Ultimative Deathmatch: Source (2012) torrent download

Verfasst am: 17-07-2015, 02.46 Uhr | Downloads: 734
Schrott anstelle von einem Messer? Oder vielleicht Taser ?? Oder WC oder Badewanne? Es gibt viele Wege, um den Feind zu töten! Ihr Ziel ist, alles andere zerstört werden Sie zerstören!Also lassen Sie uns zu verstehen, was ultimative Deathmatch: Source? Die Antwort ist ein Spiel, das auf mehreren Meister Armatur! Die erste ist natürlich die unsterblichen HALF-LIFE!Aber es wurde dem Motor Quelle bewegt! Fufel - Sie sagen, so viele Fans wissen, dass Half-Life: Source - weit entfernt von der bunten und schönen Port des ersten HALF-LIFE!Well Well ich natürlich nicht behaupten, Sie zu 100% richtig sind! Deathmatch: Was denkst du über das Spiel Half-Life 2 davon? Lustige igruha aber es gibt viele Betrüger und sie Infektion wie Gebühr und gilt für Incentive!Das gleiche gilt, nicht alle wollen, um das Spiel zu kaufen und wollen einfach nur, um sie zu spielen! So ultimative Deathmatch: Source ist genau das, was Sie brauchen!Dies ist ein Gesamtumsatz von Karten aus HALF-LIFE + Half-Life 2: Deathmatch! Interessiert ?? Nun, wenn so perfekt!Und was ist, wenn wir nicht nur Karten, sondern auch sehr coole Waffen von einem Teil der Halbwertszeit, und fügen Sie die Half-Life 2: Deathmatch? Coole richtig? Ja, und fügen Bots machen das Spiel kostenlos?Teilen Sie die Spieler der Mannschaft? In meine allgemeine Wohl! Das stellte unser ultimative Deathmatch: Source!Kurz: es ist nicht mehr als 2 Spiele zusammen und verschmolzen, um die besten Chips von 2 Teilen der Welt HALF-LIFE bieten! Nur nicht gehen, um das als ein Ja zu erklären! Screenshots schwingen das Spiel, und vergessen Sie nicht, Kommentar! Vielen Dank! [Donaukinder] - alles für echte Gamer!

Erschienen: 2012
Genre: Action / FPS
Entwickler: AGAMER-Team
Veröffentlicht: Donaukinder
Sprache: Russisch
Sprache: Russisch Englisch +
Crack:

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem Windows XP, Windows Vista, Windows Vista 64 und Windows 7
CPU Pentium 4 mit 3,0 GHz Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
RAM 1 GB (XP), 2 GB (Vista)
Volume freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte 8GB
Grafikkarte DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM mit Shader Model 2.0. - ATI X800, NVidia 6600 oder besser DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0. - NVidia 7600, ATI X1600 oder besser
Soundkarte DirectX 9.0c-kompatible

Installieren:
Stellen CTPOGO Verzeichnis c: / Games oder D: / Spiele oder jede andere Festplatte ist auch in Ordner Spiele! Die korrekte Installation in andere Verzeichnisse können nicht garantiert werden! Also, bevor Sie sich beschweren, dass Installationen nicht gestartet wird, überprüfen Sie das Verzeichnis, in dem Sie es nennen!

Ultimative Deathmatch: Source (2012)

Ultimative Deathmatch: Source (2012)

Ultimative Deathmatch: Source (2012)

Ultimative Deathmatch: Source (2012)

Ultimative Deathmatch: Source (2012)

Ultimative Deathmatch: Source (2012)


Download von Ultimate Deathmatch: Source (2012) torrent:

Ultimate Deathmatch: Source (2012) torrent download

Posted: 17-07-2015, 02:46 | Downloads: 402
Scrap instead of a knife? Or maybe Taser ?? Or toilet or tub? There are many ways to kill the enemy! Your goal is to destroy all else will destroy you!So let's understand what is Ultimate deathmatch: Source? The answer is a game based on several masterpieces VALVe! The first is of course the immortal HALF-LIFE!But it was moved to the engine source! Fufel - you say as many fans know that HALF-LIFE: SOURCE - far from the colorful and beautiful port of the first HALF-LIFE!Well Well I will not argue of course you are 100% right! What do you think about the game HALF-LIFE 2: Deathmatch? Funny igruha but there are many cheaters and she infection such fee and applies to incentive!The same is true, not all want to buy the game and just want to play them! So Ultimate deathmatch: Source is just what you need!This is a total conversion of maps from HALF-LIFE + HALF-LIFE 2: DEATHMATCH! Interested ?? Well, if so perfectly!What if we take not only maps but also very cool weapons from one part of the HALF-LIFE, and add the HALF-LIFE 2: DEATHMATCH? Cool right? Yes, and add bots make the game free?Divide the players on the team? In my general well! That turned our Ultimate deathmatch: Source!In short it is nothing more than 2 games together and fused to provide the best chips of 2 parts of the world HALF-LIFE! Just do not going to explain that as a yes! See screenshots swing the game, and do not forget to comment! Thanks to all ! [Donaukinder] - ALL for true gamers!

Released: 2012
Genre: Action / FPS
Developer: AGAMER-team
Published: Donaukinder
Language: Russian
Language: Russian + English
Crack:

System requirements:
Operating system Windows XP, Windows Vista, Windows Vista64 and Windows 7
CPU Pentium 4 3.0 GHz Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
RAM 1 GB (XP), 2 GB (Vista)
Volume of free space on your hard drive 8GB
Video Card DirectX 9-compatible graphics card with 128 MB RAM with Shader model 2.0. - ATI X800, NVidia 6600 or better DirectX 9 compatible video card with Shader model 3.0. - NVidia 7600, ATI X1600 or better
Sound Card DirectX 9.0c-compatible

To install:
Set CTPOGO in the directory c: / Games or D: / Games or any other hard drive is ALSO IN FOLDER Games! Correct installation in other directories can not be guaranteed! So before you complain that installs does not start, check the directory where you put it!

Ultimate Deathmatch: Source (2012)

Ultimate Deathmatch: Source (2012)

Ultimate Deathmatch: Source (2012)

Ultimate Deathmatch: Source (2012)

Ultimate Deathmatch: Source (2012)

Ultimate Deathmatch: Source (2012)


Download Ultimate Deathmatch: Source (2012) torrent: