In Verbis Virtus (v 1.0.2407) (2015) PC | SteamRip von Let'sRlay Torrent

Hinzugefügt: 2015.02.10, 00.59 Uhr | Downloads: 373

Genre: Action, 3D, 1st Person
Entwickler: Indomitus Spiele
Verlag: Meridian4
Spiel Version: 1.0.2407
Publikations-Art: SteamRip
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sprache Englisch
Tablet: (NNM | CODEX)

Systemvoraussetzungen:
√ Betriebssystem: Windows Vista, 7, 8
√ Prozessor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200+
√ Speicher: 2 GB
√ Grafikkarte: GeForce GTS 450 / Radeon HD 6850
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 5 GB

Beschreibung:
In Verbis Virtus präsentiert uns mit einer ungewöhnlichen Geschichte, die eng mit der Studie und die Suche nach Wissen verbunden ist.Auf die Hauptfigur nicht bekannt ist, nur kleine Partikel, die fanden wir uns in der Wüste und wurde in den letzten Zügen verlor erreicht eine bestimmte Tempel.Während seines ganzen Lebens, das Studium alter Handschriften in der Suche nach der Wahrheit, in der ganzen Welt zu sammeln Fakten über die antike Zivilisation verstreut die Krümel, könnte ein Held gar nicht vorstellen, dass der Titel würde direkt vor seinAugen. Unter den antiken Ruinen liegt etwas Geheimnisvolles - Geheimnis Gottheiten genannt Maha'ki. Und kann, und nicht nur das.


Eigenschaften:
Der Spieler muss verschiedene schöne Orte zu besuchen: überall Attraktionen vergessenen Zivilisation, ungewöhnliche Flora Wand Symbole und Zeichen von allen Arten von Magie.
Die ganze Geschichte ist nicht auf einmal offenbart: nach und nach finden wir kleine Stücke des Puzzles, um das Gesamtbild fügen (manchmal, als Bonus, können Sie sogar Informationen über Parallelwelten und mächtige Götter).
Müssen zugrunde gehen, und nicht nur oder zumindest verlieren viel Gesundheit, weil die Gefahren warten auf Schritt und Tritt: in den Abgrund, ein Treffen mit den Bewohnern der Höhlen aggressiv, unfreundlich Wachen des Tempels, tödliche Fallen ...
Das eigentliche Gameplay ist sehr einfach, nach einem Abenteuer-Spiel: der Held auf der Ebene gehen, sich umzuschauen und die Interaktion mit bestimmten Objekten (alle in der ersten Person).Aber für das, was Sie brauchen, um ein Mikrofon verwenden. Ja, ja, die eigentliche Sprachaktivierung - die Arbeit wird alle Spielsteine. Sagen einige "Abrakadabra" und Glanz Ihren Weg durch die dunklen Höhlen. Shouts von "Hokuspokus" - wird Strahl direkt von den Händen zu kämpfen.

Installation:
Vor der Installation des Spiels deaktivieren Sie Ihre Antivirus und Firewall, so dass sie nicht gelöscht werden (blockierte Dateien Tabletten)
Achtung! Vor der Installation auf dem Client Steam, das Spiel sollte bereits auf dem Konto registriert werden, und der Kunde Dampf - geschlossen!

1. Führen Sie die Datei setup.exe
2 .Vybrat Version Installation (gerissen oder Dampf)
3. Um die Verteilung des Spiels zu etablieren
4. Spielen

In Verbis Virtus (v 1.0.2407) (2015) PC | SteamRip von Let'sRlay

In Verbis Virtus (v 1.0.2407) (2015) PC | SteamRip von Let'sRlay

In Verbis Virtus (v 1.0.2407) (2015) PC | SteamRip von Let'sRlay



Herunterladen In Verbis Virtus (v 1.0.2407) (2015) PC | SteamRip von Let'sRlay torrent:

In Verbis Virtus (v 1.0.2407) (2015) PC | SteamRip from Let'sRlay download torrent

Posted: 2-10-2015, 00:59 | Downloads: 329

Genre: Action, 3D, 1st Person
Developer: Indomitus Games
Publisher: Meridian4
Game Version: 1.0.2407
Publication Type: SteamRip
Language: Multilingual / English
Language: English
Tablet: Is present (NNM | CODEX)

System requirements:
√ Operating system: Windows Vista, 7, 8
√ Processor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200+
√ Memory: 2 GB
√ Video card: GeForce GTS 450 / Radeon HD 6850
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 5 GB

In Verbis Virtus acquaints us with an unusual history, which is closely connected with the study and the search for knowledge.On the main protagonist is not known, only small particles that we found ourselves in the wilderness, lost and on its last legs reached a certain temple.Throughout his life, studying old manuscripts in the search for truth, bit by bit collecting scattered all over the world the facts about the ancient civilization, a hero could not even imagine that the title would be directly in front ofeyes. Among the ancient ruins lies something mysterious - mystery deities called Maha'ki. And can, and not only that.

The player will visit different beautiful places: places of interest around a forgotten civilization, the unusual flora, wall characters and all sorts of signs of magic.
The whole story is revealed not at once: gradually we find little pieces of the puzzle that add to the overall picture (sometimes, as a bonus, you can even find information about parallel worlds and powerful gods).
Have perish, and not just, or at least lose a lot of health, because the danger of waiting at every turn: the fall into the abyss, a meeting with residents of the caves aggressive, unfriendly guards of the temple, deadly traps ...
The actual gameplay is very simple, as in any adventure game: the hero can walk on level, look around and interact with certain objects (all in the first person).But for the things you need to use a microphone. Yes, yes, the real voice activation - that is all the game pieces work. Say a kind of 'abracadabra' and shine your way through the dark caves. Shouts of 'hocus-pocus' - will battle beam directly from the hands.

Before installing the game disable your Antivirus and Firewall so that they are not deleted (blocked files tablets)
Attention! Before installation in the client Steam, the game should already be registered on your account, and the client Steam - closed!

1. Run the file setup.exe
2 .Vybrat version installation (cracked or steam)
3. To establish the distribution of the game
4. Play

In Verbis Virtus (v 1.0.2407) (2015) PC | SteamRip from Let'sRlay

In Verbis Virtus (v 1.0.2407) (2015) PC | SteamRip from Let'sRlay

In Verbis Virtus (v 1.0.2407) (2015) PC | SteamRip from Let'sRlay

Download In Verbis Virtus (v 1.0.2407) (2015) PC | SteamRip from Let'sRlay torrent: