League of Legends: Season 2 (2010) torrent download

Verfasst am: 18-07-2015, 11.46 Uhr | Downloads: 395
League of Legends: Clash of Fates - Computer-Spiel Command Echtzeit-Strategie / Rollenspiel von Riot Games, veröffentlicht von THQ entwickelt.Defense of the Ancients: Das Konzept des Spiels ist auf den Mehrspieler-Karten für WarCraft 3 basiert. Es ist eine Mischung aus RPG und Strategie, und verwendet einige der Konzepte MMORPG. Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Projekten, wurde dieser von den Entwicklern der DotA besucht.

Differenzen aus DOTA:
Kartenspiele - Karte von nahezu symmetrisch bezüglich der Hauptdiagonalen. Auch hinzugefügt, um das Gras - es ist möglich, sich zu verstecken, noch unsichtbar für alle, die sich nicht in Ihrer Bepflanzung.
Heroes - hier nennt man sie Meister. Zusätzlich zu den vier Grundfähigkeiten haben Helden gewisse zusätzliche Kapazität, die unter bestimmten Bedingungen automatisch aktiviert wird. Sie werden jetzt immer kontrollieren den Helden, die sich nicht auf Kontrolle über Euren Charakter wegen der fehlerhaften Tastatureingaben zu verlieren ermöglicht.
Neutrale monsters - auf jeder Seite davon ist nun die gleiche Anzahl. Auch mit einigen Sie eine Zwei-Minuten-Bonus oder einen Bonus für das Team mit einem einzigen auf der Karte Monster "Baron Nashor" bekommen können.
Schutz der Verbindung - wenn Sie aus irgendeinem Grund das Spiel verlassen (Trennung, plötzliche Neustart oder Sie selbst heraus), können Sie zum Spiel zurückkehren und nicht in der Lage, eine neue zu starten.
Mechanik Zauber - hinzugefügt Zaubermacht System (Fähigkeitsstärke), während sie selbst sind mit schönen Zauber Führung ausgestattet. Für einige Zaubersprüche hinzugefügt Bandgießen. Viele Zaubersprüche induzierte nicht am Ziel und an Ort und Stelle auf der Karte, was es schwierig macht, sie zu schlagen.
Game-Währung - verdient nach dem Ende der Schlacht (IP - Einfluss Punkte), für das Geld gekauft RP (Riot Points). Für IP und RP können Ihre Lieblings-Helden zu kaufen.Nur in RP verschiedene Skins, um den Champion und Spezialeffekte zu beschleunigen (Boosts) kaufen können. Nur in der IP-Runen kaufen können, geben zusätzliche Boni.
In der Regel haben die Entwickler nicht zu Einschränkungen Editor Warcraft 3 und deshalb haben hinzugefügt zu stellen und weiterhin viele einzigartige Features, wie hinzuzufügen - Ninja Meister, die nicht mit Mana und Energie.

Genre: RTS, Action, RPG, Online Nur
Entwickler: Riot Games
Jahr: 2011
Plattform: PC
Version: 1.56.12 Season 2
Sprache: Englisch + Englisch
Multiplayer: vorhanden
Tablet: Nicht erforderlich

Zusätzliche Hinweise: Im Moment, die neueste Version des Clients + Verbesserte Schnittstelle + einzigartige Kulisse, die ping reduziert.

Systemvoraussetzungen:
Microsoft Windows XP SP3, Windows Vista SP1 und Windows 7
Der Pentium 4 mit 2 GHz
1 GB RAM
Grafikkarte mit 128 MB, kompatibel mit DirectX 9.0c
1 GB freier Festplattenspeicher
Das Audiogerät 16 ist kompatibel mit DirectX
DirectX 9.0c

Einbauanleitung: Starten Sie das Bild des Spiels, indem Sie die Anweisungen gesetzt. Nächstes Spiel-Account-Registrierung auf leagueoflegends.do.am/en/signup.html.Dies ist nicht Ihr Name, der Name des Kontos. Diese Daten werden bei der Anmeldung zum Spiel angegeben, werden sie kenne niemanden, außer dir. Führen Sie die EXE-Datei in dem Fenster, das erscheint, geben Sie die Registrierungsdaten.

Wichtig: die Art und Weise das Spiel nicht russischen Buchstaben, zum Beispiel enthalten: C: GamesLeague Of Legends


Laden League of Legends: Season 2 (2010) torrent:

League of Legends: Season 2 (2010) torrent download

Posted: 18-07-2015, 11:46 | Downloads: 394
League of Legends: Clash of Fates - computer game Command real-time strategy / role-playing game developed by Riot Games, published by THQ.The concept of the game is based on the multiplayer maps for WarCraft 3: Defense of the Ancients. It is a fusion of RPG and strategy, and also uses some of the concepts MMORPG. Unlike other similar projects, this was attended by developers of the DotA.

Differences from DOTA:
Card Games - Map of almost symmetric with respect to the main diagonal. Also added to the grass - it is possible to hide, remaining invisible to anyone who is not in your planting.
Heroes - here they are called champions. In addition to the four basic abilities, heroes have some additional capacity, which is automatically activated under certain conditions. You will now always control the hero, which allows not to lose control of your character because of erroneous keystrokes.
Neutral monsters - on each side of them is now the same number. Also, with some you can get a two-minute bonus or a bonus for the team with a single on the map monster "Baron Nashor".
Protection of the connection - if for some reason you leave the game (disconnection, sudden reboot, or you're out for yourself), you can return to the game and not be able to start a new one.
Mechanics Spell - added spell power system (Ability Power), while they themselves are equipped with beautiful spell guide. For some spells added strip casting. Many people do not spell induced on target, and on the spot on the map, making it difficult to hit them.
Game currency - earned after the end of the battle (IP - Influence Points), for the money bought RP (Riot Points). For IP, and RP can buy your favorite heroes.Only in RP can buy a variety of skins to the champion and special effects accelerating (boosts). Only in the IP can buy runes, giving additional bonuses.
In general, developers do not have to face restrictions Editor Warcraft 3 and therefore have added and continue to add many unique features, such as - Ninja champions who do not use mana and energy.

Genre: RTS, Action, RPG, Online Only
Developer: Riot Games
Year: 2011
Platform: PC
Version: 1.56.12 Season 2
Language: English + English
Multiplayer: present
Tablet: Not required

Additional information: At the moment, the latest version of the client + Improved interface + unique setting that reduces ping.

System requirements:
Microsoft Windows XP SP3, Windows Vista SP1 and Windows 7
The Pentium 4 2GHz
1 GB of RAM
Video card with 128 MB, compatible with DirectX 9.0c
1 GB of free hard disk space
The sound device 16 is compatible with DirectX
DirectX 9.0c

Installation instructions: Start the image of the game, set by following the instructions. Next game account registration on leagueoflegends.do.am/en/signup.html.This is not your character name, the name of the account. These data are entered at login to the game, they will not know anybody, except you. Run the .exe file in the window that appears, enter the registration data.

Important: the way the game should not contain Russian letters, for example: C: GamesLeague Of Legends


Download League of Legends: Season 2 (2010) torrent: