Überwucherung (2012) torrent download

Verfasst am: 19-07-2015, 00.10 Uhr | Downloads: 377
Übermäßiges Wachstum - ein einzigartiges Kampfspiel mit Elementen von Parkour, die die Helden in Kaninchen, Wölfe und andere Tiere sein wird. Im Kampf, verwenden sie die Pfoten, Krallen und mittelalterlichen Waffen anders.Überwucherung den Spielern eine einzigartige Erfahrung, denn der Motor kann erstaunliche Effekte, flüssigere Animation, realistische Physik und erstaunliche Kampfsystem zu schaffen!

Erschienen: 2012
Genre: Action / 3D / 3. Person
Entwickler: Wolfire Software
Veröffentlicht: Wolfire Software
Sprache Englisch
Crack:

Eigenschaften:
- Überwucherung an einem neuen Spiel-Engine namens Phoenix gebaut. Der Motor weist eine Reihe von erweiterten Funktionen, ist ein Physik-basierte Animation der auffälligste.Es enthält auch ein verbessertes Modell der Bewegung.Laufen / Springen / Rollen / Rotationen auftreten, reibungslos, ebenso wie alle die Posen und Animationen wird variieren abhängig von der Umgebung, Stimmung und auch die Persönlichkeit der einzelnen Zeichen. In der Umgebung des Spiels wird das Wetter zu betreiben, wird sogar die Bäume schneller wachsen in der Sonne.
- In Overgrowth verwendet intuitive, sehr einfach und bequem Steuerungssystem, das chaotisch und unbequem drücken Tastenkombinationen vermeidet, als auch den Speicher, der inhärent istFlugsimulator. Das Spiel hat nur eine Angriffstaste und Multifunktionstaste Aktion ermöglicht es jedoch, Überwucherung Sie ein Dutzend Kampfmanöver durchzuführen.
- Levels in Overgrowth vertraut Spieler mit der Situation und bestimmte Aufgaben für die Durchführung notwendig.Doch trotz der Tatsache, dass das Spiel hat einen Zweck, Ihnen völlige Freiheit zu entscheiden, wie, wo und wann zum Angriff gegeben. Handlungsfreiheit erlaubt dem Spieler, den Weg, den er mag zu wählen.
- Charaktere von einem Computer in der Überwucherung gesteuert - die Schaffung egozentrisch.Ego kann dazu führen, Feinde, um die Spieler allein angreifen, aber wenn klar wird, dass der Kampf um Gesicht droht ihnen mit dem Tod, drehen sie sich um, und führen Sie um Hilfe.Anders als die bösen Jungs in den meisten Hollywood-Filme, in der Überwucherung AI nicht über diesen Kampf Unterhaltung sorgen können Schlag von hinten verwöhnen lassen oder eine Gruppe angreifen.

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: XP / Vista / Windows 7
Prozessor: 1,5 GHz Prozessor
Speicher: 1 GB RAM
Grafik: DirectX 9.0c, VRAM 256 MB
DirectX: 9.0c
Festplatte: 4,5 GB freier Speicherplatz
Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte


Herunterladen Overgrowth (2012) torrent:

Overgrowth (2012) torrent download

Posted: 19-07-2015, 12:10 | Downloads: 379
Overgrowth - a unique fighting game with elements of parkour, which will be the heroes in rabbits, wolves and other animals. In combat, they use paws, claws and medieval weaponry different.Overgrowth give players a unique experience, because the engine can create amazing effects, smoother animation, realistic physics and amazing combat system!

Released: 2012
Genre: Action / 3D / 3rd Person
Developer: Wolfire Software
Published: Wolfire Software
Language: English
Crack:

Features:
- Overgrowth built on a new game engine called the Phoenix. The engine includes a number of advanced features, the most noticeable is a physics-based animation.It also contains an improved model of the motion.Running / jumping / rolls / rotations occur smoothly, as well as all the poses and animations will vary depending on the environment, mood, and even the personality of each character. In the environment of the game will operate the weather, even the trees will grow faster in the sun.
- In Overgrowth used intuitive, very simple and convenient control system that avoids messy and uncomfortable pressing combinations of buttons, as well as the memory that is inherentflight simulator. The game has only one attack button and multifunction button action, however, Overgrowth allows you to perform a dozen combat maneuvers.
- Levels in Overgrowth acquaint players with the situation and certain tasks necessary for the performance.However, despite the fact that the game has a purpose, you are given complete freedom to decide how, where and when to attack. Freedom of action allows the player to choose the path that he likes.
- Characters controlled by a computer in the Overgrowth - creating self-centered.Ego can cause enemies to attack the player alone, but if it becomes clear that the battle to face threatens them with death, they turn around and run for help.Unlike the bad guys in most Hollywood films, in the Overgrowth AI do not care about that fight entertainment can be spoiled blow from behind or attack a group.

System requirements:
OS: XP / Vista / Windows 7
Processor: 1.5 GHz Processor
Memory: 1 GB RAM
Graphics: DirectX 9.0c, VRAM 256 MB
DirectX: 9.0c
Hard Drive: 4,5 GB of free space
Sound: DirectX 9.0 c compatible sound card


Download Overgrowth (2012) torrent: