Sie / Oni (Repack by LEXYS) (2001) Torrent Download

Hinzugefügt: 22-09-2015, 00:56 | Heruntergeladen: 678

Genre: Bungie Software
Entwickler: RTS, 3D
Verlag: Buka Entertainment
Die Webseite der Entwickler: www.duckgame.net
Sprache: Mehrsprachig
Plattform: PC
Systemvoraussetzungen:
√ Betriebssystem: Windows XP/Seven
√ Prozessor: Pentium III 266 MHz
√ Speicher: 64 MB
√ Grafikkarte: 3D-Grafik-Beschleuniger (Open GL kompatibel), Voodoo 2+, TNT2+, Intel i890
√ Soundkarte: Kompatibel mit DirectX 7.0
√ Freier Festplattenspeicher: 720 MB
✔ Grafikkarte: DirectX
✔ Soundkarte: DirectX-Kompatibel
✔ Freier Festplattenspeicher: 2 GB

Beschreibung: Mischung aus Martial-Arts-Ost, Story und Grafik im Anime-Stil und traumhaft schönen Landschaften der Metropole des XXI Jahrhunderts – dieses Spiel nicht verlassen wird niemanden gleichgültig. Ein echter Schock! Ein Meilenstein im Genre der Action von 3 Personen.
Das Jahr 2032. Du bist ein Geheimagent der Geheimdienste namens Conoco. Deine Aufgabe ist es, zu zerstören, das Verbrechersyndikat, bedrohliche zum wohl des ganzen Planeten. Aber weitere Veranstaltungen verwischen die einst starke Grenzen von gut und böse... Düstere, eine schreckliche Vergangenheit allmählich erwacht in-Memory-Conoco... Und explodiert in tausend tödliche Schläge, разящих genau im Ziel!

» "Sie" wurde auf der Grundlage der Anime – Klassiker der japanischen Comics. Die Story und die Grafik des Spiels absorbiert alle das beste in diesem Genre – Kampfkunst Osten in Aktion, Handlung, wo ein Geheimnis folgt auf die andere, fantastische Landschaften, die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit;
» Die herrliche Landschaft der Stadt der Zukunft. Die düsteren Landschaften "Sie" erstellt von professionellen Architekten;
» Conoco ganz anders als die langweilige Art moralisch einwandfreien Heldin – ja, es ein Meteor in der Schlacht, und die Moral von der Ihr ganz und gar nicht Fremd, aber... es gibt noch eine andere Conoco – Ihre düstere und geheimnisvolle Doppelgänger, die sicher findet sich, ob Sie es wollen oder nicht..
» Die einfache und geniale Kampfsystem - ein Meisterwerk der Entwickler. Kombinationen aus zwei Tasten Pfeiler und vier Tasten Bewegung können Sie Hunderte von verschiedenen einfachen und komplexen Beats Füßen und Händen, Würfe und Sprünge. Sie können die Knock-out-Waffen aus der Hand des Feindes, können Sie, indem Sie einen Salto in der Luft, landen Ferse sanft in den Kiefer großen Schläger und Blase ihn der Geist...ein Unvergessliches Erlebnis!
» Schusswaffen-von der einfachen Pistole bis zu einem Raketenwerfer. Aber gute tödliche Waffe noch zu finden und zu nehmen. Ja, und die Patronen sind nicht unendlich. Darüber hinaus, nicht in jeder Mission kannst du benutzen von Schusswaffen. Dort, wo notwendig schleichen, Schießen – nicht die beste Lösung.
» Die Fähigkeit, Conoco wachsen im Laufe des Spiels – die Schläge werden immer leistungsfähiger, springen – alles oben. Am Ende des Spiels mit einem guten Schlag Ihre Beine nicht vergleichbar, auch der Schuss des stärksten Plasma-Gewehr.
» «Intelligente Feinde» - koordinieren Angriff, Flucht, wenn verletzt, sich zurückziehen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Chancen im Kampf gering. Jeder der Gegner greift auf Ihre individuelle Art und Weise.
» Die Charaktere gezeichnet werden, so detailliert, wie und Ebenen des Spiels. Die kleinste von Ihnen – auf 800 Polygone, und die Hauptfiguren – 1200.
» Die Bewegungen der Figuren sehen ganz wie die Bewegungen der lebenden.


Extras. Info:
Stellen
Spielen Sie ein

Features Repack'a

Schneiden Sie nicht / keine umcodiert
Enthält Korrekturen für den ordnungsgemäßen Betrieb der Spiele auf modernen Systemen
Die Möglichkeit, nicht herunterladen russische Lokalisierung
Während der Installation von ~1 min.
Der Release von LEXYS

Sie / Oni (Verpacken von LEXYS) (2001)

Sie / Oni (Verpacken von LEXYS) (2001)

Runterladen ein Spiel


Laden Sie / Oni (Repack by LEXYS) (2001) Torrent:

They / Oni (Repack by LEXYS) (2001) torrent download

Posted: 22-09-2015, 00:56 | Downloads: 376

Genre: Bungie Software
Developer: RTS, 3D
Publisher: Buka Entertainment
Developer website: www.duckgame.net
Language: Multilingual
Platform: PC
System requirements:
√ Operating System: Windows XP / Seven
√ CPU: Pentium III 266 MHz
√ Memory: 64 MB
√ Video: Graphical 3D-accelerator (Open GL compliant), Voodoo 2+, TNT2 +, Intel i890
√ Sound Card: DirectX 7.0 compatible
√ Free hard drive space: 720 MB
✔ Video: With support for DirectX
✔ Sound Card: DirectX compatible
✔ Free space on hard disk: about 2 GB of

Description: The combination of martial arts of the East, the story and graphics in anime style, and fantastically beautiful scenery of the XXI century metropolis - this game will not leave anyone indifferent. This shock! A new era in the genre of action from the third party.
Year 2032. You - a secret agent of the security services on behalf of Conoco. - Your task is to destroy the criminal syndicate that threatens the well-being of the entire planet.But further developments blur the once-strong border between good and evil ... A grim, terrifying past gradually awakens memory ... Conoco and explode a thousand fatal blows, smashing right on target!

"" They "is based on the anime - classic Japanese comic books. The story and graphics of the game absorbed all the best in this genre - martial arts of the East in the action, story, where one follows another mystery, the fantastic scenery, dark secrets of the past;
"Magnificent views of the city of the future. Gloomy landscape "They" created with the assistance of professional architects;
"Conoco is not like boring type of impeccable moral character - yes, it is - a real meteor in the battle, and the morality it is not alien to, but ... there's another Conoco - its dark and mysterious double, which is sure to find himself, do you want like it or not ..
"Simple and brilliant combat system - a masterpiece of developers.A combination of two key hits and four movement keys can be carried hundreds of different simple and complex punching and kicking, throwing and jumping.You can knock the weapon out of the hands of the enemy, it is possible by making somersaults in the air, landing neatly in the heel jaw hefty thugs and knock out of him ... an unforgettable experience!
"Firearms from a simple pistol to a powerful rocket launcher. But a good stopping gun still need to find and recover. And the cartridges are not infinite. In addition, not every mission you'll be able to use firearms. Where secrecy is needed to shoot - not the best solution.
"Conoco abilities grow as the game progresses - Strikes are becoming more powerful, jumping - all of the above. At the end of the game with a good shot of her legs can not be compared even shot of the most powerful plasma gun.
"" Smart enemies "- coordinated attack run if injured, retreat, if they feel that their chances in combat low. Each of enemy attacks on their own individual style.
"The characters are drawn in the same detail as the levels of the game. The smallest of them - 800 landfills, and the main characters - 1200.
"Movement of the characters look exactly as the movement of the living.


Extras. Info:
Establish
Play

Features Repack'a

Do not cut / no recoded
Includes fixes for correct operation of the game on modern systems
The ability to not download Russian localization
Installation time ~ 1 min
Release from LEXYS

They / Oni (Repack by LEXYS) (2001)

They / Oni (Repack by LEXYS) (2001)

Down-load a game


They Download / Oni (Repack by LEXYS) (2001) torrent: