The Evil Within Bundle + Alle DLC / (RePack, MAXAGENT) (2015) torrent download

Verfasst am: 23-09-2015, 02.31 Uhr | Downloads: 406

Genre: Action, Survival-Horror, 3D, 1st Person
Entwickler: Tango Gameworks
Herausgeber: Bethesda Softworks
Entwickler-Website: http://theevilwithin.com/
Sprache Englisch
Sprache: Mehrsprachig / Englisch / Deutsch / Französisch / Italienisch / Spanisch / Polnisch
Plattform: PC
Tablet: Einschließen "Codex"

Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows® 7 | Windows® 8 (nur X64 !!!)
- Prozessor: i7 oder ein Äquivalent mit vier plus Core-Prozessor
- Speicher: 4 GB
- Festplattenspeicher: 60 GB
- Soundkarte: DirectX-kompatible
- Grafikkarte: GTX 460 oder gleichwertig 1 GB VRAM Karte

Beschreibung:
Detective Sebastian Castellanos kommt auf die Szene und findet einen Körper der Polizei, durch eine übernatürliche Kraft zerrissen. Plötzlich wird er angegriffen und bewusstlos geschlagen.Als er erwachte, findet Sebastian sich in einer alternativen Realität, wimmelte Monster. Detective, um aus dieser Welt zu bekommen und zu verstehen, was los war. Sebastian wird Angesicht treffen, um mit ihren Ängsten zu stellen, nach und nach enthüllt die Geheimnisse der geheimnisvollen Kräfte lauern in den Schatten.

Das neue Projekt von der Schöpfer des legendären Serie Resident Evil, Shinji Mikami und talentierten Team von Entwicklern Tango Gameworks, The Evil Within - die Ausführung der vorliegenden Genre des Survival Horror.Die Welt auf den Kopf gestellt, ziehen Sie in eine tückische Gewirr von Intrigen und den Kreislauf der Alpträume.Können Sie den Kreis zu durchbrechen? Die neueste Lichttechnologie und Animationen durch id-Tech-5-Engine zur Verfügung, realistisch Kreaturen umgeben Sie krank Fantasie und Erfahrung eine echte tierische Angst zu machen.

Eigenschaften

Rückkehr zu den Wurzeln des Genres
Shinji Mikami - der Gründer des Genres der Survival Horror. Er schuf die Geschichte ist faszinierend und beängstigend zugleich.Angst und Furcht werden kontinuierlich auf, wie Sie die Welt durch die verzerrten Spiele zu erkunden wächst. Er ist um sein Leben zu kämpfen, mit der begrenzten Arsenal von Funktionen. Brennen einer Mischung aus Thriller und Action-Film werden Sie das Grauen auf höchstem Niveau zu erleben.

Tückische Fallen und monströsen Gegner
Unglaublich, Horror, brutalen Fallen und teuflischen Mechanismen - all dies im Wege des Helden zur Rettung. Aber das Böse kann und sollte gegen sie eingeschaltet werden - die Menge der tödlichen Feinde selbst besiegt werden infernal Erfindungen entzündeten Bewusstsein.

Unbekannten Gefahren, unsichtbaren Welt
Wackelspielwelt ändert sich ständig und verzerrt, was zu neuen Schrecken. Wände, Gänge, Türen und sogar ganze Gebäude kann plötzlich verwandelt werden, klopft den Helden verwirrt und weiteren verlockenden eine Welt, in der nichts unmöglich ist, um sicher zu sein.

Die Wiederbelebung des Genres
Kunstvoll gestalteter Landschaft, ein ständiges Gefühl der Angst und gewundenen Geschichte - all dies schafft eine einzigartige Spielwelt, die von Anfang bis zum Ende hält an der Spitzenspannung. Können Sie überwinden die wichtigsten Feind: die unmenschliche Horror, verschlingt dich von innen?


Features RePack

• Schneiden Sie nicht | nicht umcodiert Sie
• Mehrsprachige - MULTI7 Sprachen
• Spiel Version - v.1.0u9
• ALL DLC-Inhalt:
»The Evil Within - die Folge
»The Evil Within - The Fighting Chance Packung
»Das Übel innerhalb - Der Auftrag
»The Evil Within - Der Scharfrichter
»Das Übel innerhalb Season Pass
• Installationszeit ~ 50-55 Minuten.
• RePack durch MAXAGENT


Die Liste der installierten DLC


1. Die Folge:
Zugänge The Evil Within - ist ein Survival-Horror und einem ganz anderen Blickwinkel. The Evil Within: die Folge - die zweite und letzte Teil der Geschichte von Julia Kidman.Sie werden in der Lage, für den Detektiv Kidman, die geheimnisvolle Begleiter von Sebastian Castellanos spielt, und finden Sie heraus, wo er während der Ereignisse von The Evil Within verloren.Julie wird eine schreckliche neue Feinde, neue Geheimnisse aufzudecken und sich neuen Alpträumen treffen.Nachtrag zur Folge, mehr Licht auf die Motive Antrieb der Detektiv Kidman, sowie seine Beziehung mit dem "Moebius" - die geheimnisvolle Organisation los in der Evil Within Schrecken verantwortlich.

2. Der Fighting Chance Pack:
Das Set beinhaltet:Erste-Hilfe-Kit; grün-Gel, für die Entwicklung der Fertigkeiten des Charakters erforderlich ist; Doppelflinte mit drei Runden; und zwei Schrauben für die Armbrust "Agony" - Brandsätze, die Feinde in der Nähe entzündetStellen getroffen und Gift, das Gift und Feinde lockt, so Sebastian, um Zeit zu gewinnen.

3. Die Aufgabe:
Bethesda Softworks Das Unternehmen hob den Schleier der Geheimhaltung über die ersten drei Stockwerke Ergänzungen für den Horrorfilm The Evil Within geplant. DLC, genannt Die Zuordnung wird zu seinem Partner Detective Kastelannosa Julie Kidman gewidmet werden

4. The Executioner:
In The Evil Within: The Executioner Sie aus erster Hand sehen können, was eine schreckliche Macht - Guardian.In der dritten und letzten Zugabe, um das Böse Innerhalb finden Sie eine Reihe von Schlachten, in denen Sie den Wächter in First-Person-Modus zu verwalten.Zunächst zu Ihrer Verfügung wird nur die traditionellen Hammer zu sein und sein Arsenal neuer Waffen und Verbesserungen wieder aufzufüllen, müssen Sie Freunden für The Evil Within Monster zu gewinnen.Die Handlung spielt in einem Herrenhaus Victoriano stattfindet, und das Gameplay ist eine Reihe von Nahkampf, mit Arbeitsräume durchsetzt. Sie werden ein schreckliches Geheimnis zu entdecken und lernen, wie ein gewöhnlicher Mensch von der Depotbank zu machen.

The Evil Within Bundle + Alle DLC / (RePack, MAXAGENT) (2015)

The Evil Within Bundle + Alle DLC / (RePack, MAXAGENT) (2015)

The Evil Within Bundle + Alle DLC / (RePack, MAXAGENT) (2015)

Runterladen ein Spiel


Download Die Übel innerhalb Bundle + Alle DLC / (RePack, MAXAGENT) (2015) torrent:

The Evil Within Bundle + All DLC / (RePack, MAXAGENT) (2015) torrent download

Posted: 23-09-2015, 02:31 | Downloads: 362

Genre: Action, Survival horror, 3D, 1st Person
Developer: Tango Gameworks
Publisher: Bethesda Softworks
Developer website:
Language: English
Language: Multilingual / English / German / French / Italian / Spanish / Polish
Platform: PC
Tablet: enclosing "CODEX"

System requirements:
- Operating system: Windows® 7 | Windows® 8 (only X64 !!!)
- Processor: i7 or an equivalent with four plus core processor
- Memory: 4 GB
- Hard disk space: 60 GB
- Sound Card: DirectX compatible
- Video card: GTX 460 or equivalent 1 GB VRAM card

Detective Sebastian Castellanos comes on the scene and finds a body of police, torn by a supernatural force. Suddenly, he is attacked and knocked unconscious.When he awoke, Sebastian finds himself in an alternate reality, swarming with monsters. Detective to get out of this world and understand what was going on. Sebastian will meet face to face with their fears, gradually revealing the secrets of the mysterious forces lurking in the shadows.

The new project from the creator of the legendary series Resident Evil, Shinji Mikami and talented team of developers Tango Gameworks, The Evil Within - the embodiment of the present genre of Survival Horror.The world turned upside down, pulling you into a treacherous tangle of intrigue and the cycle of nightmares.Can you break the cycle? The latest lighting technology and animations available through id Tech 5 engine, realistic creatures surround you sick imagination and experience will make a real animal fear.


Returning to the origins of the genre
Shinji Mikami - the founder of the genre of Survival Horror. He created the story is fascinating and scary at the same time.Anxiety and fear are growing continuously for as you explore the world through the distorted games. He is to fight for his life, using the limited arsenal of features. Burning a mixture of thriller and action movie will make you experience the horror of the highest standard.

Treacherous traps and monstrous opponents
Unbelievable horror, brutal traps and devilish mechanisms - all these stand in the way of the hero to the rescue. But evil can and should be turned against them - the crowd of deadly enemies themselves will be defeated infernal inventions inflamed consciousness.

Unknown dangers, unseen world
Shaky game world is constantly changing and distorted, giving rise to new horrors. Walls, corridors, doors and even whole buildings can be transformed suddenly, knocking the hero confused and further enticing a world where nothing is impossible to be sure.

The revival of the genre
Artfully crafted landscape, a constant feeling of fear and convoluted storyline - all this creates a unique game world, which from the beginning to the end keeps you at the peak voltage. Can you overcome the most important enemy: the inhuman horror, devouring you from the inside?

Features RePack

• Do not cut | Do not recoded
• Multi-language - MULTI7 Languages
• Game Version - v.1.0u9
• ALL DLC Content:
»The Evil Within - The Consequence
»The Evil Within - The Fighting Chance Pack
»The Evil Within - The Assignment
»The Evil Within - The Executioner
»The Evil Within Season Pass
• Installation time ~ 50-55 minutes.
• RePack by MAXAGENT

The list of installed DLC

1. The Consequence:
Additions The Evil Within - is a survival horror and a completely different angle. The Evil Within: The Consequence - the second and final part of the story of Julia Kidman.You will be able to play for the detective Kidman, the mysterious companion of Sebastian Castellanos, and find out where it was lost during the events of The Evil Within.Julie will meet a terrible new enemies to uncover new secrets and face new nightmares.Supplement The Consequence shed more light on the motives driving the detective Kidman, as well as its relationship with the "Moebius" - the mysterious organization responsible for going on in The Evil Within horrors.

2. The Fighting Chance Pack:
The set includes:first aid kit; green gel, needed for the development of skills of the character; double-barreled shotgun with three rounds; and two bolts for the crossbow "Agony" - incendiary that ignites enemies nearplace hit and poison, which lures and poison enemies, allowing Sebastian to win time.

3. The Assignment:
Bethesda Softworks The company lifted the veil of secrecy over the first three-story additions planned for the horror film The Evil Within. DLC, dubbed The Assignment, will be devoted to his partner detective Kastelannosa Julie Kidman

4. The Executioner:
In The Evil Within: The Executioner you can see firsthand what a terrible power - Guardian.In the third and final addition to The Evil Within you will find a series of battles in which you will manage the Guardian in first-person mode.Initially, at your disposal will be only the traditional hammer and to replenish its arsenal of new weapons and improvements, you will need to win friends for The Evil Within monsters.The action takes place in a mansion Victoriano, and the gameplay is a series of melee fights, interspersed with study rooms. You will discover a terrible secret and learn how to make an ordinary person from the Custodian.

The Evil Within Bundle + All DLC / (RePack, MAXAGENT) (2015)

The Evil Within Bundle + All DLC / (RePack, MAXAGENT) (2015)

The Evil Within Bundle + All DLC / (RePack, MAXAGENT) (2015)

Down-load a game

Download The Evil Within Bundle + All DLC / (RePack, MAXAGENT) (2015) torrent: