Batman: Arkham City (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.07.08, 06.23 Uhr | Downloads: 397
Arkham - ein Bereich, in grassierenden aus einer psychiatrischen Klinik und ihre eigenen verrückten, eingefleischte Verbrecher und Maniacs freigegeben.Dies ist ein schwarzer Fleck im Herzen von Gotham City, von der umgebenden Stadt uneinnehmbaren Mauer getrennt. Und wie Sie wissen, wo das Böse - und es Batman! In Arkheme legendären Mann-Schläger zu vielen berühmten Helden und Schurken zu erfüllen, und die Spieler werden zu spüren sein, was es ist - um die Dark Knight sein.

Jahr: 2011
Genre: Action, 3D, 3rd Person, Stealth
Entwickler: Rocksteady Studios
Verlag: Warner Bros. Interactive Entertainment
Region: Region Free
Publikations-Art: License
Firmware: LT + 2.0 (XGD3 / 13599)
Sprache Englisch
Dateigröße: 8,14 GB

Eigenschaften:
- In der spektakulären Kämpfe Batman ist bereits als otochennye bis zur Perfektion, sowie neue Techniken und Fähigkeiten eingesetzt.Das Leben in Arkham City - ist ein erbitterter Kampf in den Straßen, intensive Spionagemission, spannende Ermittlungen, epische Schlachten mit Superschurken, in denen die Identität des Batman kann von unerwarteter Seite offenbart werden.
- Eine andere Spielfigur «Batman: Arkham City" wird ein charmantes Katze. In einem schönen Superheldin ist seine eigene Geschichte, mit den Abenteuern von Batman verflochten, und ihre Fähigkeit, die Bekämpfung von Techniken und Geräte geben jeder ein völlig neues Gefühl für das Spiel.
- Dieses Mal Batman wird auch gegen die organisierte und qualifizierte Gegner, die geschult, um schwere Waffen, Sturm Teams und Angriff von allen Seiten zu verwenden sind durchzuführen.Allerdings ist der Mensch-bat nicht leicht: Er hat nun doppelt so viele Kampfbewegungen - Angriffe, Gegenangriffe und vernichtende Schläge.
- Zusammen mit den bekannten Wunder der Technik zur Verfügung zu Batman wird ein komplett neues Gerät sein, wie ein Decoder (Cryptographic Sequencer) und Rauchgranaten (Rauch Pellets), die Reichweite seiner Superkräfte erheblich verlängert.
- Für die Geschichte «Batman: Arkham City" trifft den fünfmaligen Gewinner des "Emmy" Schriftsteller Paul Dini (Paul Dini). Aus seiner Feder kam eine faszinierende Geschichte, entfaltet in einem schrecklichen und schönen Ort.Nach der Schließung von Krankenhäusern und Gefängnissen Arkhem Blekgeyt neue Bürgermeister von Gotham bestellt, um Teil der Stadt zuweisen, um einen privaten Bereich, der sowohl Industrie-und historischen Stadtviertel enthalten erstellen. Es trägt den Namen Arkham City.
- Spieler werden viele Helden und Schurken des Universums, Mann-Schläger zu treffen. Unter ihnen sind zwei Gesichtern, Harley Quinn, Penguin, Hugo Strange Victor Zsaszom, Calendar Man, Joker, Riddler, und viele andere.
- Die wichtigsten Helden des Spiels, Batman und der Joker, gaben ihre Stimmen zu den Hollywood-Stars Mark Hamill, der den berühmten Jedi Luke Skywalker spielte, und Kevin Conroy, Batman der vielen Dauer Cartoons.


Laden Sie Batman: Arkham City (2011) torrent:

Batman: Arkham City (2011) torrent download

Added: 7-08-2015, 06:23 | Downloads: 359
Arkham - an area where rampant released from a psychiatric clinic and to their own mad, inveterate criminals and maniacs.This is a black spot in the heart of Gotham City, separated from the surrounding city impregnable wall. And as you know, where the evil - and there Batman! In Arkheme legendary man-bat to meet many famous heroes and villains, and players will be felt, what it is - to be the Dark Knight.

Year: 2011
Genre: Action, 3D, 3rd Person, Stealth
Developer: Rocksteady Studios
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Region: Region Free
Publication Type: License
Firmware: LT + 2.0 (XGD3 / 13599)
Language: English
File Size: 8,14 GB

- In the spectacular fights Batman is already used as otochennye to perfection, as well as new techniques and skills.Life in Arkham City - is a fierce battle in the streets, intense espionage mission, exciting investigation, epic battles with supervillains in which the identity of Batman can be revealed from an unexpected quarter.
- Another game character «Batman: Arkham City" will be a charming cat. In a beautiful superheroine is its own history, intertwined with the adventures of Batman, and its ability, fighting techniques and equipment will give everyone a completely new feel of the game.
- This time, Batman will perform well against the organized and skilled opponents, who are trained to use heavy weapons, assault teams and attack from all sides.However, man-bat is not easy: he now has twice as many combat moves - attacks, counterattacks and crushing blows.
- Along with the familiar wonders of technology at the disposal of Batman will be a completely new device, such as a decoder (Cryptographic Sequencer) and smoke grenades (Smoke Pellets), significantly extending the range of his superpowers.
- For the story «Batman: Arkham City" meets the five-time winner of the "Emmy" writer Paul Dini (Paul Dini). From his pen came a fascinating story, unfolding in a terrible and beautiful place.After the closure of hospitals and prisons Arkhem Blekgeyt new mayor of Gotham ordered to allocate part of the city to create a private area, which included both industrial and historic neighborhoods. It is named Arkham City.
- Players will meet many heroes and villains of the universe, man-bat. Among them are two-faced, Harley Quinn, Penguin, Hugo Strange, Victor Zsaszom, Calendar Man, Joker, Riddler, and many others.
- The main heroes of the game, Batman and the Joker, gave their votes to the Hollywood stars Mark Hamill, who played the famous Jedi Luke Skywalker, and Kevin Conroy, Batman of the many permanent cartoons.

Download Batman: Arkham City (2011) torrent: