Battlefield 1942: Desert Combat (2012) torrent download

Verfasst am: 19-07-2015, 12.06 Uhr | Downloads: 427
Die endgültige mod Desert Combat 8.0 dreht den beliebten Multiplayer-Action Battlefield 1942 zu einem echten Krieg im Persischen Golf.Bevor wir öffnen Sie die Augenpartie vertraut gelb-braunen Farbtönen, blauer Himmel Overhead und Personen arabischer Nationalität am Horizont.Eine große Anzahl von Karten, die jeweils hypnotisierend in ihrer Schönheit. Eine Technik, so sehr, dass ein paar Ausstellungen der wichtigsten militärischen und großen Hits dauern.Diese Flugzeuge wie die F-117, F-16, SU-25, MIG-29 Blackhawk Hubschrauber und und Ah 64. "Hammer" - der Stolz der Mode, natürlich. Die Anzahl der Klasse-Spieler, und Waffen für sie.Open Spielbereich, Stretching für Dutzende von Kilometern, ist in Zonen unterteilt, die jeweils durch die Flagge markiert, war ursprünglich ein neutrales Grau.Die heißesten Auseinandersetzungen drehen sich um Punkte, die strategisch günstige Lage für die Förderung oder der Verteidigung Kräfte sind. Die Eroberung der Flagge ist fast garantiert, um zum Sieg zavativshey ihm führen.

Erschienen: 2012
Genre: Action, 3D, FPS
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Sprache: Russisch
Sprache: Russisch
Medizin: Einschließen

Systemvoraussetzungen:
Prozessor: AMD Duron 1000 / Intel Pentium 3 / 1,0 GHz
Arbeitsspeicher: 256 MB
Grafikkarte: nVidia GeForce 3 Ti / ATI Radeon 8xxx
DirectX 9c
Das Spiel läuft unter Windows XP / Vista / 7

In Bezug auf Punkbuster:
Dateien PnkBstrA.exe PnkBstrB.exe PnkBstrK.exe aus dem Systemordner in den Ordner Windoof pb (die im Ordner mit dem Spiel ist), um eine lange Zeit, sie zu suchen entfernt. Es ist für die Benutzer von Vista und Weinprobe 7 erleichtert zu sein, installieren Sie Als Administrator ausführen.
Punkbuster-Version ist ebenso gut für das Spiel in den informellen und offiziellen Servern geeignet.
Der Spiel-Client mit dem vollen Satz von Standard-Karte, sowie neue Karten (ca. 50 neue Karten sind nicht in anderen rutrekere auf der Spiel-Client festgelegt vorhanden), von denen die meisten auf den DS-Mod von anderen beliebten Mods portiert.
Verbinden mit dem Online-Server mit neuen Karten mit zwei Klicks, nur avtoapdeyter Runliner.exe laufen und drücken Sie sie in der Taste START.
Dieses Spiel-Client für das Spiel auf einem der derzeit bestehenden Servern Dessert Kombat (ohne nennens dokachek Spielinhalte) in den GUS-Staaten (wenn Sie wissen, den Server mit einzigartigen Inhalten, die nicht in dieser Versammlung, und lassen Sie uns ergänzen die Verteilung)

Installation:
Führen Sie einfach die Installation und angeben, wo.
Spiel Runliner`om Lauf.
Hurra, du bist auf dem Server =]
Vergessen Sie nicht, den Nickname und oznakamlivatsya mit den Regeln des Servers, auf dem Sie gehen, um zu spielen zu ändern.
Oh ja. Für schaslivo Weinhalter 7:
Das Spiel sollte im Kompatibilitätsmodus für XP SP3 mit den Rechten des Administrators ausgeführt werden.


Download Battlefield 1942: Desert Combat (2012) torrent:

Battlefield 1942: Desert Combat (2012) torrent download

Posted: 19-07-2015, 12:06 | Downloads: 432
The final mod Desert Combat 8.0 turns the popular multiplayer action Battlefield 1942 into a real war in the Persian Gulf.Before we open the eye area familiar yellow-brown shades, blue sky overhead and persons of Arab nationality on the horizon.A huge number of cards, each mesmerizing in its beauty. A technique so much that last a couple of exhibitions of major military and big hits.This aircraft like the F-117, F-16, SU-25, MIG-29 and Blackhawk helicopters and Ah 64. "Hammer" - the pride of fashion, of course. The number of class players, and weapons for them.Open play area, stretching for tens of kilometers, is divided into zones, each marked by the flag, was originally a neutral gray.The hottest clashes revolve around points that are strategically advantageous position for promotion or defense forces. The capture of the flag is almost guaranteed to lead to victory zavativshey him.

Released: 2012
Genre: Action, 3D, FPS
Developer: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Language: Russian
The voice language: Russian
Medicine: Enclosing

System requirements:
Processor: AMD Duron 1000+ / Intel Pentium 3 / 1.0 GHz
RAM: 256 MB
Video card: nVidia GeForce 3 Ti / ATI Radeon 8xxx
DirectX 9c
The game runs on Windows XP / Vista / 7

Regarding Punkbuster:
Files PnkBstrA.exe PnkBstrB.exe PnkBstrK.exe removed from the system folder to folder windose pb (which is in the folder with the game) to a long time to look for them. It is made for users of Vista and wine tasting 7 to be easier to install them Run as administrator.
Punkbuster version is equally well suited for the game in the informal and official servers.
The game client with the full set of default card, as well as new maps (about 50 new cards are not present in the other laid out to customers rutrekere games), most of which were ported to the DS mod from other popular mods.
Connecting to the online server with new maps in two clicks, just run avtoapdeyter Runliner.exe and press it in the key START.
This game client for the game on any of the currently existing servers Dessert Kombat (without significant dokachek game content) in the CIS countries (if you know the server with unique content that is not in this assembly, and let us supplement the distribution)

Installation:
Just run the install and specify where.
Game Runliner`om run.
Hooray, you're on the server =]
Do not forget to change the nickname and oznakamlivatsya with the rules of the server on which you are going to play.
Oh yes. For schaslivo wine holder 7:
The game should be run in compatibility mode for XP SP3 with the rights of the administrator.


Download Battlefield 1942: Desert Combat (2012) torrent: