Firefall (2012) torrent download

Verfasst am: 18-07-2015, 00.40 Uhr | Downloads: 380
Firefall - Multi-Befehlszeile-Computerspiel in das Genre der Shooter / Third-Person.Entwickelt von Red 5 Studios, im Jahr 2005 von Mark Kern, der das Team von World of Warcraft leitete gegründet.Firefall ist jetzt in der Phase der Closed Beta von Einladung, dürfte im Jahr 2012 die Freigabe. Das Spiel wird auf dem Modell der Free-to-play mit dem Online-Shop vertrieben werden.

Erschienen: 2012
Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person / Online-only
Entwickler: Red 5 Studios
Hersteller: Red 5 Studios
Sprache Englisch
Medizin: nicht erforderlich

Eigenschaften:
- Firefall bietet sowohl kooperative Gruppe im großen Außen dynamische Welt mit hunderten Spielern und Multiplayer Ledder, Turniere, Clans und Ligen.
- Spieler sind Pumpen und Förderausrüstungen, um seine Fähigkeiten zu verbessern.
- Die Klasse wird von dem Spieler das Tragen der battlfreyma (Battle, mechanisierten Kampfanzug) bestimmt.Charakter des Spielers ist nicht auf eine einzige Klasse beschränkt, da kann battlfreyma smenёn an speziellen Terminals.Derzeit kündigte battlfreymov 5: Assault (Sturm), Medic (Medic), Scout (Recon), Ingenieur (Ingenieur), Dreadnought (Schreckens).Merkmale der einzelnen battlfreyma und Waffen können geändert und durch die Installation von verschiedenen Modulen erweitert werden.Blutungen ist battlfreymov unabhängig, so kann der Spieler mehrere battlfreymov haben (und für jede battlfreyma - mehrere Systeme, um Module zu installieren), die Sie auswählen können sie je nach Situation.

Erhalten battlfreyma, Waffen und Module, um sie möglich sein wird auf folgende Weise:
1. Durch das Töten von Monstern und NPCs in der offenen Welt (PvE)
2. Durch das Töten anderer Spieler in PvP-Matches
3. Achten Sie beim Kauf von einem NPC
4. Als Ergebnis der Crafting

Die Spieler können die Armeen (die lokale Äquivalent Gilden), die den Spielern bieten können einige der Vorteile und Karrierechancen miteinander teilen.Zum Beispiel Thumper (Sabotage), der Bergbau-System geliefert in den Orbit können Mitglieder Christi Armee überall in der Welt zu verdienen (auch wenn einige Bereiche deutlich profitabler als der andere).Wenn der Manipulations geschützt werden muss, als produziert eine Menge Lärm und zieht viele feindlichen Kreaturen. Die Spielwelt ist dynamisch, es wird ständig in der Job für die Spieler generiert.So im Gameplay-Video zeigt zwei solcher Missionen: Produktions nachgewiesenen Reserven Crystite Tampere und die Stadt zu verteidigen gegen einen Angriff gewählt wird.

Extras. Info:
Dating-Spiel / Link zur Registrierung: http://firefallthegame.com/home

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem XP / Vista / Windows 7
Der AMD Athlon 64 X2 Core 2 Duo 2,4 GHz
RAM 1 GB RAM (2 GB Vista® / Windows 7)
Video ATI Radeon X1800 NVIDIA GeForce 7800
Freier Festplattenspeicher 8 GB


Laden Sie Firefall (2012) torrent:

Firefall (2012) torrent download

Posted: 18-07-2015, 12:40 | Downloads: 382
Firefall - Multi command-line computer game in the genre of shooter / third-person.Developed by Red 5 Studios, founded in 2005 by Mark Kern, who headed the team of World of Warcraft.Firefall is now at the stage of closed beta by invitation, the release is likely in 2012. The game will be distributed on the model of Free-to-play with the online store.

Released: 2012
Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person / Online-only
Developer: Red 5 Studios
Publisher: Red 5 Studios
Language: English
Medicine: Not required

Features:
- Firefall offers both cooperative group in the large outdoor dynamic world with hundreds of players, and competitive multiplayer Ledder, tournaments, clans and leagues.
- Players are available pumping and extraction equipment to enhance its capabilities.
- The class is determined by the player wearing the battlfreyma (battleframe, mechanized battle suit).The player's character is not limited to a single class, as can be smenёn battlfreyma at special terminals.Currently announced battlfreymov 5: Assault (Assault), Medic (Medic), Scout (Recon), Engineer (Engineer), Dreadnought (Dreadnaught).Features of each battlfreyma and weapons can be modified and expanded by installing various modules.Bleeding is battlfreymov independently, so the player can have multiple battlfreymov (and for each battlfreyma - several schemes to install modules) that allows you to select them according to the situation.

Getting battlfreyma, weapons and modules to them will be possible in the following ways:
1. By killing monsters and NPC in the open world (PvE)
2. By killing other players in PvP-matches
3. When buying from an NPC
4. As a result of crafting

Players can join the armies (the local equivalent of guilds) that can provide the players some of the benefits and opportunities.For example, Thumper (tamper), the mining system delivered to orbit, allows members to earn Christi Army anywhere in the world (although some areas significantly more profitable than the other).When the tamper needs to be protected, as produces a lot of noise and attracts many hostile creatures. The game world is dynamic, it is constantly generated in the job for the players.So in the gameplay video shows two such missions: production of proven reserves crystite Tampere and protection of the city from attack by the Chosen.

Extras. Info:
Dating Game / link to the registration: http://firefallthegame.com/home

System requirements:
Operating System XP / Vista / Windows 7
The AMD Athlon 64 X2 Core 2 Duo 2.4 GHz
RAM 1 GB of RAM (2 GB Vista® / Windows 7)
Video ATI Radeon X1800 NVIDIA GeForce 7800
Free disk space 8 GB


Download Firefall (2012) torrent: