Renegade X: Black Dawn (2012) torrent download

Hinzugefügt: 2015.02.08, 06.26 Uhr | Downloads: 411
Renegade X: Black Dawn - ist ein Single-Player-Mini-Kampagne in 1-2 Stunden Spielzeit, die die lang erwartete Veröffentlichung der Multiplayer Renegade X vorausgehtGSS bei den Vereinten Nationen, entdeckten die internationale Anti-Terror-Streitkräfte eine geheime Inselfestung im Schwarzen Meer, vermutlich mit der Bruderschaft von Nod verbunden sind, und die alte Geheimgesellschaft, die sich auf die bestehende Weltordnung zu entfernen und installieren Sie Ihre eigenen möchten.

Baujahr: 2012
Genre: Tactical Ego-Shooter mit Elementen der RTS
Entwickler: Totem Arts
Verlag: Totem Arts
Plattform: PC

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP (32/64) / Windows Vista (32/64) / Windows 7 (32/64)
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz / AMD
Arbeitsspeicher: 3 GB für Vista / 7
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte
Grafikkarte: NVIDIA GeForce HTX 460 / ATI Radeon HD4850 ​​512MB
Freier Festplattenspeicher: 4,5 GB

Eigenschaften:
Die Grundlage der Renegade X ging zum Spiel Command & Conquer: Renegade, das von Westwood Studios im Jahr 2002 zurück entwickelt wurde. Totem Arts hat beschlossen, das moderne Renegade auf den Motor neu zu erstellen.In der Geschichte des Spiels in den frühen 90er Jahren auf die Erde in der Nähe des Tiber (Italien) Meteoritenfälle, die eine Quelle der Ausbreitung der Fremdkörper wird, genannt"Tiberium". Sie werden als Captain Nick "Havoc" Parker, einer rauen und harten Kommando GSS, der ein Kraftgruppe im Herzen des feindlichen Gebiet führt zu spielen.Der Codename für den Betrieb - "Black Dawn". "Operation Black Dawn" findet auf einer kleinen Insel im Schwarzen Meer. Einer internationalen Terrororganisation - Die Insel wurde zu einer Festung der Bruderschaft von Nod gedreht. Das Ziel der "Operation Black Dawn" ist es, Nod Basis und Rettungs Wissenschaftler zu zerstören.

Installation und Ausführung:
Speichern Sie alle Daten (bei der Installation, eine oder mehrere mögliche Neustarts) Anfang UDKInstall-RenegadeX.exe und folgen Sie dem Installationsprogramm. Spielen Sie durch Öffnen der Datei Installationspfad / Binaries / Win32 / UDK.exe

Renegade X: Black Dawn (2012)

Renegade X: Black Dawn (2012)

Renegade X: Black Dawn (2012)

Renegade X: Black Dawn (2012)


Laden Sie Renegade X: Black Dawn (2012) torrent:

Renegade X: Black Dawn (2012) torrent download

Added: 2-08-2015, 06:26 | Downloads: 407
Renegade X: Black Dawn - is a single-player mini-campaign in 1-2 hours of play that precedes the long-awaited release of the multiplayer Renegade X.GSS at the UN, the international anti-terrorist military forces discovered a secret island fortress in the Black Sea, presumably associated with the Brotherhood of Nod, and the ancient secret society who want to remove the existing world order and install your own.

Year: 2012
Genre: Tactical first-person shooter with elements of RTS
Developer: Totem Arts
Publisher: Totem Arts
Platform: PC

System requirements:
Operating system: Windows XP (32/64) / Windows Vista (32/64) / Windows 7 (32/64)
Processor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz / AMD
RAM: 3 GB for Vista / 7
Sound Card: DirectX compatible sound card
Video Card: NVIDIA GeForce HTX 460 / ATI Radeon HD4850 ​​512MB
Free hard drive space: 4.5 GB

Features:
The basis of Renegade X went to the game Command & Conquer: Renegade, which was developed by Westwood Studios back in 2002. Totem Arts has decided to recreate the modern Renegade on the engine.In the story of the game, at the beginning of the 90s to Earth near the Tiber River (in Italy) meteorite falls, which becomes a source of spread of alien substance, called"Tiberium". You'll play as Captain Nick "Havoc" Parker, a rough and tough commando GSS, who leads a special forces group in the heart of enemy territory.The code name for the operation - "Black Dawn". "Operation Black Dawn" takes place on a small island in the Black Sea. The island was turned into a fortress of the Brotherhood of Nod - an international terrorist organization. The aim of "Operation Black Dawn" is to destroy Nod base and rescue scientists.

Install and run:
Save all the information (during installation, one or more possible reboots) Start UDKInstall-RenegadeX.exe and follow the installation program. Play by opening the file installation path / Binaries / Win32 / UDK.exe

Renegade X: Black Dawn (2012)

Renegade X: Black Dawn (2012)

Renegade X: Black Dawn (2012)

Renegade X: Black Dawn (2012)


Download Renegade X: Black Dawn (2012) torrent: