War Inc. Battle Zone (2011) torrent download

Verfasst am: 2015.10.08, 06.31 Uhr | Downloads: 387
War Inc. - New MMOTPS vom russischen Entwickler. Hier können Sie sich Team-Battles, voller Fahrt teilnehmen. Und wenn Sie - ein begeisterter Shooter-Spiele und denken, Sie haben nichts zu überraschen haben, fühlen gerade sich die Dynamik dieser Kämpfe, spielen Karten, die Liebe zum Detail!

Wenn Sie es vorziehen, als Team zu spielen, Sie Ihre Freunde zusammen und kämpfen Schulter an Schulter mit ihnen zu schultern. Aus diesem idealen Regelung für die Kontrollpunkte. Und wenn Sie daran gewöhnt, allein zu handeln, mache eine Scharfschützengewehr und die Jagd gehen im Modus Deathmatch sind.

In einem Kampf in einer Zeit, können bis zu 32 Spieler kämpfen. Jeder Charakter ist einzigartig und unterscheidet sich von anderen Ausrüstung und Waffen. Der Krieg INC. Sie können selbst wählen, jede Waffe nach Ihren Wünschen.Ich mag die großen Kanonen? Im Speicher für Sie gibt es immer ein Maschinengewehr oder Granatwerfer. Mögen Sie engen Kontakt mit dem Feind? Für Ihren Dienst treu "Saiga" und alle Arten von Schrotflinten.Und wenn Sie ein Fan von alt sind - Art von automatischen Waffen eine riesige Auswahl an Maschinen von führenden Herstellern zur Verfügung.

Sei schlauer als der Gegner. Um den Kampf zu gewinnen, müssen Sie alle möglichen taktischen Mittel zu nutzen.Untergräbt eine Schlüsselstellung ein, versteckt von Scharfschützen in der Nebelwand, brennen die feindlichen Befestigungen Phosphorgranaten. Wählen Sie die richtige Tarnung und vergessen Sie nicht, den Körper Rüstung. Jede Karte in War Inc.- Ein einzigartiges Feld, in dem Sie benötigen, zu allem bereit zu sein. Wachsen. Mit jeder neuen Schlacht, wird Ihr Charakter stärker, schneller und gefährlicher für den Feind. Ob Scharfschützenangriff Flugzeuge, Bordschütze oder holen Sie sich eine Rolle auf dem Schlachtfeld. Nur hängt von Ihnen ab Team gewinnen.

Jahr: 2011
Genre: Action (Shooter), 3D, 3rd Person, Online-only
Entwickler: Online Warmongers
Veröffentlicht: Arktos Entertainment Group
Veröffentlicht in Russisch: GameNet
Publikations-Art: License
Sprache: RU
Sound Sprache: RU
Lizenz: Freeware

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Pentium® 4 3,0 Hz
Speicher: 1 GB
Video: Videokarte mit 256 MB Speicher
Soundkarte: mit DirectX vereinbar
Freier Festplattenspeicher: 2 GB


Herunterladen War Inc. Battle Zone (2011) torrent:

War Inc. Battle Zone (2011) torrent download

Posted: 10-08-2015, 06:31 | Downloads: 351
War Inc. - New MMOTPS from Russian developers. Here you can participate in team battles, filled drive. And if you - an avid fan of action games and think you have nothing to surprise, just feel the dynamics of these fights, play at cards, attention to detail!

If you prefer to play as a team, get your friends together and fight shoulder to shoulder with them. For this ideal mode of control points. And if you're accustomed to act alone, take up a sniper rifle and go hunting in the mode Deathmatch.

In one battle at a time can fight up to 32 players. Each character is unique and different from other gear and weapons. The War inc. you can choose yourself any weapon to your liking.I like the big guns? In store for you there is always a machine gun or grenade launcher. Do you like close contact with the enemy? For your service faithful "Saiga" and all sorts of shotguns.And if you're a fan of old - kind of automatic weapons at your disposal a huge selection of machines from leading manufacturers.

Be smarter than the opponent. To win the battle you have to use all sorts of tactical means.Undermines a key position, is hiding from snipers in the smokescreen, burn the enemy fortifications phosphorous grenades. Choose the right camouflage and do not forget the body armor. Each card in War Inc.- A unique field where you need to be ready for anything. Grow. With each new battle, your character becomes stronger, faster and more dangerous to the enemy. Whether sniper attack aircraft, gunner or pick yourself any role on the battlefield. Just depends on you team win.

Year: 2011
Genre: Action (Shooter), 3D, 3rd Person, Online-only
Developer: Online Warmongers
Published: Arktos Entertainment Group
Published in Russian: GameNet
Publication Type: License
Language: RU
Sound language: RU
License: Freeware

System requirements:
Operating System: Windows XP / Vista / 7
Processor: Pentium® 4 3.0 Hz
Memory: 1GB
Video: Video card with 256MB memory
Sound card: compatible with DirectX®
Free hard disk space: 2GB

Download War Inc. Battle Zone (2011) torrent: