Just Cause 2 (2010) torrent download

Verfasst am: 19-07-2015, 12.34 Uhr | Downloads: 380
Der erste Teil des Spiels und erinnern mögen die russischen Spieler, ebenso wie sein Held - ein echter Macho Rico Rodriguez.Verzweifelte Einzelgänger Helden zurück erneut schütteln Sie die faulen korrupten Regime!Ehemaliger Trainer Rico subversive Aktivitäten eilte Flucht in der tropischen Insel von Pana, die mit ihm eine große Summe an öffentlichen Geldern.Haben Sie zu finden und zu bestrafen, die Schurken um, und mit viel Spaß in einer Atmosphäre des allgemeinen Chaos. Sie sind völlig frei gegeben. Tun Sie das, und wann Sie wollen.Folgen Sie der Sendung in beliebiger Reihenfolge.Kommunizieren Sie mit lokalen Gruppen - oder einfach jeden zu schießen in Ihrem Weg!Steile Spezialeffekten, Verfolgungsjagden, Fallschirmspringen, Autodiebstahl und militärische Ausrüstung, die Gefangennahme von Hubschraubern und Flugzeugen auf dem fly - Rico ist bereit zu jedermann, selbst die gefährliche Situation.Zu Ihren Diensten - ein beeindruckendes Arsenal von Waffen und Spezialausrüstung, einschließlich Markenhaken und Fallschirm. Eine Kompatibilität mit NVIDIA 3D Vision Technologie wird ermöglichen, Chaos und Zerstörung in einer unglaublichen dreidimensionale Welt zu säen.

Erschienen: 2010
Genre: Action (Shooter) / Arcade / Racing (Autos / Helicopter) / 3D / 3. Person
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Eidos Interactive
Sprache: Russisch
Klangsprache: Russisch
Medizin: Einschließen

Eigenschaften:
- Einzigartige vertikale Gameplay. Zu ergreifen, um die Luft wie kein anderes Spiel. Erleben Sie die ultimative Freiheit in der Luft mit dem einzigartigen Fallschirm und Doppelhaken-Katze.
- Unglaubliche voller Adrenalin Stunts. Freefall, Grundspringen, Surfen auf Autos, Parasailing, Fallschirmspringen, Bungee-Jumping auf Autos, einen Hubschrauber schwebt, Klettern an Gebäuden. Unglaubliche Möglichkeiten in Ihren Händen.
- Superior-Doppelhaken Katze. Ihre beste Werkzeug hat sich eine Waffe. Schießen Sie die zwei Haken und befestigen unerwünschte Feinde, um vorbeifahrenden Autos, sveste sie kopfüber von Gebäuden oder werfen sie hängen Gegenstände. Die Möglichkeiten sind nur durch Ihre Fantasie begrenzt.
- Entdecken Sie die Geheimnisse Panau. Entdecken Sie das Inselparadies, fegt seine Stadt, einsame Strände und hohe hoch aufragenden Berggipfeln - mehr als 1.000 Quadratkilometern Ihrer persönlichen Spielplatz.
- Erleben Sie echte Freiheit. Hunderte von Arbeitsplätzen können in beliebiger Reihenfolge und in keiner Weise durchgeführt werden - wie Sie wählen. Wenn die Zeit kommt, um von der Agentur für Arbeit abbrechen, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie alle Attraktionen, die Panau können Sie bieten.
- Eine riesige Auswahl von Fahrzeugen. Fangen Luft auf einem High-Speed-Bike, halbiert das Meer auf einem Schnellboot und schießen alle Raketen von einem Militärhubschrauber - mehr als 100 Land-, See- und Luftfahrzeuge zur Verfügung.

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows Vista / Windows 7
Prozessor: Dual-Core-CPU mit SSE3 (Athlon 64 X2 4200 / Pentium D 3 GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB Grafikkarte √: DX10-kompatible Grafikkarte mit 256 MB Speicher (Nvidia GeForce 8800 Serie / ATI Radeon HD 2600 Pro)
Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
Festplatte: 5 GB


Laden Sie Just Cause 2 (2010) torrent:

Just Cause 2 (2010) torrent download

Posted: 19-07-2015, 12:34 | Downloads: 340
The first part of the game and remember liking the Russian players, as well as its hero - a real macho Rico Rodriguez.Desperate loner hero returned to once again shake the rotten corrupt regime!Former coach Rico subversive activities hurried escape to the tropical island of Pana, taking with him a large sum of public money.Have to find and punish the villains around, and along with good fun in an atmosphere of general chaos. You are given complete freedom. Do that, and when you want.Follow the mission in any order.Communicate with local groups - or just shoot everyone in your path!Steep special effects, car chases, parachute jumping, car theft and military equipment, the capture of helicopters and airplanes on the fly - Rico is ready for anyone, even the most dangerous situation.At your service - an impressive arsenal of firearms and special equipment, including brand hook and parachute. A compatibility with NVIDIA 3D Vision technology will enable to sow chaos and destruction in an incredible three-dimensional world.

Released: 2010
Genre: Action (Shooter) / Arcade / Racing (Cars / Helicopter) / 3D / 3rd Person
Developer: Avalanche Studios
Publisher: Eidos Interactive
Language: Russian
Sound language: Russian
Medicine: Enclosing

- Unique vertical gameplay. Take to the air like no other game. Experience the ultimate freedom in the air using the unique parachute and double hook-cat.
- Incredible full of adrenaline stunts. Freefall, Base-jumping, surfing on cars, parasailing, skydiving, bungee jumping on cars, a helicopter hovering, climbing on buildings. Incredible possibilities in your hands.
- Superior double hook cat. Your best tool has become a weapon. Shoot the two hooks and attach unwanted enemies to passing cars, sveste them upside down from buildings or throw off them hanging items. The possibilities are limited only by your imagination.
- Discover the secrets of Panau. Explore the island paradise, sweeping his town, lonely beaches and high towering mountain peaks - more than 1,000 square kilometers of your personal playground.
- Experience real freedom. Hundreds of jobs can be performed in any order and in any way - as you choose. When it comes time to break from the tasks of the Agency, lean back and enjoy all the attractions that Panau you may provide.
- A huge selection of vehicles. Catch air on a high-speed bike, bisecting the sea on a fast boat and shoot missiles from all military helicopters - more than 100 land, sea and air vehicles at your disposal.

System requirements:
Operating System: Windows Vista / Windows 7
Processor: Dual-core CPU with SSE3 (Athlon 64 X2 4200 / Pentium D 3GHz)
RAM: 2 GB Video Card √: DX10 compatible graphics card with 256 MB of memory (Nvidia GeForce 8800 series / ATI Radeon HD 2600 Pro)
Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
Hard Drive: 5 GB

Download Just Cause 2 (2010) torrent: