Resident Evil 5 Gold Edition (Update 1) (2015) PC | RePack von serega-Lus Torrent

Hinzugefügt: 2015.02.10, 01.03 Uhr | Downloads: 386

Genre: Action, Shooter, 3D, 3rd Person
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Publikations-Art: Verpacken
Spiel Version: v1.0.0.129r1 (Update 1)
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Einschließen (3DM)


Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows 7 / Windows 8
✔ Prozessor: Intel Core ™ 2 Quad 2,4 GHz oder besser, AMD Phenom ™ II X4 3,4 GHz oder besser
✔ Speicher: 4 GB
✔ Video: 512 MB VRAM, NVIDIA GeForce 9800 Serie oder besser, ATI Radeon HD 7770 oder besser
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Freier Festplattenspeicher: 8,5 GB

2015.06.18. das Spiel auf Version 1.0.0.129r1 (Update 1) aktualisiert, hinzugefügt, um die Grafik zu verbessern.


BESCHREIBUNG:
Aus der Asche alter Konflikte, einer neuen Terror.
Umbrella Corporation und schuf ihre tödlichen Virus zerstört worden, und die Reste sind beigefügt. Doch schon bald eine neue, gefährliche Bedrohung. Ein paar Jahre nach den Ereignissen in Raccoon City später Chris Redfield wurde im Kampf gegen die Geißel des bio-organische Waffen auf der ganzen Welt.
Jetzt ein Mitglied des Kaders B.S.A.A.(Bio-Terrorismus Security Assessment Alliance - die Sicherheit des Bündnisses zur Bekämpfung des Bioterrorismus Versorgung) wird Chris nach Afrika geschickt, um Informationen über biologische Arbeitsstoffe bekommen, dassEs macht die lokale Bevölkerung in aggressive Kreaturen. Um ihn auch besuchen Sie eine lokale BSAA Mittel Sheva Alomar, und gemeinsam müssen sie die Wahrheit zu stören Wendung der Ereignisse aufzudecken.Dank der revolutionären neuen Koop-Gameplay, wird Resident Evil 5 lassen die Spieler erleben Angst zusammen, weil das Grauen kommt jetzt aus dem Schatten in das Licht des Tages.


Eigenschaften:
"Die beiden verfügbaren Zeichen - ?? Chris Redfield, Protagonist der ursprünglichen Resident Evil Spiele und Resident Evil: Code Veronica, kehrt zurück und wird durch neue Zeichen Sheva Alomar Verfügung, dem Mittel der Afrikanischen Division BSSA verbunden, wobei die Untersuchung der Epidemie beauftragt.
"Co-op für zwei Spieler - ?? Die neue, co-flow-orientierte Gameplay revolutioniert das Gameplay in Resident Evil. Chris und Sheva müssen als Team zu arbeiten, dass auf neue Herausforderungen zu überleben und zu überleben gegen die gefährlichen feindlichen Horden.
"Die neue Generation des Grauens - ?? Das Spiel verfügt über fortschrittliche Grafik, auf eine erweiterte Version von Capcom entwickelt gebaut Spiel-Engine, MT Framework, die in solchen Treffern verwendet wird, wie Devil May Cry 4, Lost Planet und Dead Rising.
"Das Inventarsystem« Quick-Select »- ?? Verbesserte Ausrüstung können Sie Objekte zwischen den Charakteren zu teilen.Um auf die Intensität hinzufügen, wird die Bestandsführung in Echtzeit; Objekte können auch mit den Navigationstasten für den schnellen Zugriff zugewiesen werden.
"Dual-Management-System ?? - Die nächste Generation von Managementsystemen eigens für Maus und Tastatur eingestellt, aber es ist auch möglich, den Controller anschließen und steuern Sie das Spiel im Stil der Konsole.
"Neue Feinde werfen eine neue Herausforderung - ?? Enemies rühmen verbesserter Geschwindigkeit und Intelligenz, so dass sie gefährlich in der Gruppe, und allein.
"Die neue mächtige Waffe - ?? Die Anzahl der Waffen sind stark erhöht, die neue Wege, um den Feind aus der Ferne abzuschrecken.
"Die Angst vor der Welt, sowohl im Schatten ?? - Beleuchtung Effekte bieten ein neues Niveau der Aufregung und Gefühle, und jetzt sind die Spieler versuchen, den grellen Sonnenlicht und extreme Dunkelheit zu überleben.
Merkmale Gold Edition:
Die Gold Edition enthält alle Ergänzungen zu Resident Evil 5
Resident Evil 5 Gold Edition enthält herunterladbare Inhalte «Lost in Nightmares» und «Verzweifelte Flucht». Resident Evil 5 Gold Edition enthält auch die zuvor veröffentlichten Inhalte «Versus-Modus», vier neue Kostüme und zusätzlichen Modus "Söldner" - "Mercenaries Reunion» .LOST IN ALBTRÄUME
Dies ist eine neue Episode für Resident Evil 5. Während der Hauptgeschichte RE5, Chris ein Gespräch mit Sheva spielte auf der Mission, in denen er seine Partnerin Jill verlor.Jetzt können Sie herausfinden, was damals geschah in der Spencer Mansion. Es erlaubt Ihnen auch, um DLC in einem ganz neuen Spielmodus namens The Mercenaries Reunion entsperren zwei neue Charaktere.Spielen Sie vergessen Veteranen Resident Evil Barry Burton oder eines der neuen Schurken - Excella Gion. Auch hier, und neue Zahlen für den Abschnitt Zusätzliche Figures.DESPERATE ESCAPE
Dies ist der zweite zusätzliche Episode für Resident Evil 5. Nachdem Chris Redfield, hat Jill Valentine gespeichert, verließ er sie, seine Mission zu erfüllen.Finden Sie heraus, was sie tat, als in sich selbst, und welche Rolle Josh Stone spielte in ihrer Flucht.Dieser DLC ermöglicht es Ihnen, zwei neue Charaktere in einem ganz neuen Spielmodus namens The Mercenaries Reunion entsperren.Spielen Sie als einer der Stars von Resident Evil 0 - Rebecca Chambers, oder nehmen Sie die Rolle des Kommandanten der Delta Force - Josh Stone. Auch hier, und neue Zahlen für den Abschnitt Zusätzliche Figures.COSTUME PACK 1
Set Anzüge mit dem Hauptspiel kompatibel. Zeigen Sie Chris 'muskulösen Körper gekleidet Warrior (Krieger), und fügen Sie eine wenig Magie Fantasie-Märchen-Kostüm mit Sheva (Märchen).Diese Kostüme können in The Mercenaries Reunion verwendet werden. Es gibt auch zusätzliche Werte für Extra-Figures.COSTUME Pack 2
Set Anzüge mit dem Hauptspiel kompatibel. Spielen Chris in eine neue taktische Rüstung Heavy Metal (Heavy Metal) und Sheva Geben Sie ein elegantes Aussehen mit der Hilfe von einem Business-Anzug (Business).Diese Kostüme können in The Mercenaries Reunion verwendet werden. Es gibt auch zusätzliche Angaben für Zusatzkennzahlen verfügbar.


Installation:
01. Starten Sie ehe.fayl
02. Legen Sie die folgenden Anweisungen
03. Spielen
Features verpacken:

Spiel:
"Teilweise alle Lokalisierungs außer Russisch und Englisch schneiden
"Nicht umcodiert Sie
"Version des Spiels: 1.0.0.129r1 (Update 1)
"Crack auf ZOG, Version 1.0 des 05/21/15
"Genäht Riss Ton von der Version des Spiels 2009.

Es DLC:
»Untold Stories Bundle

Ergänzung:
"Verbesserte Grafik SweetFX - wie gewünscht einzustellen. "Screenshot-Vergleich"


»» »Autor repack" serega-Lus "



Screenshots mit verbesserter SweetFX

Resident Evil 5 Gold Edition (Update 1) (2015) PC | RePack von serega-Lus

Resident Evil 5 Gold Edition (Update 1) (2015) PC | RePack von serega-Lus

Resident Evil 5 Gold Edition (Update 1) (2015) PC | RePack von serega-Lus



Laden Sie Resident Evil 5 Gold Edition (Update 1) (2015) PC | RePack von serega-Lus torrent:

Resident Evil 5 Gold Edition (Update 1) (2015) PC | RePack by SeregA-Lus Torrent

Added: 2-10-2015, 01:03 | Downloads: 388

Genre: Action, Shooter, 3D, 3rd Person
Developer: Capcom
Publisher: Capcom
Publication Type: Repack
Game Version: v1.0.0.129r1 (Update 1)
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Tablet: enclosing (3DM)


SYSTEM REQUIREMENTS:
✔ Operating System: Windows 7 / Windows 8
✔ Processor: Intel Core ™ 2 Quad 2.4GHz or better, AMD Phenom ™ II x4 3.4GHZ or better
✔ Memory: 4GB
✔ Video: 512 MB VRAM, NVIDIA® GeForce 9800 series or better, ATI Radeon HD 7770 or better
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free hard drive space: 8.5 GB

06/18/2015. the game has been updated to version 1.0.0.129r1 (Update 1), added to improve the graphics.


DESCRIPTION:
From the ashes of old conflicts, a new terror.
Umbrella Corporation and created her deadly virus have been destroyed, and the remains are enclosed. But soon a new, more dangerous threat. A few years after the events in Raccoon City later, Chris Redfield has been fighting the scourge of bio-organic weapons all over the world.
Now a member of the squad B.S.A.A.(Bio-terrorism Security Assessment Alliance - Alliance security to combat bio-terrorist supplies), Chris is sent to Africa to get information about biological agents thatIt makes the local population in aggressive creatures. To him also join a local BSAA agent Sheva Alomar, and together they must uncover the truth disturbing turn of events.Thanks to revolutionary new co-op gameplay, Resident Evil 5 will let players experience fear together, because the horror is now coming out of the shadows into the light of the day.


Features:
"The two available characters - ?? Chris Redfield, protagonist of the original Resident Evil games and Resident Evil: Code Veronica, returns and is joined by new character Sheva Alomar available, the agent of the African division BSSA, tasked with investigating the epidemic.
"Co-op for two players - ?? The new, co-flow-oriented gameplay revolutionizes the gameplay in Resident Evil. Chris and Sheva must work as a team, that to survive new challenges and survive against the dangerous enemy hordes.
"The new generation of horror - ?? The game features advanced graphics, built on an advanced version of Capcom developed game engine, MT Framework, which is used in such hits as Devil May Cry 4, Lost Planet and Dead Rising.
"The inventory system« Quick-Select »- ?? Improved equipment allows you to share objects between the characters.To add to the intensity, inventory management is done in real time; objects can also be assigned to the navigation keys for quick access.
"Dual management system ?? - The next generation of management schemes set up specifically for mouse and keyboard, but it is also possible to connect the controller and control the game in the style of the console.
"New enemies throw a new challenge - ?? Enemies boast improved speed and intelligence, making them dangerous in the group, and alone.
"The new powerful weapon - ?? The number of weapons have been greatly increased providing new ways to deter the enemy from a distance.
"The fear in the world, both in the shade ?? - Lighting effects provide a new level of excitement and feelings, and now the players are trying to survive the harsh sunlight and extreme darkness.
Features Gold Edition:
The Gold Edition includes all additions to Resident Evil 5
Resident Evil 5 Gold Edition contains downloadable content «Lost In Nightmares» and «Desperate Escape». Resident Evil 5 Gold Edition also includes the previously released content «Versus Mode», four new costumes and additional mode "mercenaries" - "Mercenaries Reunion» .LOST IN NIGHTMARES
This is a new episode for Resident Evil 5. During the main story RE5, Chris a conversation with Sheva hinted at the mission, during which he lost his partner Jill.Now you can find out what happened then in the Spencer Mansion. It also allows you to unlock DLC two new characters in a brand new game mode called The Mercenaries Reunion.Play for forgotten veteran Resident Evil Barry Burton or one of the new villains - Excella Gion. Also found here, and new figures for the section Extra Figures.DESPERATE ESCAPE
This is the second additional episode for Resident Evil 5. After Chris Redfield, Jill Valentine has saved, he left it to complete its mission.Find out what she did being in itself, and what role Josh Stone played in her escape.This DLC allows you to unlock two new characters in a brand new game mode called The Mercenaries Reunion.Play as one of the stars of Resident Evil 0 - Rebecca Chambers, or take on the role of the commander of Delta Force - Josh Stone. Also found here, and new figures for the section Extra Figures.COSTUME PACK 1
Set suits compatible with the main game. Show off Chris' muscled body dressed Warrior (Warrior), and add a little magic fantasy fairy tale costume with Sheva (Fairy Tale).These costumes can be used in The Mercenaries Reunion. There are also additional figures available for Extra Figures.COSTUME PACK 2
Set suits compatible with the main game. Play Chris in a new tactical armor Heavy Metal (Heavy Metal) and Sheva Give an elegant look with the help of a business suit (Business).These costumes can be used in The Mercenaries Reunion. There are also additional figures available for Extra Figures.


Installation:
01. Start ehe.fayl
02. Set the following instructions
03. Play
Features repack:

Game:
"Partially cut all localization except Russian and English
"Do not recoded
"Version of the game: 1.0.0.129r1 (Update 1)
"Crack on ZOG, Version 1.0 of 05/21/15
"Sewn crack sound from the 2009 version of the game.

There DLC:
»UNTOLD STORIES BUNDLE

Supplement:
"Improved graphics SweetFX - set as desired. "screenshot comparison"


»» »Author repack" SeregA-Lus "



Screenshots with improved SweetFX

Resident Evil 5 Gold Edition (Update 1) (2015) PC | RePack by SeregA-Lus

Resident Evil 5 Gold Edition (Update 1) (2015) PC | RePack by SeregA-Lus

Resident Evil 5 Gold Edition (Update 1) (2015) PC | RePack by SeregA-Lus



Download Resident Evil 5 Gold Edition (Update 1) (2015) PC | RePack by SeregA-Lus torrent: