bulls-turn to create the most relentless horde of enemies you've ever had the pleasure of consuming.
- An exciting environment: the battle on the wide open spaces of the near future of Egypt, complete chaos. Ruined city near the abandoned temples of the ancient world become your destructible playground.
- A devastating arsenal:Intended use an impressive arsenal of Serious Sam, including the assault rifle with red-dot sight, dvuhstvolku, automatic shotgun with explosive charges, punishingminigun and majestic flaming cannonballs! Carry all of Sam's weapons at once and switch between them during the battle for maximum firepower.
- Lamenting the melee attack: Tear out the eye nearest gnaara, otderite Skrepdzheka hideous face, broke his neck arachnoiditis to kill them instantly.
- Chaos joint passage: go to war against the army Menkala playing through the network of 16 other players, destroy everything that moves and create the rout over 12 levels.Try to survive, fighting off waves of enemies in the relentless Survival mode or go on safari nightmare mode hunt for the Beast!
- Flawless multiplayer mayhem: challenge other players in the Networking incredible game modes such as Fight for Survival, Capture the Flag, Team Deathmatch, and my burden. This is - the next level of multiplayer modes Serious Sam, where all hell will break loose soon.
- Game Modes division screen play mode of joint passage and four other network modes on one computer. Hey, come look askance at my screen!

Released: 2011
Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
Developer: Croteam
Publisher: Devolver Digital / 1C-SoftKlab
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Crack: enclosing (from "NeoGame")

System requirements:
Operating System: Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8;
Processor: Intel Core 2 Duo processor with 3 GHz or equivalent AMD;
RAM: 2 GB;
Video Card: 512 MB ATI Radeon 4870 or better / 512MB NVIDIA GeForce 9800 GT or better;
Sound Card: Compatible with DirectX 10;
Free hard drive space: 4.17 GB of free space.

Serious Sam 3: Before First Coming (2011)

Serious Sam 3: Before First Coming (2011)

Serious Sam 3: Before First Coming (2011)

Serious Sam 3: Before First Coming (2011)

Serious Sam 3: Before First Coming (2011)

Serious Sam 3: Before First Coming (2011)

Serious Sam 3: Before First Coming (2011)

Serious Sam 3: Before First Coming (2011)

Serious Sam 3: Before First Coming (2011)


Download Serious Sam 3: Before First Coming (2011) torrent: