Watch Dogs Gold Edition (2014 / PC / Repack / Rus) durch WARHEAD3000 Torrent

Hinzugefügt: 2015.04.10, 00.53 Uhr | Downloads: 388

Genre: Action / 3D / 3. Person
Entwickler: Ubisoft Entertainment
Publisher: Ubisoft
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Crack: Einschließen (RELOADED)


Alle sind miteinander verbunden. Wir hängen von High-Tech-Neuheiten des Marktes, denn nur durch sie wissen, was los ist in der Welt. Aber der Fortschritt hat eine dunkle Seite.Jedes unserer Aktion hinterlässt eine Spur: jeden Schritt, jeden Anschlag, alles, was wir mögen oder nicht mögen. Und es ist nicht nur uns. Megacities in digitalen Netzen verstrickt. Städtische Infrastruktur wird gesteuert und durch ein komplexes System verwaltet.

In Chicago Watch_Dogs gehorcht dem Zentral Operating System (CTOs), nämlich es enthält Informationen über alle Bewohner. Und derjenige, der Zugang zu ihr erhält, die Kontrolle über die Stadt.

Aiden Pearce - ein herausragender Hacker mit Vorstrafen, deren Handlungen verursachte die Tragödie. Um seine Familie zu rächen, geht er auf dem Kriegspfad - und Sie zusammen mit ihm.Aiden ist in der Lage, zu hacken und zu verwenden alles, was ist mit dem Informationsnetzwerk der Stadt verbunden - alles, was sie umgibt. Zugriff auf Überwachungskameras, lade personenbezogener Daten, die Verfolgung der Position von Menschen, die Kontrolle über Ampeln und öffentlichen Verkehrsmitteln ...

Chicago selbst wird deine Waffe. Sie müssen nur lernen, wie man es benutzt.

Eigenschaften:
Ereignisse Watch_Dogs treten in sorgfältig neu Chicago, deren Lebensdauer kann durch ein herkömmliches Smartphone gesteuert werden. Schalten Sie die Lichter, um die Verfolger sind im Stau.Halten Sie den abfahrenden Zug und springen hinein, um weg von der Jagd zu brechen. Verdünnen Brücken abzuschneiden den Pfad. In einer Stadt, wo alles miteinander verbunden ist, wird die Zentralbetriebssystem Ihr Assistent sein.
Profitieren Sie nicht nur an die Zentralbetriebssystem, sondern auch für sich selbst die Straßen der Stadt. In der virtuellen Chicago können Sie durch das Gebäude Verknüpfung oder klettern auf das Dach, um auf der Lauer nach Beute liegen.
Chicago hat seine eigenen Gesetze. Es reagieren auf Gewalt mit Gewalt, und Sie haben genug Kraft und Geschicklichkeit, die Regeln zu akzeptieren. Nahkampf und Schieß realen wie eh und je - realistische Physik des Spiels geben wird, die Quote, um viele Vertreter des Genres. Zu Ihrer Verfügung stehen werden mehr als 30 Waffen.
Die Arbeit an dem Spiel teilgenommen Studio Ubisoft Reflexion - die Schöpfer der Serie Treiber. Umgebung Chicago kann hinter das Steuer von mehr als 65 verschiedenen Fahrzeugen. Jede wird sorgfältig modelliert und verhält sich auf der Straße am wichtigsten.
Im Herzen des Watch_Dogs ist eine völlig neue, speziell entwickelte Technologie. Genießen Sie unglaubliche Grafik und Realismus eines wahren, werden Ihre Handlungen den Lauf der Geschichte und des menschlichen Lebens berührt, und die Folgen der Entscheidungen werden in der virtuellen Welt wie eine Welle abweichen.

Merkmale Release:
Watch_Dogs ™
Seite im Shop Steam: http://store.steampowered.com/app/243470/
Der Inhalt ist geladen 29. Oktober 2014 und ist identisch mit der lizenzierten Version des Spiels über Steam vertrieben.
Spielinhalt wird in einem einfachen Installationsprogramm mit Kompression standardmäßig verpackt.

Features Repack'a
• Für osnuvu Mitteilung entnommen vom RELOADED
• die nicht geschnitten ist / nicht umcodiert
• Qualität Audio / Video 100%
• Installation zusätzlicher Software
• Spiel Version - v.1.05
• DLC:
• Der Palace-Pack
• Signatur Shot Pack
• Bahnbrechende Packung
• Exklusive Missionen
• Untouchables Packung
• Cyberpunk-Pack
• Dedsec Schatten-Packung
• Blume Agent Pack
• Club Justive Packung
• R-33B gun
• MP-412 gun
• Conspiracy
• Season Pass
• Gold D50 (Uplay Belohnung)
• Papavero Stealth Ausgabe Car (Uplay Belohnung)
• Bad Blood
• Den ganzen Weg Register gehalten
• Auswahl von Text- und Sprach (im Spiel-Menü)
• Autor repack WARHEAD3000


"Betriebssystem: Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 | XP wird nicht unterstützt! (unterstützt nur 64-Bit-Versionen)
"Prozessor: Intel Core2Quad Q8400 @ 2,6 GHz oder AMD Athlon II X4 620 @ 2,6 GHz
"Speicher: 4 GB (mindestens!)
"Grafikkarte: DirectX-11-Grafikkarte mit 1 GB Video-RAM - Nvidia Geforce GTX 460 oder AMD Radeon HD 5770
"Soundkarte: DirectX-kompatible
"Festplattenspeicher: 15 GB

Screenshots:

Watch Dogs Gold Edition (2014 / PC / Repack / Rus) durch WARHEAD3000

Watch Dogs Gold Edition (2014 / PC / Repack / Rus) durch WARHEAD3000

Watch Dogs Gold Edition (2014 / PC / Repack / Rus) durch WARHEAD3000


Herunterladen Watch Dogs Gold Edition (2014 / PC / Repack / Rus) durch WARHEAD3000 torrent:

Watch Dogs Gold Edition (2014 / PC / Repack / Rus) by WARHEAD3000 Torrent

Added: 4-10-2015, 00:53 | Downloads: 392

Genre: Action / 3D / 3rd Person
Developer: Ubisoft Entertainment
Publisher: Ubisoft
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Crack: enclosing (RELOADED)


All are connected to each other. We depend on high-tech novelties of the market, because only through them know what's going on in the world. But progress has a dark side.Our every action leaves a trace: every step, every stop, all we like or dislike. And it's not just us. Megacities enmeshed in digital networks. Urban infrastructure is controlled and managed by a complex system.

In Chicago Watch_Dogs obeys the Central Operating System (ctOS), namely it contains information on all residents. And the one who gets access to it, get control of the city.

Aiden Pearce - an outstanding hacker with a criminal record, whose actions caused the tragedy. To avenge his family, he goes on the warpath - and you along with it.Aiden is able to hack and use all that is connected to the information network of the city - everything that surrounds it. Access to security cameras, loading personal data, tracking the location of people, control of traffic lights and public transport ...

Chicago itself becomes your weapon. You just need to learn how to use it.

Features:
Events Watch_Dogs occur in carefully recreated Chicago, whose life can be controlled by a conventional smartphone. Switch the lights to the persecutors are stuck in traffic.Hold the departing train and jump into it to break away from the chase. Dilute bridges to cut off the path. In a city where everything is connected, the Central Operating System will be your assistant.
Take advantage not only to the Central Operating System, but also for yourself the city streets. In the virtual Chicago you can shortcut through the building or climb onto the roof to lie in wait for prey.
Chicago has its own laws. There respond to violence with violence, and you have enough strength and skill to accept the rules. Melee and shooting real as ever - realistic physics of the game will give odds to many representatives of the genre. At your disposal will be over 30 weapons.
The work on the game participated studio Ubisoft Reflection - the creators of the series Driver. Getting around Chicago can be behind the wheel of more than 65 different vehicles. Each is carefully modeled and behaves on the road most significantly.
At the heart of Watch_Dogs is a completely new, specially developed technology. You will enjoy incredible graphics and realism of a true, your actions will affect the course of history and human life, and the consequences of decisions will diverge in the virtual world like a ripple.

Features of release:
Watch_Dogs ™
Page in the Store Steam: http://store.steampowered.com/app/243470/
Content loaded October 29 2014, and is identical to the licensed version of the game distributed on Steam.
Game content is packed in a simple installer with compression by default.

Features Repack'a
• For osnuvu taken release from RELOADED
• that does not cut / no recoded
• Quality Audio / Video 100%
• Installing additional software
• Game Version - v.1.05
• DLC:
• The Palace Pack
• Signature Shot Pack
• Breakthrough Pack
• Exclusive Missions
• Untouchables Pack
• Cyberpunk Pack
• Dedsec Shadow Pack
• Blume Agent Pack
• Club Justive Pack
• R-33B gun
• MP-412 gun
• Conspiracy
• Season Pass
• Gold D50 (Uplay reward)
• Papavero Stealth Edition Car (Uplay reward)
• Bad Blood
• All the way registry maintained
• Choice of text and voice (in game menu)
• Author repack WARHEAD3000


"Operating System: Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 | XP is not supported! (supported only 64-bit versions)
"Processor: Intel Core2Quad Q8400 @ 2.6 GHz or AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz
"Memory: 4GB (minimum!)
"Video card: DirectX 11 graphics card with 1 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 460 or AMD Radeon HD 5770
"Sound Card: DirectX compatible
"Hard disk space: 15 GB

Screenshots:

Watch Dogs Gold Edition (2014 / PC / Repack / Rus) by WARHEAD3000

Watch Dogs Gold Edition (2014 / PC / Repack / Rus) by WARHEAD3000

Watch Dogs Gold Edition (2014 / PC / Repack / Rus) by WARHEAD3000


Download Watch Dogs Gold Edition (2014 / PC / Repack / Rus) by WARHEAD3000 torrent: