Star Trek Online (2010) torrent download

Verfasst am: 19-07-2015, 00.29 Uhr | Downloads: 390
In Star Trek Online Star Trek Universum wird zum ersten Mal ein wirklich breites Publikum zur Verfügung.Dieser kostenlose Massive Multiplayer Online-Spiel von Cryptic Studios können die Spieler ihr eigenes Schicksal als Kapitän des Schiffes Föderation zu kontrollieren, und wenn es nicht nach Ihrem Geschmack sein,einer der Führer des Klingonischen Reich und in Erweiterung bis an die Grenzen der Galaxie zu engagieren.Die Spieler werden in der Lage, Freunde auf der Serie besuchen Sie einen Ort, um unerforschte Systeme zu erreichen und um den Kontakt mit neuen Arten von intelligenten Wesen zu etablieren.Durch episodischen Missionen, in jedem Moment in Star Trek Online verbracht, wird ähnlich wie bei der Leistung der Titelrolle in der TV-Serie. Tauchen Sie ein in die Zukunft des Universums Star Trek - 25. Jahrhundert, der Zeit der wackeligen Allianzen und neue Abenteuer!

Erschienen: 2010
Genre: Sci-Fi MMORPG (F2P)
Entwickler: Cryptic Studios
Verlag: Perfect World
Sprache Englisch
Medizin: nicht erforderlich (F2P)

Eigenschaften:
Abenteuer in der letzten Kurve
Entdecken Sie unbekannte neue Welten, neue Lebensformen und neuen Zivilisationen, zu dem es keine Zahl in einer sich ständig ausdehnenden Universum!
Nehmen Sie Kontakt mit neuen Rassen, neue zu finden nützliche Ressourcen und reißen die Schleier der Dunkelheit mit den Geheimnissen, die unweigerlich Einfluss auf die Entwicklung der Geschichte von Star Trek!In 2409 ist die Geschichte von Star Trek Online über den Rahmen aller bisherigen Filmen, so dass jede Arbeit, die Sie werden, etwas wirklich Neues zu öffnen, aber zur gleichen Zeit, nicht das Universum, die Sie so sehr lieben verletzen.
Sie Kapitän
Star Trek Online MMO-Spiel First-Class-AAA, die seit der Veröffentlichung umfasst Raum- und Bodenkämpfen.
Quests führt Sie und Ihre Freunde auf den Tiefen des Weltraums, wird an den Oberflächen der exotischen Planeten eingeführt werden und sogar direkt in die Abteile Raumschiffe geliefert werden!Sie und nur Sie - und nur in der Kapitän seines eigenen Schiffes Ihrer Macht, um die Besatzung zu bestellen, um neue Gebiete zu erobern. Sie entscheiden, wohin sie gehen, ist es egal, wo!
Während im Raum, die Sie in die dicke der Schlacht, wo es notwendig ist, in drei Dimensionen zu manövrieren und die Macht der Waffen auf den Schiffen des Feindes zu konzentrieren bekommen können, und wenn Sie irgendeine andere wollen - ist immer eine Gelegenheit, in die Kette und in die Ecken der Galaxis zu gehen ist noch nicht registriert.
Auf dem Boden führen Sie Ihr Team durch die Hügel der Welten, helfen Freunde und Feinde kämpfen.Jeder Kapitän hat fünf untergeordnete Soldaten, von denen jede die Aufträge, die Sie ihnen geben auszuführen, und die einzige Weise, die Sie wollen. Sie werden in der Lage, ihr Leben zu retten, durch den Dschungel Gefahren zu brechen?
Unkontrollierten Freiheit
Spezielle Technologie Cryptic Total Customization ermöglicht es Ihnen, das Aussehen eines Schiffes unter Ihrem Kommando, der Farbe und Design ändern.
Ihr Schiff wird auf jeden Fall halten Sie den "Stil" des Universums Star Trek, aber es kommt nicht Spiegelbild Ihrer Aussicht auf die Gestaltung von Schiffen genommen werden.Darüber hinaus kann jeder besitzen kann, eine völlig neue Art von intelligenten Wesen entwickeln und zu sagen, die einzigartige Geschichte ihres Auftretens in der Galaxie. Hinterlassen Sie Ihre Spuren im Star Trek-Universum!
Hergestellt Veteranen über Sie denken
Spiel Star Trek Online Team entwickelte Cryptic Studios - Schöpfer hatten unglaublichen Erfolg von City of Heroes und City of Villains.Das neue Projekt nutzt den Motor Cryptic Engine - Technologie, die unsere Designer die Aufmerksamkeit nicht auf den Blitz der Schüsse bezahlen können, und Bolzen auf dem Rumpf eines Schiffes, und die Schaffung von einigendie Quintessenz all dieser Begriff kann bedeuten, Star Trek, ebenso wie die Tatsache, dass die Zukunft ist ebenso komfortable Spielgefühl alten Fans des Universums, als auch für Anfänger.

Wir warten auf Sie in Star Trek Online und dahin zu gehen, treten in dem kein Mensch zuvor gewesen ist!

Installation:
* 1. Registrieren Sie auf der offiziellen Webseite des Spiels - www.perfectworld.com.
2. Führen Sie setup.exe und installieren Sie das Spiel.
3. Der Patch (ca. 1 Gig haben zum Herunterladen von Patches).
4. Spielen.

Russisch-Sprachressourcen auf dem Spiel:
http://sto.trekker.ru - Russische Website für Star Trek Online.
http://forum.starfleet.ru - Site des ersten russischen Flotte STO. Viele Artikel über die Mechanik des Spiels.
http://tf21.strpg.ru - Site der russischsprachigen Rolle (RP) Flotte Star Trek Online. Es gibt eine Menge von Informationen über rollenbasierte Wetten, Spielmechanik und andere. Seite aktualisiert.

Methoden der Registrierung:
Wenn Sie nicht in der üblichen Weise zu arbeiten, für Russland und für andere "verbotene" Bereiche.

Stimmlage:
Mit russischen ip registrieren Sie sich jetzt unmöglich. Mit einem offenen Proxy oder VPN-Konto ist jetzt unmöglich.
Downloaden und installieren Sie die neueste Version von Proxifier. Gehen Sie hier http://hidemyass.com/proxy-list/ Wählen Sie einen Proxy-Land Amerika, Deutschland oder Großbritannien. Minuten - Nur HTTPS. Hit aktualisieren Ergebnisse. Wir bekommen Proxy-Server gefiltert mit der Qualität und Geschwindigkeit der Verbindung. Je grüner, desto besser. Führen Proxifier.
Menu Profil-> Proxy Server-> Hinzufügen Geben Sie die IP und den Port aus der Liste vor vorbereitet. Standort darf nicht zu schließen. Die Proxy-Einstellungen angeben nur HTTPS. Hit Unten.Wenn alle drei Testläufe, und klicken Sie auf OK, um diese an der Standard-Proxy gesetzt. Wenn die Tests nicht proydedny Rückkehr in die Serverliste Seite nehmen wir eine neue und wieder den Test so lange, bis Sie einen guten Proxy zu bekommen. Dann drehen Sie und gehen Sie zu Proxifier wir Runterladen ein Spiel||poster|http://videogames-portal.com/uploads/posts/2015-07/14372984771star-trek-online.jpeg||content0_story|Star Trek Online (2010) In Star Trek Online Star Trek Universum wird zum ersten Mal ein wirklich breites Publikum zur Verfügung.Dieser kostenlose Massive Multiplayer Online-Spiel von Cryptic Studios können die Spieler ihr eigenes Schicksal als Kapitän zu steuern корабля...||source_name|http://igri-2012.ru/||source_link|http://igri-2012.ru/action/1033-star-trek-online-2010.html[]


Herunterladen Star Trek Online (2010) torrent:

Star Trek Online (2010) torrent download

Posted: 19-07-2015, 12:29 | Downloads: 387
In Star Trek Online Star Trek universe will be available for the first time a truly mass audience.This free massive multiplayer online game from Cryptic Studios will allow players to control their own destiny as Captain of the ship Federation, and if it's not to your taste, beone of the leaders of the Klingon Empire, and in expanding the borders of the galaxy.Players will be able to visit friends on the series a place to reach unexplored systems and to establish contact with new types of intelligent beings.Due to the episodic missions, every moment spent in Star Trek Online, will be similar to the performance of the title role in the TV series. Immerse yourself in the future of the universe Star Trek - 25th century, the time of shaky alliances and new adventures!

Released: 2010
Genre: Sci-Fi MMORPG (F2P)
Developer: Cryptic Studios
Publisher: Perfect World
Language: English
Medicine: Not required (F2P)

Features:
Adventures on the final frontier
Discover unknown new worlds, new life forms and new civilizations, to which there is no number in a constantly expanding universe!
To establish contact with new races, new find useful resources and tear the veil of darkness with the secrets that invariably affect the development of the history of Star Trek!In 2409, the history of Star Trek Online is beyond the scope of all previous films, so any work you will be opening something really new, but at the same time, will not violate the universe that you love so much.
You Captain
Star Trek Online MMO-game first-class AAA, which since the release includes space and ground battles.
Quests will guide you and your friends on the depths of space, will be introduced to the surfaces of exotic planets and even be delivered directly into the compartments starships!You and only you - the captain of his own ship, and only in your power to order the crew to conquer new territory. You decide where to go, it does not matter where!
While in space, you can get into the thick of the battle where it is necessary to maneuver in three dimensions and to concentrate the power of guns on the ships of the enemy, and if you want any other - is always an opportunity to go into the warp and into the corners of the galaxy is still unregistered.
On the ground lead your team through the hills of the worlds, helping friends and battling enemies.Each captain has five subordinate servicemen, each of which will execute those orders that you give them, and the only way you wish. You will be able to save their lives, breaking through the jungle dangers?
Uncontrolled liberty
Special technology Cryptic's Total Customization allows you to change the look of any ship under your command, the paint and design.
Your ship will definitely keep the "style" of the universe Star Trek, but it can not be taken away reflection of your views on the design of ships.Moreover, anyone can own to develop a completely new type of intelligent beings and tell the unique story of their appearance in the galaxy. Leave your mark on the Star Trek universe!
Made veterans think about you
Game Star Trek Online team developed Cryptic Studios - creators had incredible success of City of Heroes and City of Villains.The new project uses the engine Cryptic Engine - technology that allows our designers to pay attention not to the flash of the shots, and bolts on the hull of ships, and the creation of somethe quintessence of all that phrase can mean Star Trek, as well as the fact that the future is equally comfortable playing feel old fans of the universe, as well as beginners.

We are waiting for you in Star Trek Online, and boldly go tread where no man has gone before!

Installation:
* 1. Register on the official website of the game - www.perfectworld.com.
2. Run setup.exe and install the game.
3. Patched (about 1 gig would have to download the patch).
4. Play.

Russian-language resources on the game:
http://sto.trekker.ru - Russian site for Star Trek Online.
http://forum.starfleet.ru - Site of the first Russian fleet STO. Many articles on the mechanics of the game.
http://tf21.strpg.ru - Site of the Russian-speaking role (RP) Fleet Star Trek Online. There is a lot of information on role-based wagering, game mechanics, and others. Site updated.

Methods of registration:
If you did not work in the usual way, for Russia and for other "forbidden" areas.

Register:
With Russian ip register now impossible. With an open proxy or VPN account is now impossible.
Download and install the latest version of Proxifier. Go here http://hidemyass.com/proxy-list/ Choose a proxy country America, Germany or the UK. Minutes - Only HTTPS. Hit Update results. We get the filtered proxy server with the quality and speed of connection. The greener the better. Run Proxifier.
Menu Profile-> Proxy Servers-> Add Enter the ip and port from the list prepared before. SITE does not close. The proxy settings indicate only HTTPS. Hit Check below.If all three test runs, and click OK to set this at the default proxy. If the tests do not proydedny return to the server list page, we take a new and re-take the test as long until you get a good proxy. Then we turn and go to Proxifier Down-load a game||poster|http://videogames-portal.com/uploads/posts/2015-07/14372984771star-trek-online.jpeg||content0_story|Star Trek Online (2010) In Star Trek Online Star Trek universe will be available for the first time a truly mass audience.This free massive multiplayer online game from Cryptic Studios will allow players to control their own destiny as Captain корабля...||source_name|http://igri-2012.ru/||source_link|http://igri-2012.ru/action/1033-star-trek-online-2010.html[]


Download Star Trek Online (2010) torrent: