Batman: Arkham Ritter (2015 / PC / Lic / Rus | Deu) durch CPY Torrent

Verfasst am: 27-09-2015, 01.23 Uhr | Downloads: 432

Genre: Action / 3D / 3. Person / Stealth
Entwickler: Rocksteady
Verlag: Warner Bros. Interactive Entertainment
Publikations-Art: License
Sprache: Mehrsprachig, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Brasilianisches Portugiesisch
Sprache: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Brasilianisches Portugiesisch
Tablet: (KPJ)

Um die Sprache Russisch in der Datei CPY.ini an der Sprachparameterwert zu ändern Russisch zu ersetzen
Die Freigabe ist derzeit die neueste Version des Spiels und alle DLC


BATMAN ™: Arkham Ritter feierlich begangen Arkhemskuyu vervollständigt eine Trilogie Spiele aus Rocksteady Studios.Das Spiel wurde speziell für Plattformen der nächsten Generation erstellt, und es wird eine einzigartige Version des Batmobile sein. Das Aussehen dieses erstaunliche Maschine wartet auf eine sehr lange Zeit.Es wurde entwickelt, um natürlich ergänzen die Spielmechanik und geben dem Spieler wirklich wie Batman fühlen - und jetzt wird er in der Lage, über der Stadt zu schweben, und der Wind fegt durch die Straßen.Was ist sehr praktisch, denn nie zuvor Gotham keine Gefahr in dieser Größenordnung - ein Schock Serienfinale bringt Batman auf die Vogelscheuche, die zurückgekehrt waren, um gegen eine Bande von Superschurken zu vereinen und schließlich damit umzugehen.

Eigenschaften:
"Im letzten Kapitel der berühmten Saga, können Sie buchstäblich geworden Batman.Versuchen Sie sich als der größte Detektiv der Welt - und dies wird Ihnen als eine völlig neue Batmobil und festen Linien der Trilogie zu helfen: das einzigartige Freeflow-Kampfsystem Kampf, Batman Fähigkeit unsichtbar zu bleiben und seine Fähigkeit, Tatorte zu analysieren.

"Batmobile - ist nicht nur ein Wunder der Technik, die Leistung in einem völlig neuen Design, sondern auch der Fokus der High-Tech-Gadgets.In der Spielwelt «Batman:Arkham Knight "für dieses Auto ist nicht unwegsamen Orten, und in einer kritischen Situation, in der Lage, sich von einer High-Speed-Fahrzeug in eine mobile Festung borstenartige Transformation ist erWaffen. Batmobile - das Herzstück des Spiels. Es hilft, eine bessere Navigation durch das Gelände, effektiver die Stadt zu erkunden und Rätsel lösen. «Batman: Arkham Knight" gibt Ihnen ein Gefühl der Einheit von Mensch und Maschine.

"Auf den Straßen von Gotham City ist ein Krieg.Der Konflikt, der in den Wänden des Krankenhauses in einem strengen Regime begann Batman: Arkham Asylum und verwandelte sich in einen Stellungskrieg auf der Straße «Batman:Arkham City ", abgeschlossen kompromisslose Konfrontation, deren Ergebnis hängt die Zukunft von Gotham City.Das Schicksal der ganzen Stadt steht auf dem Spiel, wenn die Vogelscheuche beitreten Arkham Knight - ein ganz neues Universum des berühmten Charakter - zusammen mit vielen bekannten Bösewichten, darunter Harley Quinn, Pinguin, Two-Face und Riddler.

"Zum ersten Mal, wenn Sie die Möglichkeit, alle Gotham erkunden zu bekommen: jede Straße und jede Ecke ist völlig offen Spielwelt, die mehr als fünf Mal höher war.

"Es gibt eine weitere Kampfkunst-Techniken und alle Arten von Geräten als je zuvor. Unter anderem lernten Batman nach Gadgets während des Fluges, die in Verbindung mit Verbesserungen in der berühmten Band Dark Knight, eröffnet viele neue Möglichkeiten zu nutzen.


Installation:
1. Montieren Bild durch Emulatoren Laufwerke.
2. Installieren Sie das Spiel indem Sie den Anweisungen des Installationsprogramms.
3. Der Inhalt des Ordners Riss (auf dem Weg), um einen Ordner mit einem Spiel zu kopieren.
4. Spielen.

✔ Betriebssystem: Vista SP1; 7; 8
✔ Prozessor: Intel Core i5-750, 2,67 GHz / AMD Phenom II X4 965, 3,4 GHz
✔ Speicher: 6 GB
✔ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 / AMD Radeon HD 7950 (2 GB Speicher Minimum)
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 11 kompatibel
✔ Freier Festplattenspeicher: 50 GB

Batman: Arkham Ritter (2015 / PC / Lic / Rus | Deu) durch CPY

Batman: Arkham Ritter (2015 / PC / Lic / Rus | Deu) durch CPY

Batman: Arkham Ritter (2015 / PC / Lic / Rus | Deu) durch CPY

Runterladen ein Spiel


Laden Sie Batman: Arkham Ritter (2015 / PC / Lic / Rus | Deu) durch CPY torrent:

Batman: Arkham Knight (2015 / PC / Lic / Rus | Eng) by CPY Torrent

Posted: 27-09-2015, 01:23 | Downloads: 392

Genre: Action / 3D / 3rd Person / Stealth
Developer: Rocksteady
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Publication Type: License
Language: Multilingual, English, French, Italian, German, Spanish, Brazilian Portuguese
Language: English, French, Italian, German, Spanish, Brazilian Portuguese
Tablet: (CPY)

To change the language to Russian in the file CPY.ini at the Language parameter value to replace russian
The release is currently the latest version of the game and all the DLC

BATMAN ™: Arkham Knight solemnly celebrated Arkhemskuyu completes a trilogy of games from Rocksteady Studios.The game was created specifically for next generation platforms, and it will be a unique version of the Batmobile. The appearance of this amazing machine waiting for a very long time.It is designed to naturally complement the game mechanics and give the player really feel like Batman - and now he will be able to hover over the city, and the wind sweeps through its streets.What is very handy, because never before Gotham is no danger of this magnitude - a shock series finale brings Batman to the Scarecrow, who had returned to unite against a band of super villains and finally deal with it.

"In the final chapter of the famous saga, you can literally become Batman.Try yourself as the greatest detective in the world - and this will help you as an entirely new Batmobile and firm lines of the trilogy: the unique combat system FreeFlow Combat, Batman's ability to remain invisible and his ability to analyze crime scenes.

"Batmobile - is not only a miracle of technology, performance in a completely new design, but also the focus of high-tech gadgets.In the game world «Batman:Arkham Knight "for this car is not impassable places, and in a critical situation, he is able to transform itself from a high-speed vehicle into a mobile fortress bristlingguns. Batmobile - the heart of the game. It helps to better navigate the terrain, more effectively explore the town and solve puzzles. «Batman: Arkham Knight" will give you a sense of the unity of man and machine.

"On the streets of Gotham City is a war.The conflict, which began in the walls of the hospital in a strict regime Batman: Arkham Asylum and turned into a positional war in the street «Batman:Arkham City ", completed uncompromising confrontation, the outcome of which depends the future of Gotham City.The fate of the whole city hangs in the balance, when the Scarecrow join Arkham Knight - a whole new universe of the famous character - along with many familiar villains, including Harley Quinn, Penguin, Two-Face and the Riddler.

"For the first time you get an opportunity to explore all of Gotham: every street and every corner is completely open game world, which was more than five times higher.

"There is a more martial arts techniques and all sorts of devices than ever before. Among other things, Batman learned to use electronic gadgets during the flight, which, combined with improvements in the famous Belt Dark Knight, opens up many new possibilities.

1. Mount image through emulators drives.
2. Install the game by following the instructions of the installer.
3. The contents of the folder Crack (on the way) to copy a folder with a game.
4. Play.

✔ Operating system: Vista SP1; 7; 8
✔ Processor: Intel Core i5-750, 2.67 GHz / AMD Phenom II X4 965, 3.4 GHz
✔ Memory: 6 GB
✔ Video Card: NVIDIA GeForce GTX 660 / AMD Radeon HD 7950 (2 GB Memory Minimum)
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 11
✔ Free hard drive space: 50 GB

Batman: Arkham Knight (2015 / PC / Lic / Rus | Eng) by CPY

Batman: Arkham Knight (2015 / PC / Lic / Rus | Eng) by CPY

Batman: Arkham Knight (2015 / PC / Lic / Rus | Eng) by CPY

Down-load a game

Download Batman: Arkham Knight (2015 / PC / Lic / Rus | Eng) by CPY torrent: