Brutal DooM (ENG | 2015) (RePack) torrent download

Hinzugefügt: 2015.03.10, 00.49 Uhr | Downloads: 382

Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Sergeant_Mark_IV
Verlag: Sergeant_Mark_IV
Publikations-Art: RePack
Sprache Englisch
Multiplayer: Nein
Lizenz: Freeware

Systemvoraussetzungen:

OS: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: 2 GHz
RAM: 2 GB
Video: 256 MB VRAM / kompatible OpenGL
Festplatte: ~ 400 MB freier Speicherplatz
Soundkarte: beliebig

Beschreibung:

Der Name spricht für sich - eine brutale Doom, mit viel Blut und Sadismus Elemente. Hölle blühen mit neuen Farben, dank der brutalen Modifikation des klassischen Kreationen id Software.Full-scale Modernisierung von allem, sowie das Hinzufügen einen Haufen neuer Features, wie die Ausführung der qualvollen Feinde, realistischer Waffen, Blutfontänen, Interaktion mit NPC und friedlichso-so. Empfohlene anhaltende Geist der Space Marines, haben bereits auf die harte Tour genug Teufelei erlebt.

Eigenschaften
1) Waffen. Erstens - der Startschuss - es ist eine schnelle und genaue Sturmgewehr, das seine Relevanz für den Rest des Spiels nicht verloren hat.Zweitens - wenn Sie die Munition ausgeht, können Sie auf den Nahkampf zu gehen. Sie Fallschirmspringer, schon vergessen? Beat Händen und Füßen kann sein, das Monster in der Anzeigetafel gegeben werden.Monster oder fliegen weg, oder ein Elektroschocker oder es cool Burst. Drittens, wir gaben schließlich die Waffen, keine Spielzeuge für Kinder.Bullets abprallen, Schrapnell fliegt mit einem bösen Quietschen und Schuss aus kürzester Entfernung von Pistolen hinterlässt keine Überlebenschance. Gerade hatte ein Sturmgewehr und eine Schrotflinte erschienen Clip.Es enthält acht Runden. Wenn Sie sich nicht wieder aufladen, können Sie in einer Situation, wo Sie dringend hämmerte die Patrone vor dem Patronen ekelhaft lächelnd Baron der Hölle sein. Nun, ist es notwendig, die Pistole schrauben, nicht wahr?
2) der richtige Ort! Sie können Rache für alles und alle Genossen, die im Kampf mit den Legionen der Hölle fiel zu nehmen.Sie können schießen die Beine impu, provolochit klagend schreit und Ungeziefer Anlage an der Korridore verdammt Marsbasis und werfen es in die Menge von Zombies.Sie können eine Zombie-Hand schießen, und dann beenden Sie ihn mit den Fäusten. Auch eine große Veränderung - es packt eine ozverin.Jetzt stoned kosmpeh verwandelt sich in einen wilden Berserker, passend blutigen Apokalypse schlampig stieg aus der Hölle Hölle. Brechen die Hälfte von Zombies reißen den Kopf zur anderen, werfen ein Fass von Giftmüll in der Gruppe von Kobolden, um das Auge in einer herzzerreißenden Quietschen kakodemona schnappen ...
3) Die Basis hat sich ein wenig verändert. Jetzt ist es möglich, zu finden und lassen Sie das eingefangene kosmopehov ihnen. Sie sterben schnell, aber sie können ein Dutzend andere Höllenkreaturen zu töten. Nun, das Umfeld hat sich mehr interaktiv. Zum Beispiel, in einigen Orten können Sie Lichter brechen.
4) Blut! Es ist buchstäblich überall. Fließende purpurnen Flüsse von den Wänden mit kühnen champ fließt nach unten fällt von der Decke. Flare buchstäblich zerreißen Monster, so abgetrennte Arme und Beine fliegen in die Umlaufbahn. Plazmogan Braten Karkassen Dämonen, um sie in einem grauen Haufen Asche und verbranntem Fleisch.
5) änderte die Intelligenz und Verhalten von Monstern. Sie sind schlauer geworden. Und wir haben viel gelernt. Imps springen auf Sie, kakodemony schnell seitwärts bewegen, so dass die Linie des Feuers, Tritte und Sprites beschießen. Nun ist dies eine echte Herausforderung für ernsthafte Spieler.

Features RePack'a
* Schneiden Sie nicht / keine umcodiert
* Vollständiger Satz IWAD "s, als auch als eine vollständige Multiplayer-Unterstützung.
Autor RePack - DartPower

Brutal DooM (ENG | 2015) (RePack)

Brutal DooM (ENG | 2015) (RePack)

Brutal DooM (ENG | 2015) (RePack)


Herunterladen Brutal DooM (ENG | 2015) (RePack) torrent:

Brutal DooM (ENG | 2015) (RePack) torrent download

Added: 3-10-2015, 00:49 | Downloads: 380

Genre: First Person Shooter
Developer: Sergeant_Mark_IV
Publisher: Sergeant_Mark_IV
Publication Type: RePack
Language: English
Multiplayer: None
License: Freeware

System requirements:

OS: Windows XP / Vista / 7
Processor: 2 GHz
RAM: 2 GB
Video: 256 MB VRAM / compatible with OpenGL
Hard disk: ~ 400 MB of free space
Sound Card: any

Description:

The name speaks for itself - a brutal Doom, with plenty of blood and sadism elements. Hell blooming with new colors, thanks to the brutal modification of the classic creations id Software.Full-scale modernization of everything, as well as adding a heap of new features, such as the execution of agonizing enemies, more realistic weaponry, fountains of blood, interaction with NPC and peacefulso-so. Recommended persistent spirit of space marines, have already experienced the hard way enough devilry.

Features
1) Weapons. First - the starting gun - it is a quick-and accurate assault rifle, which has not lost its relevance to the rest of the game.Second - if you run out of ammo, you can go to the melee. You paratrooper, remember? Beat can be hands and feet can be given to the monster in the scoreboard.Monster or fly away, or a stun or it cool burst. Third, we finally gave the weapons, not toys for children.Bullets ricochet, shrapnel flies away with a nasty squeal and shot at point blank range from pistols leaves no chance for survival. Just had an assault rifle and a shotgun appeared clip.It includes eight rounds. If you do not recharge, you can be in a situation where you desperately pounding the cartridge in front of the cartridge disgusting smiling Baron of Hell. Well, it is necessary to unscrew the gun, right?
2) the place! You can take revenge for everything and all the comrades who fell in battle with the legions of hell.You can shoot off the legs impu, provolochit plaintively yelling and vermin abutting the corridors damned Martian base and throw it into the crowd of zombies.You can shoot a zombie hand, and then finish him with his fists. Also, a major change - it packs a ozverin.Now stoned kosmpeh turns into a fierce berserk, suiting bloody apocalypse sloppy got out of hell hell. Breaking one half of zombies tear off his head to another, throw a barrel of toxic waste in the group of imps to snatch the eye in a heart-rending squeal kakodemona ...
3) The base has changed a bit. Now it is possible to find and release the captured kosmopehov them. They die quickly, but they can put a dozen other hellish creatures to death. Well, the environment has become more interactive. For example, in some places you can break lights.
4) Blood! It is literally everywhere. Flowing crimson rivers flowing down from the walls with bold champ falls from the ceiling. Flare literally tearing monsters, so severed arms and legs fly into orbit. Plazmogan roasts carcasses demons, turning them into a gray pile of ash and burned flesh.
5) Changed the intelligence and behavior of monsters. They have become smarter. And we learned a lot. Imps jumping on you, kakodemony quickly move sideways, leaving the line of fire, kicks and sprites strafe. Now this is a real challenge to serious players.

Features RePack'a
* Do not cut / no recoded
* Full set IWAD "s, as well as being a full multiplayer support.
Author RePack - DartPower

Brutal DooM (ENG | 2015) (RePack)

Brutal DooM (ENG | 2015) (RePack)

Brutal DooM (ENG | 2015) (RePack)


Download Brutal DooM (ENG | 2015) (RePack) torrent: