Saints Row: The Third (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.07.08, 06.26 Uhr | Downloads: 383
Saints Row: The Third ist ganz anders als seine Vorgänger. Player als Leiter einer Elite kriminellen Vereinigung von Anfang an auf dem Sitz "Dach der Welt."Sie müssen nicht mehr auf dumme Aufgaben - Pizza-Lieferung, und die Arbeit in einem Taxi in der Vergangenheit.Anstelle von Kartons und Automoillenkgestaenge Sie in den Händen halten die Macht der Third Street Saints. In Bezug auf die Handlung Saints Row: The Third mehr global sein.Jahre später, nach der Machtübernahme in Stilluotere Gruppe Third Street Saints beschlossen, ihre Lebensweise zu ändern - hat aufgehört, in Raubüberfälle engagieren und, wie alle normalen Gang, ging ins Geschäft.Jetzt in den Geschäften Sie Schuhe, Energy-Drinks und sogar Puppen im Stil von Johnny GETA finden «bobblehead» Marke Saints.Diese Situation hat sich nicht unbemerkt von den höheren Behörden - die legendäre Bruderschaft Das Syndikat, das steuert, fast die ganze Welt zu unterjochen wollten die "Saints". Letzteres natürlich abgelehnt, und im Kampf für die Unabhängigkeit entschieden, bis zum Ende zu gehen.

Jahr: 2011
Genre: Action, Rennspiele, 3D-
Hersteller: Volition
Verlag: Akella
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen (SKIDROW)

Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, AMD Athlon X2 3200+
- Speicher: 2 GB
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 oder Radeon HD 3750
- Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
- Freier Festplattenspeicher: 9 GB

Eigenschaften:
- Sin City. Stoppen Sie alle Maßnahmen "Syndicate" in allen Bereichen der Kriminalität, ob Waffenhandel, Cyber-Kriminalität oder Prostitution.Entdecken Sie alle Geheimnisse Stilporta - die Stadt, in der immer etwas los, und jedes Ereignis kann eine Wende zum Besseren oder geworden - wahrscheinlicher - zum Schlechteren.
- All-mächtige Waffe. Man gewöhnt sich der Feind für alle Mal loszuwerden. Andere - demütigend und ihn entwürdigen. Hovercrafts, um "menschliche Kanonenkugel" und die Schlacht von Sex-Spielzeug zu starten - es ist alles Teil des Spaßes.
- Gemeinsame Wahnsinn.Fallschirmspringen nackt und Landung in einem flammenden Pickup Freund, ein Selbstmordangriff auf ein Bordell "Syndicate", wimmelt bewaffnete Schläger - zu Ihren Diensten jeder, auch verrückt "Freizeit". Stilporta - ein großartiger Ort, um Spaß in der Gesellschaft von einem Busenfreund zu haben.
- Jede Laune. Ninja? Pirate? Oder ein Piraten-ninja? Vielleicht nackte Piraten-ninja? Ja, jeder! Initiation Bahnhof Editor ermöglicht es Ihnen, absolut jeder Charakter zu erstellen und teilen Sie sie mit anderen Benutzern oder laden Sie ihre Kreationen.


Laden Sie Saints Row: The Third (2011) torrent:

Saints Row: The Third (2011) torrent download

Added: 7-08-2015, 06:26 | Downloads: 383
Saints Row: The Third is very different from its predecessors. Player as head of an elite criminal organization from the outset will sit on the "top of the world."You no longer have to perform silly tasks - pizza delivery, and work in a taxi in the past.Instead of cardboard boxes and automobile steering you hold in their hands the power of Third Street Saints. In terms of plot Saints Row: The Third will be more global.Years later, after the seizure of power in Stilluotere group Third Street Saints decided to change their way of life - has ceased to engage in robberies and, as all normal gang, went into business.Now in stores you can find shoes, energy drinks and even dolls in the style of Johnny GETA «bobblehead» brand Saints.This situation has not gone unnoticed by the higher authorities - the legendary brotherhood The Syndicate, which controls almost the whole world wanted to subjugate the "Saints." The latter, of course, refused, and in the struggle for independence decided to go to the very end.

Year: 2011
Genre: Action, Racing, 3D
Developer: Volition
Publisher: Akella
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: English
Tablet: enclosing (SKIDROW)

System requirements:
- Operating system: Windows XP, Vista, 7
- Processor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, AMD Athlon X2 3200+
- Memory: 2 GB
- Video card: Nvidia Geforce 8800 or Radeon HD 3750
- Sound Card: DirectX 9.0c compatible
- Free hard drive space: 9 GB

Features:
- Sin City. Stop any action "Syndicate" in all areas of criminal activity, whether arms trafficking, cyber crime or prostitution.Discover all the secrets Stilporta - the city where always something going on, and any event can become a turning point for better or - more likely - for the worse.
- All-powerful weapon. One gets rid of the enemy once and for all. Other - humiliating and debasing him. Hovercrafts, to boot "human cannonball" and the Battle of sex toys - it's all part of the fun.
- Joint madness.Skydiving naked and landing in a flaming pickup friend, a suicidal raid on a brothel "Syndicate", teeming with armed thugs - at your service any, even crazy, "attractions". Stilporta - a great place to have fun in the company of a bosom friend.
- Every whim. Ninja? Pirate? Or a pirate-ninja? Maybe bare pirate-ninja? Yes, anyone! Initiation Station Editor allows you to create absolutely any character and share it with other users or download their creations.


Download Saints Row: The Third (2011) torrent: