Alice: Madness Returns (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.04.08, 06.52 Uhr | Downloads: 395
Vor elf Jahren wurden Alices Eltern im Feuer getötet, und sie erhielt schwere Verätzungen. Relentless Flammen versengten nicht nur des Kindes Körper, aber ihr Verstand.Das Mädchen war in einem psychiatrischen Krankenhaus. Wonderland - dort hat sie lange mit ihren Dämonen die Oberhand, auf der Flucht in eine Welt der eigenen Fantasien zu kämpfen. Zehn Jahre der Behandlung waren nicht umsonst - Alisa wurde aus dem Krankenhaus in zufrieden stellendem Zustand ausgetragen ...

Jetzt lebt sie in London, gefolgt von ständig beobachten den Psychiater.Allerdings sind die Folgen der schweren Trauma immer noch zu spüren: creepy Halluzinationen weiterhin Alice heimsuchen, Eindringen in die Realität.Um von Alpträumen befreien, zu schlechten Versuche die Ursache ihres Leidens zu verstehen.Aber das Mädchen Geist gequält, sie nicht mit Angst und Nervosität durch seltsame Erinnerungen, Träume und Visionen verursacht zu bewältigen ist. Nach seinem Umzug nach London Besessenheit, die lebendiger und beängstigend war, noch mehr Nachdruck verfolgt Alice.

Vielleicht ist es besser, wieder in Wonderland zu verlassen? Es hilft immer ... und Alice geht in eine Traumwelt auf der Suche nach Sicherheit, des Friedens und der Wahrheit über seine Vergangenheit - was nicht in der realen Welt zu finden.Aber während ihrer Abwesenheit Wonderland hat sich dramatisch verändert. Es war etwas schrecklich, und die einst so schöne Heiligtum jetzt eingereicht einen schrecklichen Übel. Kann Alice Wonderland und zusammen mit sich, aus dem alles verzehrende Wahnsinn?

Jahr: 2011
Genre: Arcade (Platform), 3D, 3rd Person
Entwickler: Spicy Horse Games
Publisher: Electronic Arts
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Englisch / Multilingual (in der Werbung)
Tablet: Einschließen

Eigenschaften:
- Alte Freunde in einem neuen Gewand. Reise durch eine düstere, trostlose wunderland, treffen Sie bekannte Charaktere, die bis zur Unkenntlichkeit transformiert wurden - die Cheshire-Katze, wütender Hutmacher, Caterpillar und Chervonnaya Königin.
- Alle neugieriger und neugieriger. Explosive Kessel-gun, Kopf mörderischen Steckenpferd und wurde zu einem Klassiker Strizhalo Schwert - die Heldin zur Verfügung zu einem großen Arsenal an Waffen, extravagant, die verbessert werden können.
- Alle chudesatee und chudesatee. In der Lage, in der Luft zu schweben aufgrund der breiten Saum ihres Kleides, fallen, oder umgekehrt, wachsen in den Himmel, um Gegner zu vernichten, so dass sie nur einen nassen Fleck: Alice im Wunderland eine sehr ungewöhnliche Fähigkeit zu finden.
- Loaf. In dieser gefährlichen und seltsame Reise finden Sie eine Vielzahl von Puzzles nämlich begegnen. Sie müssen Hindernisse ungewöhnliche Wege, um die Melodie erinnern, zu überwinden, Schachprobleme lösen und zeichnen Bilder der Fragmente.

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
Prozessor: Intel Pentium 4 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2400+
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7600 oder Radeon H1650
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
Freier Festplattenspeicher: 7 GB

Alice: Madness Returns (2011)

Alice: Madness Returns (2011)

Alice: Madness Returns (2011)

Alice: Madness Returns (2011)


Laden Sie Alice: Madness Returns (2011) torrent:

Alice: Madness Returns (2011) torrent download

Added: 4-08-2015, 06:52 | Downloads: 396
Eleven years ago, Alice's parents were killed in the fire, and she received severe burns. Relentless flames scorched not only the child's body, but her mind.The girl was in a psychiatric hospital. There, she has long struggled with her demons getting the upper hand, escaping into a world of their own fantasies - Wonderland. Ten years of treatment were not in vain - Alisa was discharged from the hospital in satisfactory condition ...

Now she lives in London, followed by constantly watching the psychiatrist.However, the consequences of severe trauma are still being felt: creepy hallucinations continue to haunt Alice, intruding into reality.To get rid of nightmares, poor attempts to understand the cause of their suffering.But the girl's mind tormented, she is unable to cope with fear and nervous tension caused by strange memories, dreams and visions. After moving to London obsession, which became more vivid and frightening, even more insistently pursuing Alice.

Maybe it's better to leave again in Wonderland? It always helps ... and Alice goes into a dream world in search of safety, peace and the truth about his past - what can not be found in the real world.But during her absence Wonderland has changed dramatically. There was something terrible, and the once beautiful sanctuary now lodged a terrible evil. Can Alice save Wonderland, and along with itself, from the all-consuming madness?

Year: 2011
Genre: Arcade (Platform), 3D, 3rd Person
Developer: Spicy Horse Games
Publisher: Electronic Arts
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: English / Multilingual (in commercials)
Tablet: enclosing

Features:
- Old friends in a new guise. Traveling through a gloomy, desolate wonderland, you will meet familiar characters that have been transformed beyond recognition - the Cheshire Cat, Mad Hatter, Caterpillar and Chervonnaya Queen.
- All curiouser and curiouser. Explosive kettle-gun, homicidal hobby horse's head and became a classic Strizhalo sword - the heroine at the disposal of a large arsenal of extravagant weapons that can be improved.
- All chudesatee and chudesatee. Alice In Wonderland will find a very unusual ability: able to float in the air due to the wide hem of her dress, fall, or, conversely, grow to the sky to crush opponents, leaving them only a wet spot.
- Loaf. In this dangerous and strange journey you will encounter a variety of puzzles to wit. You will have to overcome obstacles with unusual ways to remember the melody, solve chess puzzles and draw pictures of the fragments.

System requirements:
Operating system: Windows XP, Vista, 7
Processor: Intel Pentium 4 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2400+
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Video Card: Nvidia Geforce 7600 or Radeon H1650
Sound Card: DirectX 9.0c compatible
Free hard drive space: 7 GB

Alice: Madness Returns (2011)

Alice: Madness Returns (2011)

Alice: Madness Returns (2011)

Alice: Madness Returns (2011)


Download Alice: Madness Returns (2011) torrent: