Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (v 1.0.2.9u2) (2013) PC | RePack von RG Steamgames Torrent

Verfasst am: 30-09-2015, 04.34 Uhr | Downloads: 402

Genre: Action, 3D, 3rd Person
Entwickler: Mercurys - Climax Studios
Publisher: Konami
Publikations-Art: RePack
Spiel Version: v1.0.2.9 (Update 2)
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Einschließen (Walmart)
Systemanforderungen
⇛ Betriebssystem: Windows XP / 8.7 / 8.1
⇛ Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon 64 X2 mit 2,8 GHz
⇛ Speicher: 1 GB
⇛ Grafikkarte: 512 MB mit Unterstützung für DX9
⇛ Freier Festplattenspeicher: 15 GB


Bezeichnung
Ein neuer Meilenstein in der Geschichte des Vampirjäger c Dunklen Brut und eine neue Etappe in der Geschichte der berühmten Castlevania-Serie.Wenn die Endzeit, die Erde wurde von den Mächten der Finsternis und den mysteriösen Lords of Shadow dominiert. In der verwüsteten Land wandernden Seelen, die den Frieden nicht finden, und geheimnisvolle Kreaturen Tod und Zerstörung unter den Überlebenden gesät.
Einer der Ritter der Bruderschaft des Lichts, eine Organisation der Gotteskrieger, die Menschheit vor dem Bösen zu schützen - Der Spieler wird Gabriel sein. Seine Frau zum Opfer fiel die Kreaturen der Finsternis, aber ihre Seele zur Ruhe gelegt.Die Erkenntnis, dass die Gefahr, bedrohlich über der Welt, nahm sie die einzig richtige Entscheidung - Gabriel auf dem Weg zur Erlösung der Menschheit zu senden.


Features RePack:
"Es liegt auf einer lizenzierten Version des Spiels basieren.
"Schneiden Sie nicht / keine umcodiert.
"Das Spiel wurde auf Version 1.0.2.9 aktualisiert (Update 2).
"Gegenwart DLC: Reverie und Auferstehung.
"Genäht Riss Text aus ZOG (v1.21) und die Stimme der J-Studio (DLC nicht bekannt gegeben).
»RePack von: R. G. Steamgames.


Eigenschaften:
- Ein neues Kapitel. Die legendären Castlevania-Serie hat eine neue Form dank der Bemühungen von Studio Mercury Steam gefunden. Tolle Grafik, spannendes Gameplay und faszinierende Geschichte wird bitte Anfänger und Fans des ursprünglichen Spiels.
- Die Star-Besetzung. Die Entwicklung der am Spiel beteiligten Hideo Kojima - der Schöpfer des legendären Metal Gear. Rollen, die von berühmten Schauspielern Robert Carlyle (Robert Carlyle), Patrick Stewart (Patrick Stewart), Jason Isaacs (Jason Isaacs) und Natascha McElhone (Natascha McElhone) geäußert.
- Holy Cross. Im Kampf gegen die Kreaturen der Finsternis, verwendet Gabriel eine besondere Schlacht Kreuz - ein einzigartiges Mehrzweck-Waffe, die in eine Reihe von Silber und einer Peitsche verwandeln kann. Darüber hinaus enthält der Vampirjäger Arsenal vier Dutzend Kampf Combos.
- Ausland Dunkelheit. Entdecken Sie die große und vielfältige Welt der Spiele, battle erschreckende Monster und ihre Diener. Way Gabriel hielt 50 voll dreidimensionale Gaming-Zone, wo er mehr als 45 Arten von Feinden konfrontiert.


3xDVD5:
So stecken 3xDVD5 ⇛ brauchen, um die Batch-Datei aus dem Ordner mit dem Installationsprogramm, das Dateien in Ordnern zu zersetzen ausgeführt wird.

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (v 1.0.2.9u2) (2013) PC | RePack von RG Steamgames

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (v 1.0.2.9u2) (2013) PC | RePack von RG Steamgames

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (v 1.0.2.9u2) (2013) PC | RePack von RG Steamgames


Herunterladen Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (v 1.0.2.9u2) (2013) PC | RePack von RG Steamgames Torrent:

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (v 1.0.2.9u2) (2013) PC | RePack by RG Steamgames Torrent

Posted: 30-09-2015, 04:34 | Downloads: 406

Genre: Action, 3D, 3rd Person
Developer: MercurySteam - Climax Studios
Publisher: Konami
Publication Type: RePack
Game Version: v1.0.2.9 (Update 2)
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Tablet: enclosing (WaLMaRT)
System Requirements
⇛ Operating System: Windows XP / 7/8 / 8.1
⇛ Processor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon 64 X2 2.8 GHz
⇛ Memory: 1 GB
⇛ Video Card: 512 MB with support for DX9
⇛ Free hard drive space: 15 GB


Description
A new milestone in the history of vampire hunters c darkspawn and a new stage in the history of the celebrated series Castlevania.When the end times, the Earth was dominated by the forces of darkness and the mysterious Lords of Shadow. In the devastated country wandering souls who can not find peace, and mysterious creatures have sown death and destruction among the survivors.
The player will be Gabriel - one of the knights of the Brotherhood of Light, an organization of holy warriors to protect humanity from the forces of evil. His wife fell victim to the creatures of darkness, but her soul is laid to rest.Realizing that the danger looming over the world, she took the only right decision - to send Gabriel on the path to salvation of mankind.


Features RePack:
"It is based on a licensed version of the game.
"Do not cut / no recoded.
"The game has been updated to version 1.0.2.9 (Update 2).
"Present DLC: Reverie and Resurrection.
"Sewn crack text from ZoG (v1.21) and the voice of J-Studio (DLC not announced).
»RePack by: R.G. Steamgames.


Features:
- A new chapter. The legendary Castlevania series has found a new form thanks to the efforts of studio Mercury Steam. Great graphics, exciting gameplay and intriguing storyline will please both novices and fans of the original game.
- The star cast. The development of the game participating Hideo Kojima - the creator of the iconic Metal Gear. Roles voiced by famous actors Robert Carlyle (Robert Carlyle), Patrick Stewart (Patrick Stewart), Jason Isaacs (Jason Isaacs) and Natascha McElhone (Natascha McElhone).
- Holy Cross. In the battle with the creatures of darkness, Gabriel uses a special Battle Cross - a unique multi-purpose weapon that can turn into a number of silver and a whip. In addition, the vampire hunter arsenal includes four dozen combat combos.
- Abroad darkness. Explore the vast and varied world of games, battle terrifying monsters and their minions. Way Gabriel held 50 fully three-dimensional gaming zone, where he will face more than 45 types of enemies.


3xDVD5:
To stake 3xDVD5 ⇛ need to run the batch file from the folder with the installer that will decompose files into folders.

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (v 1.0.2.9u2) (2013) PC | RePack by RG Steamgames

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (v 1.0.2.9u2) (2013) PC | RePack by RG Steamgames

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (v 1.0.2.9u2) (2013) PC | RePack by RG Steamgames


Download Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (v 1.0.2.9u2) (2013) PC | RePack by RG Steamgames torrent: