Zeno Clash 2 (2013) PC | Dampf-Rip torrent download von Let'sRlay

Hinzugefügt: 2015.02.10, 04.40 Uhr | Downloads: 325

Genre: Action, 3D, 1st, Person
Hersteller: ACE-Team
Publisher: Atlus
Spiel Version: 1.04
Publikations-Art: Dampf-Rip
Sprache: Mehrsprachig, Deutsch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Sprache Englisch
Tablet: (NNM)
Systemvoraussetzungen:
√ Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7, 8
√ Prozessor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200+
√ Speicher: 2 GB (XP) / 4 GB (Vista / 7/8)
√ Grafikkarte: GeForce 9600 GT / Radeon HD 3870
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 4 GB


Beschreibung:
Zeno Clash 2 setzt die Abenteuer von Gata, die gegen die neue und alte Konflikte kämpfen wird. In der Folge stellte Gameplay mit offenem Ende mit einer großen Chance, die Welt und RPG-Elementen zu studieren.Auch Sie werden eine verbesserte Kampfsystem, dass der Kampf heftiger und spannend zu machen finden.


Features:
- Eines der besten Features nicht Zeno Clash, war die Tatsache, dass dieses Spiel ist linear, ohne dass sich die Welt zu erkunden.Wenn der Player in der Nähe von seinem Weg eine riesige Festung zu sehen, konnte er nicht dorthin zu gehen und herauszufinden, was in ihr passiert.Entwickler erklärte dann, dass ihre kleine Unternehmen würde nicht nur die Schaffung einer offenen Welt zu ziehen. Nun werden alle Beschränkungen beseitigt werden, und die Spieler werden in der Lage, um die entlegensten Winkel der Studie zu genießen.
- Wesentliche Veränderungen erfahren Physik Schlachtfeld.Wenn früher der Held monoton verprügelt seine Fäuste auf Feinde, jetzt bin GET hatte die Gelegenheit, um zu zielen, und gelernt, wie man seine Feinde zu entziehen und legte blockiert.Wenn dein Gegner deckt die linke Seite des Gesichts, der alte zu zielen rechts. Sie können mit voller Wucht getroffen, können Sie auf einer Tangente zu berühren, aber wenn nicht das Glück, ihr seine Faust in der Luft gefallen.Von Zeit zu Zeit der Held wird zum Gegner Bosse warten (es wird auch ein neues Spiel sein), und zerstören sie müssen mit viel Aufwand zu verbringen.
- Auch bei der Erstellung ihrer letzten Spiel Rock of Ages-Entwickler ACE Team hat beschlossen, das Programm zu Gunsten der Source-Engine Unreal Engine aufzugeben.Laut den Entwicklern, hat diese Lösung geholfen Funktionen Souce beseitigen viele Beschränkungen auferlegt werden.Darüber hinaus sollte das Spiel viel mehr visuell schön sein - weil sie dazu inspiriert, Werk des großen niederländischen Künstler Hieronymus Bosch zu schaffen und insbesondere seinem Triptychon "Der GartenIrdischen Freuden. " Die Spiele-Entwickler haben versteckte Referenzen und Anspielungen auf den Meisterwerken des Surrealismus, der aufmerksam und mit der Kunst von Spielern bekannt vorkommen wird.


Zusätze:
Edition Special Edition beinhaltet:
"Die Kunst des 'Zenozoik" digitalen Artbook
Zeno Clash 2 Original Soundtrack

Merkmale Release:
Zeno Clash 2 Special Edition
Seite im Shop Steam: http://store.steampowered.com/app/215690/
Spiel Version: 1.04
Der Inhalt ist geladen 9. Juni 2015 und ist identisch mit der lizenzierten Version des Spiels über Steam vertrieben.
Spielinhalt wird in einem einfachen Installationsprogramm mit Kompression standardmäßig verpackt.

Zeno Clash 2 (2013) PC | Dampf-Rip von Let'sRlay

Zeno Clash 2 (2013) PC | Dampf-Rip von Let'sRlay

Zeno Clash 2 (2013) PC | Dampf-Rip von Let'sRlay

Zeno Clash 2 (2013) PC | Dampf-Rip von Let'sRlay


Laden Sie Zeno Clash 2 (2013) PC | Dampf-Rip torrent von Let'sRlay:

Zeno Clash 2 (2013) PC | Steam-Rip torrent download from Let'sRlay

Added: 2-10-2015, 04:40 | Downloads: 325

Genre: Action, 3D, 1st, Person
Developer: ACE Team
Publisher: Atlus
Game Version: 1.04
Publication Type: Steam-Rip
Language: Multilingual, English, French, German, Italian, Spanish
Language: English
Tablet: (NNM)
System requirements:
√ Operating system: Windows XP, Vista, 7, 8
√ Processor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200+
√ Memory: 2 GB (XP) / 4 GB (Vista / 7/8)
√ Video card: GeForce 9600 GT / Radeon HD 3870
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 4 GB


Description:
Zeno Clash 2 continues the adventures of Gata, which is fighting against the new and old conflicts. In the sequel, presented open-ended gameplay with a great opportunity to study the world and RPG elements.Also you will find an enhanced combat system that will make the battle more fierce and exciting.


Features:
- One of the best features not Zeno Clash was the fact that this game is linear, not allowing to explore the world.If the player is seen near his path a huge fortress, he could not go there and find out what happens in it.Developers then explained that their small company would not just pull the creation of an open world. Now, all restrictions will be removed, and gamers will be able to enjoy the most remote corners of the study.
- Significant changes undergone physics battlefield.If earlier the hero monotonously thrashed his fists at enemies, now I GET had the opportunity to aim, and learned how to evade his enemies and put blocks.If your opponent covers the left side of the face, the old to aim right. You can hit with full force, you can touch on a tangent, but if not lucky, you can please his fist in the air.From time to time the hero will wait for opponents bosses (it will also be a new game), and to destroy them will have to spend a lot of effort.
- Even when creating their previous game Rock of Ages developers ACE Team have decided to abandon the program in favor of the Source engine Unreal Engine.According to the developers, this solution has helped eliminate many restrictions are imposed features Souce.In addition, the game should be much more visually beautiful - because they were inspired to create work of the great Dutch artist Hieronymus Bosch, and in particular, his triptych "The GardenEarthly Delights. " The game developers have hidden references and allusions to the masterpieces of Surrealism, who will find attentive and familiar with the art of gamers.


Additions:
Edition Special Edition includes:
'The Art of' Zenozoik 'digital artbook
Zeno Clash 2 Original Soundtrack

Features of release:
Zeno Clash 2 Special Edition
Page in the Store Steam: http://store.steampowered.com/app/215690/
Game Version: 1.04
Content loaded 9 June 2015, and is identical to the licensed version of the game distributed on Steam.
Game content is packed in a simple installer with compression by default.

Zeno Clash 2 (2013) PC | Steam-Rip by Let'sRlay

Zeno Clash 2 (2013) PC | Steam-Rip by Let'sRlay

Zeno Clash 2 (2013) PC | Steam-Rip by Let'sRlay

Zeno Clash 2 (2013) PC | Steam-Rip by Let'sRlay


Download Zeno Clash 2 (2013) PC | Steam-Rip torrent from Let'sRlay: