Brink (2011 / PC / Repack / Rus) von R. G. Katalysator Torrent

Verfasst am: 29-09-2015, 04.07 Uhr | Downloads: 384

Genre: Action (Shooter), 3D, 1st Person
Entwickler: Splash Damage
Veröffentlicht: SoftKlab
Sprache: Mehrsprachig
Medizin: Vshit0

Brink die Vorgänge in der arch - eine riesige schwimmende Stadt, die am Rande eines brutalen Bürgerkrieg ist.Es wurde als ein Experiment, wie umweltfreundlich und in sich geschlossene Lebensraum für Menschen gebaut.Aber das Ergebnis war das Haus nicht nur für seine Gründer und deren Nachkommen, sondern auch Tausende von Flüchtlingen gezwungen, aus dem Land zu fliehen plötzlich überflutet Wasser.Wie so oft, die Bewohner von Arka nicht bekommen konnte zusammen mit einander und gliedert sich in zwei Lager - die reichen Bürger unter den Schutz der Sicherheitskräfte, Rebellen und ...Diese und andere sind bereit, zu allen möglichen Längen gehen, um die Kontrolle über die letzte Zuflucht der Menschheit zu gewinnen. Auf wessen Seite stehen Sie?
In diesem dynamischen Ego-Shooter Ihr Charakter wird in allen Spielmodi zu entwickeln:Kampagne wurde entwickelt, um entweder allein oder zusammen mit einem Freund übergeben, und Sie können auch versuchen Sie sich in Multiplayer.Was auch immer die Rolle der Spezialisierung und auf dem Schlachtfeld die Sie wählen, wird die Welt Brink nicht enttäuschen. Schnelle und lebendige Schlachten, viele Möglichkeiten für die Erstellung von einzigartigen Charakteren und einer innovativen Steuerung nicht lassen niemanden gleichgültig.

Eigenschaften:
► Der Held, aber nicht einfach.
Eine Vielzahl von Einstellungen bieten fast grenzenlose Freiheit zu einem wahrhaft einzigartigen Charakter. Je weiter der Spieler fortschreitet durch die Geschichte, desto mehr Möglichkeiten sie sich öffnet.
► zweischneidiges Schwert.
Jeder muss entscheiden, welche Seite zur Einzelspieler-Kampagne übergeben - sei es mit dem Schutz und her oder werden, ein Kämpfer der Resistance. Meistern Sie die Spielwelt, können Sie an Online-Schlachten zu nehmen und gemeinsam mit ihren Verbündeten die Hitze auf den Feind einstellen.
► Das Verwischen der Grenzen.
Brink wird sofort bewegen Sie Ihren Charakter zwischen den Regimen der Einzelspieler-Kampagne, kooperativ und Multiplayer-Spiele. Sie können durch die Kampagne gehen, kämpfen in einem Team mit sieben Freunden (oder Zeichen unter der Kontrolle der künstlichen Intelligenz) gegen andere Spieler.
► Live intelligent.
Mit Hilfe von "smart" Knöpfen SMART auch unerfahrene Kämpfer arbeiten kann spektakulär und effektiv. Diese Funktion ergänzt die klassische Steuerschema zum Ego-Shooter und immer damit jeder, Ziele zu erreichen und finden Sie elegante Lösungen für komplexe Situationen.
► Ziele und Auszeichnungen.
Aufgaben, Daten, Ausrüstung - in einem beliebigen Spielmodus, alles in Echtzeit auf der Basis Aktion Kämpfer, die Spezialisierung, Zustand und Lage erzeugt wird, als auch Mitglieder seines Teams und die Lage auf demSchlachtfeld. Der Spieler wird immer wissen, wohin sie gehen, was zu tun ist und welche Questbelohnungen ihn erwartet.

Features RePack:
► nicht umcodiert Sie
► Cut gewinnen nicht-Wiedergabe eines Videos
► Einbauzeit - 15-20 Minuten
► Integrierte Update 1, eine Tablette aus SKIDROW
► Die Fähigkeit, mit dem russischen Text und englische Sprachausgabe spielen
► durch [R.G. Katalysator]

Besitzer von ATI, müssen Sie die neuesten Treiber herunterzuladen und zu beheben - Sie können es hier herunterladen
Es umfasst Leistungsoptimierungen und löst verschiedene Qualitätsprobleme für das Spiel Brink.
GeForce Eigentümer so empfiehlt es sich, den Treiber zu aktualisieren.

Systemvoraussetzungen:
v Betriebssystem: Windows XP / Vista / Seven
v Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz per se
v RAM: 1 GB (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista / 7)
v Grafikkarte: NVIDIA 8800GS / AMD Radeon HD 2900 Pro
v Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
v Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 8 GB

Brink (2011 / PC / Repack / Rus) von R. G. Katalysator

Brink (2011 / PC / Repack / Rus) von R. G. Katalysator


Laden Sie Brink (2011 / PC / Repack / Rus) von RG Katalysator torrent:

Brink (2011 / PC / Repack / Rus) by R.G. Catalyst Torrent

Posted: 29-09-2015, 04:07 | Downloads: 384

Genre: Action (Shooter), 3D, 1st Person
Developer: Splash Damage
Published: SoftKlab
Language: Multilingual
Medicine: Vshit0

Brink events unfolding in the arch - a giant floating city that is on the verge of a brutal civil war.It was built as an experiment as environmentally safe and self-contained habitat for humans.But the result was the home not only to its founders and their descendants but also to thousands of refugees forced to flee from the land suddenly flooded water.As often happens, the inhabitants of Arka could not get along with each other and divided into two camps - the rich citizens under the protection of security personnel, rebels and ...Those and others are ready to go to any lengths to gain control over the last refuge of humanity. On whose side you stand?
In this dynamic first-person shooter your character will develop in all game modes:Campaign is designed to pass either alone or together with a friend, and you can also try your hand at multiplayer.Whatever the role of specialization and on the battlefield you choose, the world Brink will not disappoint you. Rapid and vivid battles, lots of possibilities for creating unique characters and an innovative control system does not leave anyone indifferent.

Features:
► The hero, but not simple.
A variety of settings provide almost unlimited freedom to create a truly unique character. The further the player progresses through the story, the more opportunities it opens.
► Double-edged sword.
Each will have to choose which side to pass single-player campaign - whether to side with the protection or become a fighter of the Resistance. Master the game world, you can take part in online battles and together with its allies set the heat to the enemy.
► Blurring the boundaries.
Brink will instantly move your character between the regimes of single-player campaign, cooperative and multiplayer games. You can go through the campaign, fighting in a team with seven friends (or characters under the control of artificial intelligence) against other players.
► Play by intelligently.
With the help of "smart" buttons SMART even inexperienced fighters can operate spectacular and effective. This feature complements the classic control scheme for first-person shooter and always allow everyone to achieve goals and find elegant solutions to complex situations.
► Objectives and awards.
Tasks, data, equipment - in any game mode, all generated in real time based action fighter, its specialization, condition and location, as well as members of his team and the situation on thebattlefield. The player will always know where to go, what to do and what quest rewards awaits him.

Features RePack:
► Do not recoded
► Cut attract-not playing a video
► Installation time - 15-20 minutes
► Integrated Update 1, a tablet from SKIDROW
► Ability to play with Russian text and English voice acting
► by [R.G. Catalyst]

Owners of ATI will need to download the latest drivers and fix - You can download it here
It includes performance optimizations and resolves various quality issues for the game Brink.
GeForce owners so it is recommended to update the driver.

System requirements:
v Operating system: Windows XP / Vista / Seven
v Processor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz per se
v RAM: 1 GB (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista / 7)
v Video Card: NVIDIA 8800GS / AMD Radeon HD 2900 Pro
v Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
v Free space on hard disk: 8 GB

Brink (2011 / PC / Repack / Rus) by R.G. Catalyst

Brink (2011 / PC / Repack / Rus) by R.G. Catalyst


Download Brink (2011 / PC / Repack / Rus) by RG Catalyst torrent: