Arma 2: DayZ (2013) PC | RePack by F. A. B. I. S. Torrent Download

Hinzugefügt: 2-10-2015, 04:53 | Heruntergeladen: 427

Genre: Action (Shuter), 3D, 1st Person, 3rd Person
Entwickler: Bohemia Interactive Studios / F. A. B. I. S.
Baujahr: 2013
Plattform: PC
Version Repack ' a: 3
Die Client-Version des Spiels: 1.62
Version Beta Patches: 108074
Art der Ausgabe: RePack - (P)
Sprache: Russisch Englisch +
Multiplayer: vorhanden
Tablet: Nicht erforderlich
Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem:
Windows XP / Vista / 7
die minimale Konfiguration:
CPU 2,4 GHz, RAM 2 GB
512 Mb VRAM, DirectX 9 , Shader Model 3.0
HDD 32 Gb

Voraussetzungen für die Arbeit: Vorinstallierte Microsoft. NET Framework 4, C++ Redistributable Package 2008, 2010, DirectX 9.0 c
Installationsanleitung:
1) Installieren Sie das Spiel mit Hilfe des Installationsassistenten. In den Augen der großen Größe der Setup-Dateien, die Zeit zwischen den Klick auf den Installer und die Entstehung seiner Grafik-Fenster kann bis zu eine Minute Zeit. Lohnt sich nicht, klicken Sie mehrmals wiederholt.
2) Nach der Installation speichern Sie установленым die Option "Starten Sie die installierte Anwendung" oder starten Sie die F. A. B. I. S. Launcher mit der Verknüpfung auf dem Desktop (oder aus einem Ordner mit dem Spiel). Beim ersten Start der Launcher bietet generieren und installieren Sie den Schlüssel im Automatik-Modus. Wenn Sie nicht Vorhaben, Ihren persönlichen Lizenzschlüssel Spiele ARMA 2 Operation Arrowhead, dann bestätigen Sie die automatische Eingabe des Schlüssels.
3)Wenn Sie beabsichtigen, Ihren persönlichen Lizenzschlüssel Spiele ARMA 2 Operation Arrowhead (einschließlich der gespeicherte Schlüssel von Repack 1), verzichten Sie auf die automatische Eingabe des Schlüssels. Starten Sie aus dem Menü Start (aus dem Ordner Arma2 DayZ FABIS Repack 2) die Bezeichnung "Lizenzschlüssel Installieren" und geben Sie Ihre Schlüssel. Schließen Sie установу voll, dass die Zustimmung zu überschreiben von Dateien des Spiels.
4) Wenn Sie gehen, um zu spielen auf den Servern FABIS, dann wählen Sie die mod im Launcher, in der Drop-down-Menü wählen Sie den Server aus.


Beschreibung:
Das Spiel ist ein Simulator für das überleben in einer Zombie-Apokalypse, wo das Hauptziel ist es, zu "überleben". Nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass es ARMA 2, die die Entwickler versucht haben, zu tun "Ultra-realistischen". Ihr Charakter wird wollen, trinken, Essen, Leben in der realen Zeit (Tag im Spiel gleich Real Tagen), nicht zu sehen, in der Nacht ohne spezielle Geräte, verlieren das Blut von den Wunden, frieren, Schmerzen und natürlich, ständig sterben - vor dem Angriff der Zombies, Tropfen, der Krankheit und der Kugel-Banditen. Die Durchschnittliche Lebenserwartung Anfänger ist nicht mehr als eine halbe Stunde. Nur erfahrene und erfahrene Spieler sind in der Lage, Leben für ein paar Tage. Es ist nicht der fun-Shooter-Spiel, wo Sie полосить Warteschlangen auf Horden von Zombie - dieses Spiel hat keine ähnlichkeiten mit Left 4 Dead und ähnlichen spielen, in denen die Aufgabe der "zu Fuß von Punkt zu Punkt", hier muss man, um zu überleben, hier ist nicht immer genug Munition und Nahrung.
Ursprünglich wurde das Spiel (und an Popularität gewonnen hat) auf der Karte Чернарусь. Anschließend begannen die andere "sub-Mode",- in der Tat die gleiche DayZ, nur auf anderen Karten.
Beschreibung Umpacken
Das Repack Version 3. Unterstützung früheren Versionen Umpacken geschlossen in Kraft, der auf den Verlust der Aktualität der mods.

In der Zusammensetzung der Umpacken sind:

- Original aktualisierte Launcher F. A. B. I. S. DayZ 0.9.1.1
- ARMA 2 patch 1.62
- ARMA 2 OA patch 1.62

Arma 2: DayZ (2013) PC | RePack by F. A. B. I. S.

Arma 2: DayZ (2013) PC | RePack by F. A. B. I. S.

Arma 2: DayZ (2013) PC | RePack by F. A. B. I. S.


Download-Arma 2: DayZ (2013) PC | RePack by F. A. B. I. S. Torrent:

Arma 2: DayZ (2013) PC | RePack by F.A.B.I.S. Download torrent

Added: 2-10-2015, 04:53 | Downloads: 433

Genre: Action (Shuter), 3D, 1st Person, 3rd Person
Developer: Bohemia Interactive Studios / FABIS
Year: 2013
Platform: PC
Version RePack'a: 3
The client version of the game: 1.62
Version Beta Patches: 108074
Publication Type: RePack - (P)
Language: Russian + English
Multiplayer: present
Tablet: Not required
System requirements:
operating system:
Windows XP / Vista / 7
minimum configuration:
CPU 2.4 GHz, RAM 2 Gb
VRAM 512 Mb, DirectX 9, Shader Model 3.0
To 32 Gb HDD

Mandatory requirements for: Pre Microsoft NET Framework 4, C ++ Redistributable Package 2008, 2010, DirectX 9.0c
Installation Instructions:
1) Install the game using the installer. In view of the large installation files, the time between clicking on the installer and the appearance of the graphical window may take up to a minute of time. It is not necessary to click a few times again.
2) After setting saved in the box next to "Run the installed application" or run FABIS Launcher with a shortcut on the desktop (or the folder with the game).When you first start Launcher will offer to generate and install a key automatically. If you are not going to use your personal license key games ARMA 2 Operation Arrowhead, then confirm the automatic insertion of the key.
3) If you are going to use your personal license key games ARMA 2 Operation Arrowhead (including stored key from Repack 1), discard the auto key input.Run from the Start menu (from my Arma2 DayZ FABIS Repack 2) labeled "Install license key" and enter your key. Complete set entirely agreeing to overwrite the files of the game.
4) If you want to play on servers FABIS, select the mode in the launcher, the drop-down menu, select the server.


Description:
The game itself - a simulator of survival in a zombie apocalypse, where the main objective is to "survive".Do not forget that this ARMA 2, which the developers have tried to do, "ultra-realistic".Your character will want to drink, there will be live in real time (hours in the game are real days) does not see at night, without special devices to lose blood from the wounds, freeze, get sick and,of course, constantly dying - from zombie attacks, falls, illness and bullet bandit. The average life expectancy is no more than a beginner an hour.Only seasoned and experienced players are able to stay for several days.This is not a fun-shooter where you can strip bursts of hordes of zombies - this game has no similarities with the Left 4 Dead and similar games, in which the problem 'walk from point to point ", here it is necessary to survive, there is not always enough ammunition and food.
Initially, the game was created (and gained popularity) on the map Chernarus. Subsequently began to appear more "sub-mode" - in fact the same DayZ, only on other cards.
Description repack
It Repack Version 3. Support for previous versions repack closed due to loss of relevance of mods.

The structure consists of repack:

- The original updated launcher FABIS DayZ 0.9.1.1
- ARMA 2 patch 1.62
- ARMA 2 OA patch 1.62

Arma 2: DayZ (2013) PC | RePack by F.A.B.I.S.

Arma 2: DayZ (2013) PC | RePack by F.A.B.I.S.

Arma 2: DayZ (2013) PC | RePack by F.A.B.I.S.


Download Arma 2: DayZ (2013) PC | RePack by FABIS torrent: