Silent Hill Homecoming (2010) torrent download

Verfasst am: 23-07-2015, 13.04 Uhr | Downloads: 430
Silent Hill: Homecoming ist etwa, wie eine bestimmte Alex Shepherd, der Rückkehr in seine Heimatstadt Shepherds Glen. Nach seiner Rückkehr, er lernt über das mysteriöse Verschwinden seines Bruders und Vaters.Alex geht sofort auf der Suche nach Verwandten, aber die Aufgabe ist nicht leicht.Um vermissten Angehörigen zu finden, hat der Held seine schlimmsten Albträume zu überwinden, um die Antwort auf die mysteriösen Ereignisse zu finden und den unglaublichen Bösen, die gefangen genommen zu haben scheint widerseine Verwandten. Schließlich Shepherd ist auf den Straßen von Silent Hill. Sie scheinen nur leer. In der Tat, die ganze Stadt - ist Resident Evil. Zurück kann man erst nach enträtseln die schrecklichen Geheimnisse der See Tolyuka. Kann Alex überleben und zu finden sein Bruder und Vater?

Erschienen: 2010
Genre: Survival Horror
Hersteller: Double Helix Games
Publisher: Konami
Sprache: Mehrsprachig
Crack:

Eigenschaften:
- Das nächste Kapitel in der reichen Geschichte in der dramatischen Szene von Silent Hill wird neue Geheimnisse der verfluchten Stadt und Toluca Lake offenbaren.
- Moderne Grafiktechnologien Leben eingehaucht "gezeichnet" Alpträume. Große Spiel der Schatten und hochwertige Beleuchtung glauben zu machen, was auf dem Bildschirm passiert und mein ganzes Wesen in die Atmosphäre von unerklärlichen, Panik stürzen.
- Alex Shepard - ein ehemaliger Soldat und damit zu kämpfen und zu schießen für sie - es gewöhnlichen. Und selbst, wenn statt der üblichen Feinde er die unbekannten bösen Kreaturen konfrontiert, noch alte Fähigkeiten als nützlich erweisen.Deutlich verbesserte Kampfsystem ermöglicht es Ihnen, den Feind auf vielfältige Weise angreifen und verbringen die ganze Kombination von Schlägen.
- Um zum Ende des Events zu bekommen und das Rätsel lösen von einem grimmigen wenig schütteln die Fäuste - Sie noch denken, einen Kopf. Sie warten auf dem Original und der tödlichen Puzzles.
- Tense, was zu Zittern Atmosphäre wäre ohne das Genie Soundtrack für die Urheberschaft der Dauerserie Komponist Akira Yamaoka unmöglich.

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 / Athlon 64 X2 4200+
RAM: 1 GB (2 GB für Windows Vista)
Video: Ebene GeForce 7800 / Radeon HD mit 256 MB Speicher
Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX 9.0-kompatible
Freier Festplattenspeicher: 10 GB


Herunterladen Silent Hill Homecoming (2010) torrent:

Silent Hill Homecoming (2010) torrent download

Posted: 23-07-2015, 13:04 | Downloads: 425
Silent Hill: Homecoming is about how a certain Alex Shepherd, returning to his hometown of Shepherd's Glen. After returning, he learns about the mysterious disappearance of his brother and father.Alex immediately goes in search of relatives, but the task is not easy.To find missing relatives, the hero has to overcome his worst nightmares, to find the answer to the mysterious events and to resist the incredible evil, which appears to have capturedhis relatives. Eventually Shepherd is on the streets of Silent Hill. They only seem empty. In fact, the whole city - is Resident Evil. Back you can only after unravel the terrible secrets of Lake Tolyuka. Can Alex survive and find his brother and father?

Released: 2010
Genre: Survival Horror
Developer: Double Helix Games
Publisher: Konami
Language: Multilingual
Crack:

Features:
- The next chapter in the rich history in the dramatic scene of Silent Hill will reveal new secrets of the cursed town and Toluca Lake.
- Modern graphics technologies breathed life into "drawn" nightmares. Great game of shadows and high-quality lighting make believe what is happening on the screen and all my being to plunge into the atmosphere of unaccountable, panic.
- Alex Shepard - a former soldier, and therefore to fight and shoot for it - it habitual. And even if instead of the usual enemies he faced the unknown evil creatures, old skills still come in handy.Significantly improved combat system allows you to attack the enemy in many ways and spend the whole combination of punches.
- To get to the bottom of events and solve the riddle of a grim little shaking his fists - you still think a head. You are waiting for the original and the deadly puzzle.
- Tense, causing tremor atmosphere would be impossible without the genius soundtrack for the authorship of the permanent series composer Akira Yamaoka.

System requirements:
Operating System: Windows XP / Vista / 7
Processor: Intel Core 2 Duo E6400 / Athlon 64 X2 4200+
RAM: 1 GB (2 GB for Windows Vista)
Video: level GeForce 7800 / Radeon HD with 256 MB memory
Sound Card: Sound device compatible with DirectX 9.0
Free hard drive space: 10 GB


Download Silent Hill Homecoming (2010) torrent: