Star Wars Film Battles 2 (2011) torrent download

Verfasst am: 19-07-2015, 11.43 Uhr | Downloads: 410
Film Battles 2 (MB2) - beliebte kostenlose Multiplayer-Modus für das Spiel Star Wars: Jedi Academy, signifikanten Änderung der Spielmechanik und die Spielregeln.Die Grundlage für das Gameplay ist ein Fünf-Minuten-Kampf zwischen den beiden Teams im Modus SIEGE. Maud wird regelmäßig mit neuen Karten und Modelle aktualisiert, alte Karten, bereinigtes Spielmechanik in regelmäßigen Abständen zu verbessern.
Vor Beginn der Runde, die Spieler sich einem der beiden Parteien, die das Licht und die Finsternis darstellen. Abhängig von Ihrer Auswahl, bekommt der Spieler Zugriff auf die relevanten Seiten seines Klassen.Jede Klasse hat ihren eigenen Satz von Waffen und Fähigkeiten, die erworben und verbessern die Fähigkeiten der Spezialgläser werden kann.
Die Runden dauern für 5 Minuten. Während dieser Zeit müssen die Spieler entweder zerstöre alle Feinde, oder führen Sie eine oder mehrere Aufgaben. Art des Jobs, hängt von einer Karte, auf der die Schlacht stattfindet.Die häufigste Vielzahl von Aufgaben - wie Bomben, Hacker Computer-Terminals, Sicherheit oder Zerstörung von NPC und andere Objekte.
Schlachten werden auf einer Vielzahl von Karten, von denen jeder erschafft die berühmten Orte aus den Filmen, Cartoons, Comics und Spiele Star Wars Universum durchgeführt. Darüber hinaus gibt es ein Add-On-Kartenpaket, basierend auf bekannten Filmen und Spielen, die nichts mit Star Wars zu tun.
Alle Karten können in Stamm und Duell aufgeteilt werden.Normale Karten sind große Spielwiese, eine lange Kette von Aufgaben und manchmal verschiedene militärische Ausrüstung zur Verfügung von den Spielern. Duellkarten relativ weniger sperrig und vor allem für faire Kämpfe in den Lichtschwerter verwendet.
Alle im Spiel gibt es drei Modi: "Öffnen", "authentisch" und "teilweise anerkannt" Open Mode bietet komplette Freiheit bei der Wahl Klassen, Häute und Fähigkeiten, und die Gewinnchancen hängen von der richtigen Wahl der Ausrüstung, die Verteilung von Kompetenzen und Erfahrungen der Spieler.
Authentic-Modus, gekennzeichnet durch das Vorhandensein von bereits beendete das Spiel Einstellung einzigartig für jede Karte. Die Einstellung umfasst eine vorgefertigte Charaktere mit klar definierten Fähigkeiten und Ausrüstung.Die Grenzen von Klassen und die Grenzen ihrer Fähigkeiten nicht immer zu dem, was ist in den offenen Modus entsprechen.Zum Beispiel kann die Karte "Maygito" Sie können wählen, um einen Klon-Infanterie, mit einem Jetpack und Palpatine auf der Karte "Office" ausgestattet zu spielen hat eine doppelte Gangreserve. Der Restbetrag ist zu der Menge an Qualität Opposition erreicht.
Ein Teil der authentischen Modus bietet völlige Freiheit bei der Auswahl der Fähigkeiten und Ausrüstung, sondern schränkt die Freiheit, um Klassen und Felle zu wählen. Sie können nur die Klassen und Skins, die in den Ereignissen des jeweiligen spezifischen Karte vorhanden sind, zu wählen.

Erschienen: 2011
Genre: Action
Entwickler: Film Battles Teams
Publisher: Lucasarts Entertainment
Sprache Englisch
Crack:

Weitere Informationen:
- Um das Spiel zu starten Sie "Play_MBII", die in dem Ordner befindet, "Gamedata" öffnen müssen
- Um das Spiel zu den "ja Minimierer" laufen Er ist im Ordner "SW_Jedi_Academy" müssen zu minimieren

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP (SP3) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: Pentium IV
Speicher: XP: 1024 MB Speicher
Festplatte: 1,2 GB
Grafikkarte: GeForce 7600 512 MB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
Internet: erfordert 512 Kbps
Eingabegeräte: Tastatur, Maus


Herunterladen Star Wars Film Battles 2 (2011) torrent:

Star Wars Movie Battles 2 (2011) torrent download

Posted: 19-07-2015, 11:43 | Downloads: 361
Movie Battles 2 (MB2) - popular free multiplayer mode for the game Star Wars: Jedi Academy, significantly modifies the game mechanics and rules of the game.The basis of the gameplay is a five-minute battle between the two teams in the mode SIEGE. Maud is regularly updated with new maps and models, periodically improving old maps, adjusted game mechanics.
Before starting round, players join one of two parties that represent the Light and the Darkness. Depending on your selection, the player gets access to the relevant side of his classes.Each class has its own set of weapons and abilities that can be purchased and improve the skills of special glasses.
The rounds last for 5 minutes. During this time, players must either destroy all enemies, or perform one or more tasks. Type of jobs depends on a card on which the battle takes place.The most common variety of tasks - as bombs, hacking computer terminals, security or destruction of NPC and other objects.
Battles are conducted on a variety of maps, each of which recreates the famous locations from the movies, cartoons, comics and games universe Star Wars. In addition, there is a Add-on map pack, based on famous movies and games, nothing to do with Star Wars.
All cards can be divided into ordinary and duel.Normal maps are large play area, a long chain of tasks and sometimes various military equipment available for use by players. Dueling cards relatively less bulky and mainly used for fair fights in the light swords.
All in the game there are three modes: "Open", "authentic" and "partially acknowledged" Open Mode offers complete freedom in choosing classes, skins and skills, and the chances of winning depend on the correct choice of equipment, the distribution of skills and experience of the players.
Authentic mode characterized by the presence of already finished the game setting unique to each card. The setting includes a ready-made characters with clearly defined skills and gear.The boundaries of classes and the limits of their abilities do not always correspond to what is available in open mode.For example, the map "Maygito" You can choose to play a clone-infantry, equipped with a jetpack and Palpatine on the map "Office" has a dual power reserve. Balance is achieved due to the amount of quality opposition.
Part of the authentic mode offers complete freedom in choosing the skills and equipment, but limits the freedom to choose classes and skins. You can choose only those classes and skins that are present in the events of the relevant specific card.

Released: 2011
Genre: Action
Developer: Movie Battles Team
Publisher: LucasArts Entertainment
Language: English

Additional Information:
- To start the game you need to open "Play_MBII" which is located in the folder "GameData"
- To minimize the game you need to run "ja minimizer" He is in the folder "SW_Jedi_Academy"

System requirements:
OS: Windows XP (SP3) / Windows Vista / Windows 7
Processor: Pentium IV
Memory: XP: 1024 MB Memory
Hard Drive: 1.2 GB
Video card: GeForce 7600 512 MB
Sound Card: DirectX 9.0c compatible
Internet: requires 512 Kbps
Input Devices: Keyboard, Mouse

Download Star Wars Movie Battles 2 (2011) torrent: