Counter-Strike: Global Offensive (2012) torrent download

Hinzugefügt: 2015.09.08, 06.17 Uhr | Downloads: 413
Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) wird die Hurrikan-Befehl Gameplay beleben, erste vor 12 Jahren eingeführt.

CS: GO wird neue Karten, Charaktere, Waffen und verbesserte Versionen der klassischen CS (de_dust, etc.) enthalten. Darüber hinaus CS: GO wird neue Spielmodi, Matchmaking-System, das globale Tabelle von Spielern und vieles mehr umfassen.
«Counter-Strike war eine Überraschung für die Gaming-Industrie, vor allem, wenn es nicht eine gute Art und Weise hat sich zu einem der beliebtesten Sportschützen in der Welt gerade nach der Veröffentlichung im August 1999, - sagte Doug Lombardi vonVentil, - für den letzten 12 Jahren, es ist immer noch eines der beliebtesten Spiele der Welt, erscheint oft in Spielwettbewerbe und verkaufte mehr als 25 Millionen Exemplare weltweit.CS: GO Versprechungen, die berühmte Spiel Counter-Strike wieder zu beleben und bieten seinen Spielern nicht nur auf PCs, sondern auch auf die nächste Generation-Konsolen und PCs Mac ».

CS: GO Ventil in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment entwickelt. Besucher zu den Ausstellungen «PAX Prime" und "Eurogamer Expo» hatte eine Chance, um das Spiel in diesem Jahr versuchen, und sein Ausgang ist für Anfang 2012 geplant.

Baujahr: 2012
Entwickler: Ventil
Übersetzung: Nicht erforderlich
Untertitel: Keine


Herunterladen Counter-Strike: Global Offensive (2012) torrent:

Counter-Strike: Global Offensive (2012) torrent download

Added: 9-08-2015, 06:17 | Downloads: 373
Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) will revive the hurricane command gameplay, first introduced 12 years ago.

CS: GO will include new maps, characters, weapons and enhanced versions of the classic CS (de_dust, etc.). In addition, CS: GO will include new game modes, matchmaking system, the global table of players and much more.
«Counter-Strike was a surprise to the gaming industry, especially when it is not a good fashion has become one of the most popular shooters in the world right after its release in August 1999, - said Doug Lombardi fromValve, - for the past 12 years, it is still one of the most popular games in the world, often appears in gaming competitions and sold over 25 million copies worldwide.CS: GO promises to revive the famous gameplay Counter-Strike and offer it to the players not only on PCs but also on next-generation consoles and PCs Mac ».

CS: GO Valve developed in collaboration with Hidden Path Entertainment. Visitors to exhibitions «PAX Prime» and «Eurogamer Expo» had a chance to try the game this year, and its output is planned for early 2012.

Year: 2012
Developer: Valve
Translation: Not required
Subtitles: None

Download Counter-Strike: Global Offensive (2012) torrent: