theHunter: Primal (2015) PC | RePack von R. G. Games Torrent download

Hinzugefügt: 2015.01.10, 00.57 Uhr | Downloads: 393

Genre: Action, 3D, 1st persoon
Entwickler: Expansive Worlds, Avalanche Studios
Verlag: Expansive Worlds, Avalanche Studios
Spiel Version: Spiel: 2015061101, Gui: 2015-04-30_1
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen (Online.Fix-RVTFiX)

Systemvoraussetzungen:
√ Betriebssystem: Windows Vista, 7, 8
√ Prozessor: Intel Dual Core 3,0 GHz, AMD Athlon X2 5000+
√ Speicher: 4 GB
√ Grafikkarte: GeForce 8800 / Radeon HD 2400
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 3 GB

Beschreibung:
Machen Sie einen Schritt in eine riesige mirmelovogo Periode, wo die Natur wirft Sie eine Herausforderung, dass die Schulter ist nicht alles. Dieser Planet Primal Eden.Helfen Sie uns, diese primitive Welt zu erobern, die Beseitigung der herrschenden hier Wildheit und Pflanzen an seiner Stelle die Samen der Zivilisation.Wenn Ihr Venture erfolgreich ist, werden wir alle Informationen über Ihre Vorstrafen löschen.Wenn Sie Glück haben, werden Ihre toten Körper nicht nur Nahrung für wilde Tiere und Pflanzen geworden, sondern auch berücksichtigt Verrat an der Gesellschaft große Galaxie, und Ihre ganze Familie wird in Ihrer Schritte Pioneers Freiwillige zu folgen.


Eigenschaften:
Die Lieferungen für das erste Mal, wenn Sie in Ihrem droppode finden. Um zu überleben, müssen Sie eine weitere mächtige Waffe, Munition und Kleidung auf der ganzen Welt verstreut. Leicht? Nur auf den ersten Blick - ist der Planet mit giftigen Pflanzen wimmelt und tödlich Dinosaurier die Insel auf der Suche nach einer Mahlzeit.

Planet Primal Eden von fünf verschiedenen Arten von Dinosauriern, einschließlich Tyrannosaurus Rex heftigen und schrecklichen Quetzalcoatl, der auch als Haze Himmel bekannt bewohnt. Um zu überleben, müssen Sie eine sorgfältig gestaltete Strategie, Interaktion mit anderen Spielern und mit Waffen und Munition Rucksack verpackt.

Das Spiel hat ein System der permanenten Inventur, was bedeutet, dass alles, was man in einem Spiel gesammelt haben, werden im Inventar in die nächste Spielsitzung zu bleiben. Wenn du stirbst, wird alle Ihre Geräte verloren, aber Sie und holen meinen Rucksack, bevor es jemand anderes machen können.

theHunter: Primal - dieses Spiel aus der beliebten Serie theHunter, entwickelt von Expansive Worlds und Avalanche Studios. Seit der Gründung des ursprünglichen Spiels hat sich zu einem Multimillionen-Dollar-Gaming-Community, die weiter wächst gewachsen.

Features RePack:
Umgepackt Kopie der Lizenz Steam.
Ohne Transkodierung Audio- und Videodateien.
Sprachen des Textes:
Russisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Tschechisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch.
Integrated Content:
aktualisiert das Spiel auf Version Datum 11. Juni 2015.
Optionale Installation zusätzlicher Software.

Mitteilung von Baracuda UA für RG vorbereitet Spiele.

theHunter: Primal (2015) PC | RePack von R. G. Spiele

theHunter: Primal (2015) PC | RePack von R. G. Spiele

theHunter: Primal (2015) PC | RePack von R. G. Spiele


Herunterladen theHunter: Primal (2015) PC | RePack von RG Games Torrent:

theHunter: Primal (2015) PC | RePack by R.G. Games torrent download

Added: 1-10-2015, 00:57 | Downloads: 391

Genre: Action, 3D, 1st persoon
Developer: Expansive Worlds, Avalanche Studios
Publisher: Expansive Worlds, Avalanche Studios
Game Version: Game: 2015061101, Gui: 2015-04-30_1
Publication Type: RePack
Language: Multilingual / English
Language: English
Tablet: enclosing (Online.Fix-RVTFiX)

System requirements:
√ Operating system: Windows Vista, 7, 8
√ Processor: Intel Dual Core 3,0 GHz, AMD Athlon X2 5000+
√ Memory: 4 GB
√ Video card: GeForce 8800 / Radeon HD 2400
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 3 GB

Description:
Take a step into a huge mirmelovogo period where nature throws you a challenge that the shoulder is not all. This planet Primal Eden.Help us to conquer this primitive world, eliminate the ruling here wildness and plant in its place the seeds of civilization.If your venture is successful, we will delete all information about your criminal record.If you are lucky, your dead body will not only become food for wild animals and plants, but also will be considered treason against the Corporation vast galaxy, and your whole family will follow in your footsteps as Pioneers volunteers.


Features:
The supplies for the first time you find in your droppode. To survive, you need to find a more powerful weapon, ammunition and clothes scattered all over the world. Easily? Only at first glance - the planet is teeming with poisonous plants and deadly dinosaurs roamed the island in search of a meal.

Planet Primal Eden inhabited by five different species of dinosaurs, including Tyrannosaurus Rex fierce and terrible Quetzalcoatl, also known as Haze Heaven. To survive, you need a carefully designed strategy, interaction with other players and packed with weapons and ammunition backpack.

The game has a system of continuous inventory, which means that everything that you have gathered in one game, will remain in your inventory in the next game session. When you die, all your equipment is lost, but you can find and pick up my backpack before it will make someone else.

theHunter: Primal - this game from the popular series theHunter, Developed by Expansive Worlds and Avalanche Studios. Since the inception of the original game has grown into a multimillion-dollar gaming community, which continues to grow.

Features RePack:
Repacked copy of the license Steam.
Without transcoding audio and video files.
Languages ​​of the text:
Russian, English, French, Italian, German, Spanish, Czech, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Swedish.
Integrated content:
updates the game to version date on June 11, 2015.
Optional installation of additional software.

Release prepared by Baracuda UA for RG Games.

theHunter: Primal (2015) PC | RePack by R.G. Games

theHunter: Primal (2015) PC | RePack by R.G. Games

theHunter: Primal (2015) PC | RePack by R.G. Games


Download theHunter: Primal (2015) PC | RePack by RG Games torrent: