The Evil Within (Update 5 + DLCs) (2014) PC | RePack von RG Steamgames Torrent

Hinzugefügt: 2015.04.10, 0.50 | Downloads: 379

Genre: Action, Überleben, horror, 3D, 3rd, Person
Entwickler: Tango Gameworks
Publisher: Bethesda Softworks
Publikations-Art: RePack
Spiel Version: 1.0.0.0 (Update 5)
Sprache: Mehrsprachig, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen (CODEX)
Systemanforderungen
⇛ Betriebssystem: 64-Bit-Windows 7 SP1 / Windows 8 / 8.1
⇛ Prozessor: Intel i7-Prozessor oder ähnliche
⇛ Speicher: 4 GB
⇛ Karte: 1 GB mit Unterstützung DX11 (Nvidia GeForce GTX 460 oder Radeon HD 5850 ATI)
⇛ Freier Festplattenspeicher: 55 GB

2015.05.27 installiertes Update 5, aufgenommen DLC: The Executioner.


Bezeichnung
Das neue Projekt von der Schöpfer des legendären Serie Resident Evil, Shinji Mikami und talentierten Team von Entwicklern Tango Gameworks, The Evil Within - die Ausführung der vorliegenden Genre des Survival Horror.Die Welt auf den Kopf gestellt, ziehen Sie in eine tückische Gewirr von Intrigen und den Kreislauf der Alpträume.Können Sie den Kreis zu durchbrechen?Die neueste Lichttechnologie und Animationen durch id-Tech-5-Engine zur Verfügung, realistisch Kreaturen umgeben Sie krank Fantasie und Erfahrung eine echte tierische Angst zu machen.Während der Untersuchung der blutigen Mord, Detective Sebastian Castellanos und seine Freunde stehen vor einer geheimnisvollen und mächtigen Kraft.Gerufen, um den Ort des Verbrechens Polizei Outfit brutal unterbrochen, und das Sebastian überfallen und wacht in einem monströsen, mad Welt, in der unglaublich hässlich Erstellungwandern unter den Toten. Die Herausforderung Sebastian - nicht ohne eine Spur in der Welt verschwinden wieder Angst und herausfinden, was dunkle Kraft hinter dem Vorfall ist.


Features RePack:
"Es liegt auf einer lizenzierten Version des Spiels basieren.
"Schneiden Sie alle außer der englischen Stimme / keine umcodiert.
"Es sind alle DLC: Season Pass: The Fighting Chance Pack Die Zuordnung, die Folge und The Executioner.
"Installiert Update 5.
"Installationszeit ~ 30 min. (Es hängt von der Leistung des PC).
»RePack von: R. G. Steamgames.


Eigenschaften:
- Rückkehr zu den Ursprüngen des Genres. Shinji Mikami - der Gründer des Genres der Survival Horror. Er schuf die Geschichte ist faszinierend und beängstigend zugleich.Angst und Furcht werden kontinuierlich auf, wie Sie die Welt durch die verzerrten Spiele zu erkunden wächst. Er ist um sein Leben zu kämpfen, mit der begrenzten Arsenal von Funktionen. Brennen einer Mischung aus Thriller und Action-Film werden Sie das Grauen auf höchstem Niveau zu erleben.
- Treacherous Fallen und monströsen Feinde. Unglaublich, Horror, brutalen Fallen und teuflischen Mechanismen - all dies im Wege des Helden zur Rettung. Aber das Böse kann und sollte gegen sie eingeschaltet werden - die Menge der tödlichen Feinde selbst besiegt werden infernal Erfindungen entzündeten Bewusstsein.
- Eine unbekannte Gefahr beispiellose mir.Zybky Spielwelt ändert sich ständig und verzerrt, was zu neuen Schrecken. Wände, Gänge, Türen und sogar ganze Gebäude kann plötzlich verwandelt werden, klopft den Helden verwirrt und weiteren verlockenden eine Welt, in der nichts unmöglich ist, um sicher zu sein.
- Die Wiederbelebung des Genres. Kunstvoll gestalteter Landschaft, ein ständiges Gefühl der Angst und gewundenen Geschichte - all dies schafft eine einzigartige Spielwelt, die von Anfang bis zum Ende hält an der Spitzenspannung. Können Sie überwinden die wichtigsten Feind: die unmenschliche Horror, verschlingt dich von innen?

The Evil Within (Update 5 + DLCs) (2014) PC | RePack von RG Steamgames

The Evil Within (Update 5 + DLCs) (2014) PC | RePack von RG Steamgames

The Evil Within (Update 5 + DLCs) (2014) PC | RePack von RG Steamgames



Herunterladen The Evil Within (Update 5 + DLCs) (2014) PC | RePack von RG Steamgames Torrent:

The Evil Within (Update 5 + DLCs) (2014) PC | RePack by RG Steamgames Torrent

Added: 4-10-2015, 00:50 | Downloads: 381

Genre: Action, Survival, horror, 3D, 3rd, Person
Developer: Tango Gameworks
Publisher: Bethesda Softworks
Publication Type: RePack
Game Version: 1.0.0.0 (Update 5)
Language: Multilingual, English, French, Italian, German, Spanish, Polish
Language: English
Tablet: enclosing (CODEX)
System Requirements
⇛ Operating System: 64-bit Windows 7 SP1 / Windows 8 / 8.1
⇛ Processor: Intel i7 processor or similar
⇛ Memory: 4 GB
⇛ card: 1 GB with support DX11 (Nvidia GeForce GTX 460 or Radeon HD 5850 ATI)
⇛ Free hard drive space: 55 GB

05/27/2015 Installed Update 5, added DLC: The Executioner.


Description
The new project from the creator of the legendary series Resident Evil, Shinji Mikami and talented team of developers Tango Gameworks, The Evil Within - the embodiment of the present genre of Survival Horror.The world turned upside down, pulling you into a treacherous tangle of intrigue and the cycle of nightmares.Can you break the cycle?The latest lighting technology and animations available through id Tech 5 engine, realistic creatures surround you sick imagination and experience will make a real animal fear.While investigating the bloody murder, Detective Sebastian Castellanos and his friends face a mysterious and powerful force.Summoned to the scene of the crime police outfit is brutally interrupted, and the Sebastian ambushed and wakes up in a monstrous, mad world where incredibly ugly creationwander among the dead. The challenge Sebastian - do not disappear without a trace in the world revived fear and find out what dark force is behind the incident.


Features RePack:
"It is based on a licensed version of the game.
"Cut all except the English voice / no recoded.
"There are all DLC: Season Pass: The Fighting Chance Pack, The Assignment, The Consequence and The Executioner.
"Installed Update 5.
"Installation time ~ 30 min. (It depends on the power of the PC).
»RePack by: R.G. Steamgames.


Features:
- Return to the origins of the genre. Shinji Mikami - the founder of the genre of Survival Horror. He created the story is fascinating and scary at the same time.Anxiety and fear are growing continuously for as you explore the world through the distorted games. He is to fight for his life, using the limited arsenal of features. Burning a mixture of thriller and action movie will make you experience the horror of the highest standard.
- Treacherous traps and monstrous foes. Unbelievable horror, brutal traps and devilish mechanisms - all these stand in the way of the hero to the rescue. But evil can and should be turned against them - the crowd of deadly enemies themselves will be defeated infernal inventions inflamed consciousness.
- An unknown danger unprecedented mir.Zybky game world is constantly changing and distorted, giving rise to new horrors. Walls, corridors, doors and even whole buildings can be transformed suddenly, knocking the hero confused and further enticing a world where nothing is impossible to be sure.
- The revival of the genre. Artfully crafted landscape, a constant feeling of fear and convoluted storyline - all this creates a unique game world, which from the beginning to the end keeps you at the peak voltage. Can you overcome the most important enemy: the inhuman horror, devouring you from the inside?

The Evil Within (Update 5 + DLCs) (2014) PC | RePack by RG Steamgames

The Evil Within (Update 5 + DLCs) (2014) PC | RePack by RG Steamgames

The Evil Within (Update 5 + DLCs) (2014) PC | RePack by RG Steamgames



Download The Evil Within (Update 5 + DLCs) (2014) PC | RePack by RG Steamgames torrent: