BioShock 2 (2010), PC | RiP von R. G. Mechanics Torrent Download

Verfasst am: 28-09-2015, 10.20 Uhr | Downloads: 418

Genre: Action, Shooter, 3D, 1st Person
Entwickler: 2K Marin, 2K China, 2K Australia und Digital Extremes
Herausgeber: 2K Games
Plattform: PC
Publikations-Art: RiP
Sprache: DEU|ENG
Sound Sprache: RUS | ENG
Tablet: ALI213

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
✔ Prozessor: Intel Pentium 4 3,0 GHz, AMD Athlon 64 3200+
✔ Speicher: 1 GB
✔ Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 oder Radeon Х1900
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Freier Festplattenspeicher: 9.5 GB

27.09.2015. Softonic von StiGMaT aktualisiert auf Version 1.0.

BESCHREIBUNG:
10 Jahre — eine kräftige Zeitraum auch für die Geschichte der alltäglichen Stadt, und unter Wasser Jahrzehnt ist vergleichbar mit der Ewigkeit. In dieser Zeit utopische Stadt der Freude veraltet ist noch mehr, und einige seiner Stadtteile durchaus sich in der Gewalt des Wassers. Aber noch immer schwelt Leben — плотоядная, Brutal und ständig bereit zum Kampf. Die gnadenlosen und knifflige Mutanten noch durchstreifen unter einem gebrochenen Kuppel auf der Suche nach der eigenen Opfer. Und Sie begegnen, mit Ihnen, so dass Sie wieder ins Schwärmen... 10 Jahre später, nach der Aktion des Spiels in der kleinen Stadt an der Küste des Atlantischen Ozeans geschehen seltsame und наизловещие Dinge — da verschwinden die kleinen Mädels. Die Spuren der Entführer verloren in den Küstengewässern, und es wird deutlich, dass die Lösung versteckt brauchen, suchen unter Wasser. Unter der Kuppel der Freude, die Sie zurück in den neuen als in der Rolle des ersten Großen Vaters, die den Willen und Verstand.

Eigenschaften:
- Waffen und Superkräfte. Im Kern des Spiels noch liegen die genetische Modifikation, nur jetzt können Sie konzentrieren sich in Ihren Händen noch mehr Kraft. Verwenden Sie Plasmide und Schusswaffen gleichzeitig zu löschen, und die Feinde in Pulver!
- Ruine und Größe. Grandiose Unterwasser-Stadt, dem bekannten Original-Spiel, verklärt. Meerwasser, wie es sollte, also über ihm, die Kuppel gab fließen, und einige Bereiche vollständig gingen unter Wasser. Der Weg durch die majestätischen Ruinen der wird eines der aufregendsten Abenteuer Ihres Lebens.
- In der Hauptrolle. Big Daddy. Einer der mächtigsten Bewohner der Freude nun in Ihrer macht. Im ersten Teil werden Sie zu Recht befürchten Väter und haben sich viel Mühe und Einfallsreichtum, um mit Ihnen fertig zu werden. Jetzt bist du selbst einer von Ihnen.
- Die Vergangenheit Der Freude. Kollektive Kämpfe entführen Sie in der Zeit, als die Freude noch am Leben war und gedieh. Werden Sie Mitglied von genetischen Experimenten und in der Lage, kämpfen um die Kontrolle über einige Gebiete Unterwasser-Metropole.
- Der Kampf für die Evolution. In kämpfen mit anderen Spielern verdienen Sie Punkte, die für den Erhalt der neuen Waffen, плазмидов-und Stärkungsmittel. Kämpfen Sie für Ihre Entwicklung!


Eigenschaften Ripa:
Bioshock 2:

- Nicht umcodiert Sie

- Version des Spiels - v 1.5

- Genäht Softonic von Vintex v1.08

- Genäht Softonic von StiGMaT v1.0

- Geschnitzt-Multiplayer-Titel-Entwickler (Credits)

- Fähigkeit, eine Kombination von Text und Sprache wählen

- Fähigkeit, nicht schwingen unnötige Sprachausgabe (voices_ru.bin - russische | voices_en.bin - Englisch)

Zusätze:

- Minerva's Den (nur die englische Stimme)

- The Protector Trials (nur die englische Stimme)

BioShock 2 (2010) PC | von R. G. RiP Maschinenbau
BioShock 2 (2010) PC | von R. G. RiP Maschinenbau



Download BioShock 2 (2010), PC | RiP von R. G. Mechanics Torrent:

BioShock 2 (2010) PC | RiP by R.G. Mechanics Torrent

Posted: 28-09-2015, 10:20 | Downloads: 426

Genre: Action, Shooter, 3D, 1st Person
Developer: 2K Marin, 2K China, 2K Australia and Digital Extremes
Publisher: 2K Games
Platform: PC
Publication Type: RiP
Language: RUS | ENG
Sound language: RUS | ENG
Tablet: ALI213

SYSTEM REQUIREMENTS:
✔ Operating system: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
✔ Processor: Intel Pentium 4 3,0 GHz, AMD Athlon 64 3200+
✔ Memory: 1 GB
✔ Video Card: Nvidia Geforce 7800 or Radeon H1900
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free hard drive space: 9.5 GB

09/27/2015. Screenshots from StiGMaT updated to version 1.0.

DESCRIPTION:
10 years - a hefty time, even for the history of ordinary town, but under the water decade, comparable to eternity.During this time, the utopian city of enthusiasm even more outdated, and some of its parts completely at the mercy of the water. But it still smolders life - carnivorous, brutal, and always ready to fight.The most ruthless and cunning mutants still roam under the cracked dome in search of their own victims.And you will be confronted with them, so that you come back to Rapture ... 10 years later, after the unique action game in a small town on the Atlantic coast begin to makenaizloveschie and weird things - there are tiny girls disappear. Traces of the kidnapper lost in coastal waters, and it becomes obvious that you need to look for clues hidden under water.Under the dome Delight you come back in a new capacity - as the very first Grand Daddy, has maintained the will and mind.

Features:
- Weapons and hit. At the core of the game are still a genetic modification, but now you can concentrate in their hands even greater force. Use plasmid and firearms at the same time to obliterate enemies into powder!
- Dislocation and greatness. Grand underwater city made famous in the original game, was transformed. Ocean water as a need to work on it, the dome gave a leak, and some areas completely disappeared under the water. Journey through the majestic ruins will be one of the most exciting adventures in your life.
- Starring. Big Poppa. One of the most fearsome inhabitants of Delight is now in your hands. In the first part you reasonably feared Papochek and applied considerable effort and ingenuity to cope with them. Now, you yourself - one of them.
- Past Delight. Collective battles take you to a time when enthusiasm was still alive and thriving. You will become a member of genetic experiments and be able to fight for control of some of the underwater metropolis.
- Fighting for evolution. In the battles with other players, you earn points needed to get new weapons, plasmids and tonics. Fight for your evolution!


Features Ripa:
Bioshock 2:

- Do not recoded

- Version of the game - v 1.5

- Sewn on crack Vintex v1.08

- Sewn on crack StiGMaT v1.0

- Cut multiplayer titles developers (Credits)

- Ability to select a combination of text and voice

- Ability to download you do not need no voiceovers (voices_ru.bin - Russian | voices_en.bin - English)

Additions:

- Minerva's Den (only English voice)

- The Protector Trials (only English voice)

BioShock 2 (2010) PC | RiP by R.G. Mechanics
BioShock 2 (2010) PC | RiP by R.G. Mechanics



Download BioShock 2 (2010) PC | RiP by RG Mechanics torrent: