Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends (2012) torrent download

Verfasst am: 23-07-2015, 12.44 Uhr | Downloads: 404
Basierend auf dem Epos "Three Kingdoms" ist Dynasty Warriors-Serie über massiven Schlachten, die nach dem Fall der Han-Dynastie begann, als drei rebellischen Staaten beschlossen, zu stürzenKaiser von China. In Dynasty Warriors 7, noch einmal die Rolle der mächtigen Krieger Dynastie Shu, Wei, Wu und die neuen Jin Königreiche.In diesem ersten Teil der Technologie von stereoskopischen 3D-Bildes.Einzelspieler-Kampagne Dynasty Warriors 7 mit einem neuen Modus namens "Chronicles" ergänzt - ". Das Schicksal seines Charakters" in ihm werden wir in der Lage, sich frei in ganz China zu reisen und zu bestimmen,Schwerter, Speere, Dolche und andere Schneidbrechende Gegenstände, mit denen wir riesige Armee zu vernichten - und dann das Schicksal wird durch herkömmliche Mittel bestimmt.Arsenal hat etwa 360 Waffen. Boevki wurde teilweise von Dynasty Warriors 5, teilweise neu verteilt kopiert, aufbauend auf Entwicklungen von Strikeforce.Zum Beispiel können wir Ihren Charakter mit zwei Proben von Klingenwaffen auszustatten und zwischen ihnen wechseln direkt im Kampf, ohne Unterbrechung der langen Kette von Angriffen.Auch hat jede Allgemein nun zwei sehr gefährliche Renbu-Angriffe - ein mit einer bestimmten Waffe verbunden ist, und die andere mit dem Charakter, der sie im Kampf verwendet.

Erschienen: 2012
Genre: Action (Slasher) / 3D / 3. Person
Hersteller: Omega Force-
Verlag: Tecmo Koei
Sprache: Japanisch
Medizin:

Eigenschaften:
- Die erste war die unerschütterliche Anwendung Entwickler versprechen, die Geschichte ein wenig vor dem Spiel zu bewegen und spielen für die Jin Reiches. Herrscher über das Reich war misstrauisch gegenüber Cao Cao.Offensichtlich ist die ganze Geschichte der "Three Kingdoms" äußerst schwierig, in einem Computerspiel zu passen, in einer Geschichte.Mit dieser Aufgabe mit Bravour gemeistert Omegaforce, der das Buch Chronologie der Ereignisse gehalten, aber mit all dies aus einer Fülle von Grundstück fiktiven Schlachten geworfen. Dies ermöglichte, an der Geschichte aus einem anderen Blickwinkel betrachten, sehen Sie die Geschichte anderer belichtet Augen.
- Die Macher haben versucht zu Ruhm: alles, was auf dem Bildschirm passiert, sieht sehr vernünftig. Sie können aus 3 Handlungen der Geschichte, wo man für eine der 3 Königreiche zu spielen wählen.Mit all diesen Charakter kann nicht gewählt werden: wenn gewählt Wei Reich, die Sie für TsaoTsao und andere Zeichen in diesem Land zu spielen.
- Jedes Kapitel des Spiels besteht aus zwei Phasen. Der erste Spieler, Spaziergänge durch die Basis, Gespräche mit anderen Soldaten und versuchte Pistole.Die zweite Phase ist ein Kampf in sich selbst, die, nebenbei bemerkt, hat noch unterhaltsamer und spektakulärer geworden. Der Spieler kann direkt Waffe im Kampf zu ändern (was letztlich nicht eine Combo zu komponieren, aber ist ein äußerst unterhaltsames Teil des Spiels), hat das Kampfsystem im Spiel nekordinalno geändert.
- Die neuesten Aktien DW Macher haben versucht, das Problem von sehr großer Serie zu lösen - Spiele Online-Support. Fans des Spiels schon lange gesehen, dass das Spiel zusammen unterhaltsam.In früheren Webserie Aktien wurde nur um einen Inhalt herunterzuladen und zu dem Spiel (und wollen es nicht die besten Eigenschaften) eingesetzt.In der siebten DW Jetzt gibt es einen Modus Conquest, permissive Verhalten imaginären Kampf, Treffen mit all diesen Charakter, der im normalen Modus, einfach unmöglich zu erfüllen.Mozhno die Tiere zu reiten, zu mieten Bodyguards (beispielsweise einen Panda), und der Prozess der Verschieben der Karte sagt, ein Brettspiel.Nur in diesem Modus ist wahrscheinlich, online gespielt werden, wollte es nicht sehr komfortabel. Servern arbeiten ekelhaft, fragen die übliche Boot-Zeit, und selbst wenn ein Spieler aus Versehen von der Mission getrennt wird, dann verloren die Schlacht.
- Dadurch, abgesehen vom Fehlen einer endgültigen Online-Modus wird das ganze Spiel gut. Grafik sieht gut aus, die Geschichte von "Three Kingdoms" ist in der klassischen Form reproduziert.Dynasty Warriors 7 hat eine edle Verlängerung einer langen Reihe, die in all den Wünschen der Fans und Versprechungen der Entwickler auf höchstem Niveau umgesetzt wurden.

Systemvoraussetzungen:
Prozessor: Intel Core2Duo 2,4 GHz;
Betriebssystem: Windows XP SP3, Vista, 7;
RAM: 1 GB;
Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 13 GB;
DVD-ROM-Laufwerk;
Der Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 × 720;
Video: 256 MB Arbeitsspeicher;
Soundkarte mit DirectX 9.0c.


Laden Sie Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends (2012) torrent:

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends (2012) torrent download

Posted: 23-07-2015, 12:44 | Downloads: 360
Based on the epic novel "Three Kingdoms", Dynasty Warriors series is about massive battles that began after the fall of the Han Dynasty when three rebellious states decided to overthrowEmperor of China. In Dynasty Warriors 7, you once again play the role of the powerful warrior dynasties Shu, Wei, Wu and the new Jin kingdoms.In this first part of the technology of stereoscopic 3D-image.Single player campaign Dynasty Warriors 7 supplemented one new mode called "Chronicles" - in it we will be able to travel freely throughout China and to determine "the fate of his character."And then fate is determined by conventional means - swords, spears, daggers and other cutting-piercing objects with which we crush huge armies.Arsenal has about 360-weapons. Boevki was partly copied from Dynasty Warriors 5, partially redistributed, building on developments from Strikeforce.For example, we can equip your character with two samples of bladed weapons and switch between them directly in combat, without interrupting the long chain of attacks.Also, each General now has two very dangerous Renbu-attacks - one associated with any specific weapon, and the other with the character who uses it in battle.

Released: 2012
Genre: Action (Slasher) / 3D / 3rd Person
Developer: Omega Force
Publisher: Tecmo Koei
Language: Japanese

- The first was the unflinching application developers promise to move the story a little bit ahead of the game and play for the Jin empire. Ruler of the Empire was leery of Cao Cao.Obviously, the whole history of "Three Kingdoms" is extremely difficult to fit in a computer game, in a story.With this task brilliantly mastered OmegaForce, which have kept the book chronology of events, but with all this thrown out of an abundance of plot fictional battles. This has allowed to look at the story from a different angle, look at the history of other overexposed eyes.
- The creators have tried to fame: everything that happens on the screen, looks very reasonable. You can choose from 3 storylines, where you can play for one of the 3 kingdoms.With all of this character can not be selected: if elected Wei kingdom, you will play for TsaoTsao and other characters of this country.
- Every chapter of the game has two phases. The first player walks through the base, talking with other soldiers, trying gun.The second phase is a battle in itself, which, by the way, has become even more entertaining and spectacular. The player can change the instrument directly in combat (which, ultimately, does not compose a combo, but is an extremely entertaining part of the game), the combat system in the game has changed nekordinalno.
- The latest share DW creators have tried to solve the problem of very great series - games online support. Fans of the game have long seen that the game is entertaining together.In previous web series shares was used only in order to download a content and add to the game (and wanting it is not the best properties).In the seventh DW Now there is a mode Conquest, permissive conduct imaginary fight, meeting with all this character, which in the ordinary mode is simply unrealistic to meet.Mozhno ride the animals, hire bodyguards (for example, a panda), and the process of moving the map tells a board game.Only in this mode is likely to be played online, wanting it is not very comfortable. Servers work disgusting, boot asks the usual time, and if ever a player accidentally disconnect from the mission, then lost all battle.
- As a result, apart from the lack of a final online mode, the whole game is good. Graphics looks good, the story of "Three Kingdoms" is reproduced in the most classic form.Dynasty Warriors 7 has a noble extension of a long series, which have been implemented in all the wishes of fans and promises of developers at the highest level.

System requirements:
Processor: Intel Core2Duo 2.4 GHz;
Operating System: Windows XP SP3, Vista, 7;
RAM: 1 GB;
Free space on hard drive: 13 GB;
DVD-ROM drive;
The screen with resolution of 1280 × 720;
Video: 256 MB of memory;
Sound card with DirectX 9.0c.

Download Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends (2012) torrent: