Borderlands 2 (2012) torrent download

Verfasst am: 15-07-2015, 08.30 Uhr | Downloads: 371
Das Team mit drei Kollegen in einem Netzwerk, oder zusammen mit einem Freund in der guten alten Split-Screen-Kopf, um den Überfall auf den noch unerforschten Bereichen der Pandora zu Abenteuer auf dem Kopf suchen ....Wählen Sie den Helden als seine nächste Projektil - die Tradition zu Ihrer Verfügung ein riesiges Arsenal an Waffen, Munition und Ausrüstung, - und mehr!Entdecken Sie neue Geheimnisse Pandora gepumpt Charakter, wie die Zuweisungen, Freunde und Feinde machen - zu einem Helden ihrer eigenen Geschichte in der Welt voller Überraschungen Borderlands!

Erschienen: 2012
Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
Entwickler: Gearbox Software
Herausgeber: 2K Games
Sprache: Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch
Medizin:

Eigenschaften:
- Das neue Gesicht. Erfahrung in einer neuen Klasse von Kämpfer namens Gunzerker. Dieser große Mann-kleine Mann so stark, dass sie leicht mit beliebigen zwei Pistolen auf einmal gesteuert.Willst du den Feind Blei aus einem Paar von schweren Maschinengewehren zu gießen? Kein Problem! Oder vielleicht möchten Sie die zwei Granatwerfer? Einfach! Zwei Scharfschütze? In der Regel, keine Frage! Ihre Taktik zzgl Feuerkraft Gunzerker - und der Feind hat keine Chance zu überleben!
- Strafabteilungen. Viel Spaß mit Ihren Freunden, zusammengetan, im Internet oder in einem lokalen Netzwerk.Holen Sie sich an der Kampagne beteiligt und aus ihm heraus zu jeder Zeit, wird es nicht verhindern, dass Ihre Kameraden, das Abenteuer fortzusetzen - das Spiel nicht ein Neustart erforderlich. Darüber hinaus sind alle erworbenen Geräte, die Sie in jedem neuen Spiel verwenden können!
- Dass auch Geschichte. Zu diesem Zeitpunkt werden Ihren Aufenthalt in der Welt von Borderlands mit der Tatsache, dass Sie sich selbst verlassen, um mitten in der eisigen Tundra umkommen beginnen.Es ist notwendig, um herauszufinden, wer und warum, so dass Sie grausam behandelt, für den Täter, und, natürlich, um Rache an der ersten Reihe zu nehmen. Sie müssen das Eigentum des Unternehmens "Hyperion" und die Begegnung mit dem Bösewicht universellen Skala zu untersuchen - dessen Direktor, unter dem Spitznamen Handsome Jack.
- Waffe Werkstatt. Das neue System ermöglicht die Konstruktion von Waffen, um eine wirklich unglaubliche Menge an Geld zu bauen, um den Feind zu vernichten.Alles, was man sich vorstellen kann! Elektrizität, Feuer, Säure und anderen Zutaten stehen zu Ihrer Verfügung, um Kräfte Abfuhr "Hyperion".
- Eine unendliche Menge ... alles!Einzigartiges System für die Erstellung von Spielobjekten - eine unerschöpfliche Quelle der nicht nur der fantastischsten Waffen, sondern auch andere Geräte, einschließlich Schilde, Granaten, alien Artefakte ... Aber man weiß nie was! Und vergessen Sie nicht die Tonnen aller Arten von gut von den ursprünglichen Borderlands!
- In den fernen Ländern. Nehmen Sie eine Expedition in den unerforschten Bereichen der Pandora, die Sie mit einer Vielfalt an Landschaften und Landschaft überraschen wird. Sie warten auf den eisigen Tundra, üppigen, grünen Wiesen, voller Gefahren und geheimnisvolle unterirdische Höhlen.
- Interessante Bekanntschaften.Und so viel wie die Bewohner von Pandora beispiellose freuen uns auf Sie!Riesige, sieht in etwa wie ein Gorilla, bullimongi (Bullymongs), rücksichtslose Raub Stalker (Stalker) und einer Armee von mechminds "Hyperion", umgeben von Handsome Jack führte - nur einen kleinen Bruchall diese unvorstellbare Monster, zu vermeiden, welche mit denen Sie nie kommen würde. Aber nicht sehr viel und gesucht! Guns für den Kampf!

Systemvoraussetzungen:
Prozessor: 2,3 GHz Quadcore-Prozessor
Arbeitsspeicher: 2 GB
VGA: 512 MB Grafikkarte GeForce GTX 560 NVIDIA / ATI Radeon HD 5850
Betriebssystem: Windows XP SP3 / Vista / Win 7
Festplatte: 20 GB frei
Sound: DirectX 9.0c-kompatible

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)


Laden Sie Borderlands 2 (2012) torrent:

Borderlands 2 (2012) torrent download

Posted: 15-07-2015, 08:30 | Downloads: 369
The team with three colleagues on a network, or together with a friend in the good old split screen head to the raid on the still unexplored areas of Pandora to seek adventure on his head ....Choose the hero as his next projectile - the tradition at your disposal a huge arsenal of weapons, ammunition and equipment, - and more!Discover new secrets of Pandora pumped character as the assignments, make friends and make enemies - become a hero of their own history in the world full of surprises Borderlands!

Released: 2012
Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
Developer: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Language: English, French, Italian, Dutch, German, Spanish, Portuguese
Medicine:

Features:
- The new face. Experience in a new class of fighter called Gunzerker. This big man-little man so strong that it is easily controlled with any two guns at once.Want to water the enemy lead of a pair of heavy machine guns? No problems! Or maybe you like the two grenade launchers? Easily! Two snipers? In general, no question! Your tactics plus firepower Gunzerker - and the enemy has no chance to survive!
- Punitive detachments. Have fun with your friends, teamed on the Internet or on a local network.Get involved in the campaign and get out of it at any time, it will not prevent your comrades to continue the adventure - the game does not require a restart. Moreover, all purchased equipment you can use in every new game!
- That even history. At this time, your stay in the world of Borderlands will begin with the fact that you find yourself abandoned to perish in the midst of icy tundra.It is necessary to find out who and why so cruelly treated you, look for the offender, and, of course, to take revenge on the first number. You will have to examine the ownership of the corporation "Hyperion" and the encounter with the villain universal scale - its director, known by the nickname Handsome Jack.
- Weapon Workshop. The new system will allow the construction of weapons to build a truly incredible amount of money to destroy the enemy.All what you can imagine! Electricity, fire, acid, and other ingredients are at your disposal to rebuff forces "Hyperion."
- An infinite set ... everything!Unique system for creating game objects - an inexhaustible source of not just the most fantastic weapons, but also other equipment, including shields, grenades, alien artifacts ... But you never know what! And do not forget the tons of all kinds of good from the original Borderlands!
- In the distant lands. Take an expedition to the unexplored areas of Pandora, which will surprise you with a variety of landscapes and scenery. You are waiting for the frosty tundra, lush, green meadows, full of dangers, and mysterious underground caves.
- Interesting dating.And as much as the inhabitants of Pandora unprecedented look forward to meeting you!Huge, something looks like a gorilla, bullimongi (Bullymongs), ruthless predatory stalkers (Stalkers) and an army of mechminds "Hyperion", led by Handsome Jack - only a small fractionall those unimaginable monsters, avoid meeting with whom you would never come. But not very much and wanted! Guns for battle!

System requirements:
Processor: 2.3 GHz quad-core processor
RAM: 2 GB
VGA: 512 MB video card NVIDIA GeForce GTX 560 / ATI Radeon HD 5850
OS: Windows XP SP3 / Vista / Win 7
HDD: 20 GB free
Sound: DirectX 9.0c compatible

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)

Borderlands 2 (2012)


Download Borderlands 2 (2012) torrent: