Tom Clancys Ghost Recon: Future Soldier (2012) torrent download

Hinzugefügt: 2015.07.08, 06.05 Uhr | Downloads: 384
Future Soldier nimmt die Zügel der Geschichte 15 Jahre nach dem Ende der Staub in Advanced Warfighter.Geist-Truppe Abgabegebühr sind sehr wichtige und verantwortungsvolle Mission - eine lebendige ultranationalistischen Gruppe, die es irgendwie geschafft, den russischen Präsidenten zu stürzen, zu beseitigen. Nun, um Frieden in der Welt zu halten - "Geister" braucht Gerechtigkeit.

Technologie und Waffen von den Kriegern in der Future Soldier benutzt wird weiter Schritt als Advanced Warfighter. Tarnumhang aus dem Trailer - ist nur der Anfang."Der Soldat der Zukunft - es ist fast F-16 Flugzeuge auf zwei Beinen" - sagen die Entwickler. Das Spiel hat gepanzerte Drohnen, die den Soldaten in der Ferne kontrollieren können, und "mechanischen Verstärker" (oder so ähnlich) für die Füße an die Soldaten könnten mehr Munition tragen.

Das Spiel hat eine Co-op für vier Spieler. Jeder von ihnen in der Lage, eine Zeichenklasse, die auf der Menge der verfügbaren Gadgets hängt zu wählen. Sagen Sie bitte ein Scout Tarnumhang haben. Der Scharfschütze - ein Sensor, der den Herzschlag des Gegners fängt. Eine kleine "Raketenwerfer" auf der Schulter - die "Kommandos".

Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft Entertainment
Genre: FPS, Tactical
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3, PSP, NDS

Tom Clancys Ghost Recon: Future Soldier (2012)

Tom Clancys Ghost Recon: Future Soldier (2012)

Tom Clancys Ghost Recon: Future Soldier (2012)



Laden Sie Tom Clancys Ghost Recon: Future Soldier (2012) torrent:

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (2012) torrent download

Added: 7-08-2015, 06:05 | Downloads: 383
Future Soldier takes the reins of the story 15 years after the end of the dust-in Advanced Warfighter.Ghost Troop Duty charge are very important and responsible mission - to eliminate a lively ultranationalist groups, which somehow managed to overthrow the president of Russia. Well, to keep peace in the world - "ghosts" need justice.

Technology and weapons used by the warriors in the Future Soldier will step further than Advanced Warfighter. Invisibility cloak from the trailer - is just the beginning."The soldier of the future - it's almost F-16 aircraft on two legs" - say the developers. The game has armored drones, which can control the soldiery in the distance, and "mechanical amplifiers" (or something like that) for the feet to the soldiers could carry more ammunition.

The game has a co-op for four players. Each of them will be able to choose a character class, from which depends the set of available gadgets. For example, a scout has a cloak of invisibility. The sniper - a sensor that catches the heartbeat of the enemy. A small "rocket launcher" on his shoulder - the "commandos".

Developer: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft Entertainment
Genre: FPS, Tactical
Platforms: PC, Xbox 360, PS3, PSP, NDS

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (2012)

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (2012)

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (2012)



Download Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (2012) torrent: