Command and Conquer: Generals 2 (2012) torrent download

Hinzugefügt: 2015.02.08, 06.43 Uhr | Downloads: 482
In naher Zukunft wird Weltmarktführer gemeinsam für die Unterzeichnung eines allgemeinen Friedens, der ein Ende des Krieges legte kommen, zerstört jedoch schreckliche Terroranschlag alle Teilnehmer dieser Konferenz.In einer Welt ohne Politiker, Diplomaten und Aktivisten der Zivilgesellschaft, bleiben nur die Generäle. , Dass Sie die Verantwortung übernehmen, die Speerspitze der Streitkräfte und tun alles, um ein Ende der globalen Terrorismus ein für allemal setzen.

Eigenschaften:
- Eine groß angelegte Kriegs - Blei eine von drei einzigartigen Fraktionen kämpfen um Ressourcen, bauen Datenbanken und führen den Kampf riesige Armeen von Panzern, Soldaten und Lufttechnik.
- Ausgezeichnete Realismus - Frostbite 2-Technologie ermöglicht es, die große Konfrontation mit einem beispiellosen Maß an Visualisierung zu realisieren.Erarbeitet militärischen Einheiten und Landschaften, dynamische Physik und beeindruckende Effekte - der Kampf war noch nie so ähnlich wie die Wahrheit gewesen. Sie werden in der Lage, einen wirklichen Krieg, ohne sich Gedanken über die Konsequenzen führen.
- Neue Formen der Herrschaft und der Vereinigung mit Freunden - zusätzlich zu den Klassikern des Genres, werden Sie eine Reihe von neuen Multiplayer-Modi, mit einem Auge auf das Gelenk und in der Wettbewerbs-Spiel entwickelt zu finden.
- Eine spannende Kampagne - machen Krieg gegen den Terror in die spannende Einzelspieler-Kampagne. Erleben Sie die dramatische Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln - aus der heroischen General wahnsinnigen terroristischen realisieren ihre kühnsten taktische Züge.
- Endless Entwicklung der Eindrücke - Diversifizieren Sie das Spiel mit einer Vielzahl von herunterladbaren Inhalten. Von Karten und Einheiten zur Bekämpfung der Fraktionen, Kampagnen und vieles mehr. Schließen Sie sich dem Kampf gegen den Terrorismus an allen Fronten.

Archiv ersten Teil des Spiels, wird die Premiere der zweite Teil erst im Jahr 2013 zu nehmen!



Laden Sie Command and Conquer: Generals 2 (2012) torrent:

Command and Conquer: Generals 2 (2012) torrent download

Added: 2-08-2015, 06:43 | Downloads: 484
In the near future, world leaders will come together for the signing of a general peace, which put an end to the war, however terrible terrorist attack destroys all the participants of this conference.In a world devoid of politicians, diplomats and civil society activists, will only generals. That you have to take responsibility, inserted into the head of the armed forces and do everything to put an end to global terrorism once and for all.

Features:
- Large-scale war - Lead one of three unique factions fight for resources, build bases and lead into battle huge armies of tanks, soldiers and air technology.
- Excellent Realism - Frostbite 2 technology allows to realize the grand confrontation with an unprecedented level of visualization.Elaborated military units and landscapes, dynamic physics and stunning effects - the fighting has never been so similar to the truth. You will be able to lead a real war without worrying about the consequences.
- New ways of domination and unification with friends - in addition to the classics of the genre, you will find a number of new multiplayer modes, designed with an eye on the joint and in the competitive game.
- An exciting campaign - make war against terror in an exciting single player campaign. Experience the dramatic story from different points of view - from the heroic General to insane terrorist realize their boldest tactical moves.
- Endless evolution of impressions - Diversify the game with a wide range of downloadable content. From maps and units to combat factions, campaigns and more. Join the fight against terrorism on all fronts.

Archival first part of the game, the premiere of the second part will take place only in 2013!



Download Command and Conquer: Generals 2 (2012) torrent: