The Darkness 2 (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.02.08, 06.14 Uhr | Downloads: 394
In The Darkness 2, noch einmal die Rolle von Jackie Estacado, mit der Finsternis besessen, gibt ihm eine alte und rücksichtsloser Kraft Chaos und Zerstörung.Es ist schon zwei Jahre her, Jackie hatte sein Onkel für den Tod seiner Freundin verantwortlich getötet, aber er kann immer noch nicht los, die Erinnerung an dieses tragische Ereignis.Eine plötzliche, nicht provozierten, Anschlag auf das Leben von Jackie mafia entfesselt einen umfassenden Krieg. Die gescheiterten Angriff wieder öffnet die Tür für die Dunkelheit, Jackie und sendet in einer Hölle von einer Reise, bei der er alle seine Geheimnisse und Motivationen zu lernen.

Jahr: 2011
Genre: Action (Shooter), 3D, 1st Person
Entwickler: Digital Extremes
Herausgeber: 2K Games
Plattform: PC, PS3, XBOX360

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista / Windows 7;
CPU :: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz;
Arbeitsspeicher: 2 GB;
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX mit 512 MByte
Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
Freier Festplattenspeicher: 1,5 GB

Eigenschaften:
- Einzigartiger Stil. Autor der Grafik Geschichten von "The Incredible Hulk" und "Wolverine" und dem visuellen Stil erinnert an Filme im Stil der noir - Die Spielhandlung basiert auf dem beliebten Comic-Paul Jenkins basiert.
- Hostile Licht. Der Held kann nur im Schatten der Dunkelheit einsetzbar - leichte Waffen wird sein Gegner sein. So dass die Spieler müssen sorgfältig auswählen, an die Stelle der Schlacht und die Verwendung der Merkmale der Umgebung.
- Chaos umfassend. Dämonische Hand ermöglichen Jackie zerschlagen, Grab und Objekte und Feinde werfen, auch ohne zu stoppen Schießen.



Herunterladen The Darkness 2 (2011) torrent:

The Darkness 2 (2011) torrent download

Added: 2-08-2015, 06:14 | Downloads: 357
In The Darkness 2, you once again play the role of Jackie Estacado, obsessed with darkness, gives him an ancient and ruthless force of chaos and destruction.It has been two years since Jackie had killed his uncle, responsible for the death of his girlfriend, but he still could not shake off the memory of this tragic event.A sudden, unprovoked, attempt on the life of Jackie mafia unleashes a full-scale war. The failed attack again opens the door for the Darkness, Jackie and sends in a hellish journey in which he will learn all of its secrets and motivations.

Year: 2011
Genre: Action (Shooter), 3D, 1st Person
Developer: Digital Extremes
Publisher: 2K Games
Platform: PC, PS3, XBOX360

System requirements:
Operating System: Windows XP / Windows Vista / Windows 7;
CPU:: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz;
RAM: 2 GB;
Video Card: NVIDIA GeForce 9800 GTX 512 MB
Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
Free hard drive space: 1.5 GB

- Unique style. The game's plot is based on the popular comic Paul Jenkins - author of graphic stories of "The Incredible Hulk" and "Wolverine" and the visual style reminiscent of movies in the style of noir.
- Hostile light. The hero can be used only in the shadow of darkness - light weapons will be his opponents. So players will have to carefully choose the place of battle and use the features of the environment.
- Chaos comprehensive. Demonic hand allow Jackie smash, grab and throw objects and enemies even without stopping shooting.

Download The Darkness 2 (2011) torrent: