Chivalry Medieval Warfare (2012) torrent download

Verfasst am: 14-07-2015, 10.12 Uhr | Downloads: 441
Er wird auf seiner Entwickler sagte, die mittelalterliche "militärische" (im Original "Kampf" - aus dem Wortspiel "Kampf"), das Spiel in der ersten Person.In der lokalen imaginäre Welt Agate Ritter (Ritter Agathian) gegen die Freimaurer-Orden (Mason Order) für die Kontrolle über das Land Agatha (Agatha) kämpfen.Und, überraschend für solche Spiele, die lokale Welt genug entladen, es hat seinen eigenen Helden und ihre Verräter und, natürlich, ihre eigenen Gründe, um zu kämpfen - diesmal in ihrer Rolle als FürsprecherBürgerkrieg. Trotz der fantastischen Geschichte, das Gameplay ganz serzen und zielt darauf ab, die Details des Kampfes zwischen gepanzerte Ritter zu reproduzieren. In der Tat, wir haben keine Maschinen FPS, sondern mit Schwertern und Bögen.

Eigenschaften:
Teamziele - eine Kette von Aufgaben für die verschiedenen Konfliktparteien.Eine Seite dient als Verteidiger und in der Regel sollte eine Punkt oder ein Zeichen, und das zweite zu schützen bzw. um die Zone zu erfassen oder jemanden zu töten.Variationen, wie Verteidigung oder Mord an der Zivilbevölkerung. In einigen Fällen müssen die Spieler mit verschiedenen Objekten zu interagieren: Gegenstände entzünden Fackeln, RAM oder Rollwagen (man muss stehen neben ihnen) usw.
Jeder für sich - eine klassische Deathmatch, in dem alle Spieler sind Feinde von einander. Wiederbelebung ist nicht beschränkt.
Team Battle - Team-Deathmatch, bei dem der Gewinner ist die Mannschaft mit der größeren Anzahl von Punkten Morde. Wiederbelebung ist nicht beschränkt.
Team Überleben - ähnlichen Befehl Kämpfe, aber die Wiederbelebung der Spieler in einem separaten Rund unmöglich. In jeder Runde das Team gewinnt, das alle Spieler der anderen Mannschaft getötet wurden, oder bei Ablauf der vorgegebenen Zeit mehr Soldaten zu retten.
König des Hügels - er ist der König des Hügels. In diesem Modus kämpfen die Teams für die Schlüsselstelle, die eine überwältigende Anzahl von Truppen zu halten braucht. Steht an einem Punkt die Spieler zu verbessern Eroberungspunkte. Je mehr Spieler einer Mannschaft wert ist ein Punkt, desto schneller die Aufnahme.

Genre: Action, 3D, 1st Person
Entwickler: Heftige Banner Studios
Herausgeber: Heftige Banner Studios
Spiel Version: 1.0
Publikations-Art: License
Sprache: Mehrsprachig
Sprache Englisch
Tablet: (Hi2u)

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder vergleichbarer AMD
RAM: 2 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GT / ATI Radeon 3870
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
Freier Festplattenspeicher: 3 GB

Chivalry Medieval Warfare (2012)

Chivalry Medieval Warfare (2012)

Chivalry Medieval Warfare (2012)

Chivalry Medieval Warfare (2012)


Laden Sie Chivalry Medieval Warfare (2012) torrent:

Chivalry Medieval Warfare (2012) torrent download

Posted: 14-07-2015, 10:12 | Downloads: 439
It is said to its developers, the medieval "military" (in the original "combat" - from the word game "battle"), the game in the first person.In the local imaginary world Agate Knights (Agathian Knights) are fighting against the Masonic Order (Mason Order) for control of the country Agatha (Agatha).And, surprisingly for such games, the local World discharged enough, it has its own heroes and their traitors and, of course, their own reasons to fight - this time in their role as advocatescivil war. Despite the fantastic story, the gameplay is quite serzen and aims to reproduce the details of the battle between armored knights. In fact, we have no machines FPS, but with swords and bows.

Features:
Team targets - a chain of tasks for different parties to the conflict.One side acts as defenders and as a rule should protect some point or character, and the second, respectively, to capture the zone or kill someone.Variations, such as defense or murder of the civilian population. In some cases, players must interact with various objects: objects ignite torches, ram or push cart (you have to stand next to them), etc.
Every man for himself - a classic deathmatch, in which all players are enemies of each other. Revival is not limited.
Team Battle - team deathmatch, in which the winning team with the greater number of points murders. Revival is not limited.
Team survival - similar command battles, but the revival of the players in a separate round impossible. In each round, the team wins, that killed all the players of the other team, or at the expiration of the allotted time save more soldiers.
King of the hill - he is King of the hill. In this mode, the teams battle for the key point that needs to hold an overwhelming number of troops. Standing at a point the players improve capture points. The more players of one team is worth a point, the faster the capture.

Genre: Action, 3D, 1st Person
Developer: Torn Banner Studios
Publisher: Torn Banner Studios
Game Version: 1.0
Publication Type: License
Language: Multilingual
Language: English
Tablet: (HI2U)

System requirements:
Operating system: Windows XP, Vista, 7
Processor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or similar AMD
RAM: 2 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Graphics Card: Nvidia GeForce 8800 GT / ATI Radeon 3870
Sound Card: DirectX 9.0c compatible
Free hard drive space: 3 GB

Chivalry Medieval Warfare (2012)

Chivalry Medieval Warfare (2012)

Chivalry Medieval Warfare (2012)

Chivalry Medieval Warfare (2012)


Download Chivalry Medieval Warfare (2012) torrent: