ARK: Überleben Evolved (2015) (ENG / Early Access Steam) PC | RePack durch MAXAGENT Torrent

Hinzugefügt: 2015.02.10, 04.42 Uhr | Downloads: 410

Jahr: 2015
Genre: Aktion, Überleben, Indie, Sandkasten
Entwickler / Publisher: Studio Wildcard
Plattform: PC
Sprache / Stimme: Englisch
Publikations-Art: RePack
Tablet: Umschließenden [Antivirus kann sie nach Trojan nehmen]

Beschreibung: Auf der Unreal Engine 4 erbaute ARK: Überleben ist Evolved ein Spiel im Genre der Überlebensrate mit einer einzigartigen Mischung aus multiplayer, kooperativen und konkurrierenden Modi.Spieler aufwachen nackt und hungrig am Strand von einer geheimnisvollen Insel, unter vielen anderen Menschen entmutigt.Die ARK: Überleben Evolved, müssen Sie: Jagden, ernte, lernen das Handwerk, Forschung und Technologie, um einen Schutz vor der sengenden Sonne Tag, frostigen Nächten, Wetterbedingungen und potentielle Feinde zu bauen.
Verwenden schlauen Strategien und Taktiken, um Berge von Dinosaurier und andere prähistorische Kreaturen, die dynamisch über das Ökosystem der See, Land, Luft zu bewegen und sogar Dungeons zu zähmen.Erstellen Sie Ihre starken Charakter und eine Vielzahl von Produkten, Fähigkeiten und Tieren unter Verwendung eingehende Rollenspiel-System. Holen Sie sich den Stamm zusammen mit Hunderten von anderen Spielern, um zu überleben und greifen konkurrierenden Stämmen ... und schließlich den wahren Zweck der Arche (Arche) entdecken.
Das Spiel verfügt über die Fähigkeit, die 60 erstaunliche Arten von Dinosauriern und anderen prähistorischen Tieren, darunter die riesige Kreaturen, die Sie nie in anderen Projekten haben gesehen, zu zähmen.Sie können eine pterodactyl Geschwader von schneebedeckten Berge fliegen, um das Rennen durch die tiefen Dschungel Raptors zu organisieren oder zu jagen Beute auf T-Rex.Spieler lernen schnell, dass Dinosaurier sind nicht die gefährlichsten Kreaturen auf der Insel.Andere Spieler werden die Rebellen Stämme zu organisieren, Ressourcen, Erfahrungen zu sammeln, im Hinblick auf die Regeneration und bauen eine Reihe von Städten und Gemeinden mit der Entwicklung des primitiven Steinzeit bis in die Neuzeit der Elektromobilität. Und sie werden mit allen, die als eine Bedrohung zu bekämpfen.

Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows® 7 | Windows® 8 (nur X64 !!!)
- Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-Bit-CPU
- Speicher: 4 GB
- Festplattenspeicher: 20 GB
- Soundgerät: kompatibel mit DirectX
- Video: DirectX11 unterstützte Grafikprozessor mit 1 GB Video-RAM

Features verpacken:
• Schneiden Sie nicht | nicht umcodiert Sie
• Spiel Version - v.170.42
• Installationszeit ~ 5-10 Minuten.
• RePack durch MAXAGENT

Installation und Ausführung:
1. Führen Sie das Installations Setup.Exe;
2. Installieren Folgen Sie den Installationsanweisungen;
3. Führen Sie Launcher.exe
5. Geben Sie im Spiel-Menü wählen Sie "Host / Local Play"
6. Wählen Sie "Play lokalen"

Trailer:

Screenshots

ARK: Überleben Evolved (2015) (ENG / Early Access Steam) PC | RePack durch MAXAGENT

ARK: Überleben Evolved (2015) (ENG / Early Access Steam) PC | RePack durch MAXAGENT

ARK: Überleben Evolved (2015) (ENG / Early Access Steam) PC | RePack durch MAXAGENT



Laden Sie ARK: Überleben Evolved (2015) (ENG / Early Access Steam) PC | RePack durch MAXAGENT torrent:

ARK: Survival Evolved (2015) (ENG / Early Access Steam) PC | RePack by MAXAGENT Torrent

Added: 2-10-2015, 04:42 | Downloads: 412

Year: 2015
Genre: Action, Survival, Indie, Sandbox
Developer / Publisher: Studio Wildcard
Platform: PC
Language / Voice: English
Publication Type: RePack
Tablet: Enclosing [antivirus can take her for Trojan]

Description: Built on the Unreal Engine 4, ARK: Survival Evolved is a game in the genre of survival with a unique blend of multiplayer, cooperative and competitive modes.Players wake up naked and hungry on the beach of a mysterious island, among many other discouraged people.The ARK: Survival Evolved, you must: hunts, harvest, learn the craft, research and technology to build a shelter from the scorching sun day, frosty nights, weather conditions and potential enemies.
Use cunning strategies and tactics to tame mounts of dinosaurs and other prehistoric creatures that move dynamically across the ecosystem of the land, sea, air, and even dungeons.Create your strong character and get a variety of items, skills, and animals using in-depth role-playing system. Get the tribe together with hundreds of other players in order to survive and grab competing tribes ... and eventually discover the true purpose of the Ark (Ark).
The game has the ability to tame the 60 amazing species of dinosaurs and other prehistoric animals, including the giant creatures that you have never seen in other projects.You can fly a pterodactyl squadron of snow-capped mountains, to organize the race through the deep jungle Raptors or chase prey on T-Rex.Players quickly learn that dinosaurs are not the most dangerous creatures on the island.Other gamers will organize the rebel tribes to accumulate resources, experience, in terms of regeneration and build a range of towns and cities with the development of the primitive Stone Age to the modern era of electric mobility. And they will fight with all that is considered a threat.

System requirements:
- Operating system: Windows® 7 | Windows® 8 (only X64 !!!)
- Processor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU
- Memory: 4 GB
- Hard disk space: 20 GB
- Sound device: compatible with DirectX
- Video: DirectX11 Compatible GPU with 1 GB Video RAM

Features repack:
• Do not cut | Do not recoded
• Game Version - v.170.42
• Installation time ~ 5-10 minutes.
• RePack by MAXAGENT

Install and run:
1. Run the installer Setup.Exe;
2. Install Follow the installation instructions;
3. Run Launcher.exe
5. In the game menu choose "Host / Local Play"
6. Select "Play local"

Trailer:

Screenshots

ARK: Survival Evolved (2015) (ENG / Early Access Steam) PC | RePack by MAXAGENT

ARK: Survival Evolved (2015) (ENG / Early Access Steam) PC | RePack by MAXAGENT

ARK: Survival Evolved (2015) (ENG / Early Access Steam) PC | RePack by MAXAGENT



Download ARK: Survival Evolved (2015) (ENG / Early Access Steam) PC | RePack by MAXAGENT torrent: