The Evil Within: Die Zuordnung (Update 3 + DLC) (2014 / PC / Repack / Rus | Deu) durch SEYTER Torrent

Hinzugefügt: 2015.04.10, 02.05 Uhr | Downloads: 368

Genre: Action (Survival-horror) / 3D / 3. Person
Entwickler: Tango Gameworks
Publisher: Bethesda Softworks
Publikations-Art: Verpacken
Sprache: Mehrsprachig | Englisch
Untertitel Sprache: Englisch
Tablet: Einschließen (SKIDROW)


Während der Untersuchung der blutigen Mord, Detective Sebastian Castellanos und seine Freunde stehen vor einer geheimnisvollen und mächtigen Kraft.Gerufen, um den Ort des Verbrechens Polizei Outfit brutal unterbrochen, und das Sebastian überfallen und wacht in einem monströsen, verrückten Welt, in der die Schaffung eines unglaublich hässlich wandern unter den Toten.
Die Herausforderung Sebastian - nicht ohne eine Spur in der Welt verschwinden wieder Angst und herausfinden, was dunkle Kraft hinter dem Vorfall ist.
Das neue Projekt von der Schöpfer des legendären Serie Resident Evil, Shinji Mikami und talentierten Team von Entwicklern Tango Gameworks, The Evil Within - die Ausführung der vorliegenden Genre des Survival Horror.Die Welt auf den Kopf gestellt, ziehen Sie in eine tückische Gewirr von Intrigen und den Kreislauf der Alpträume.Können Sie den Kreis zu durchbrechen? Die neueste Lichttechnologie und Animationen durch id-Tech-5-Engine zur Verfügung, realistisch Kreaturen umgeben Sie krank Fantasie und Erfahrung eine echte tierische Angst zu machen.


✔ Betriebssystem:
✔ Prozessor: i7 oder ein Äquivalent mit vier plus Core-Prozessor
✔ Speicher: 4 GB
✔ Grafikkarte: DirectX 11, GTX 460 oder gleichwertig 1 GB VRAM Karte
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Freier Festplattenspeicher: 50 GB


- Rückkehr zu den Ursprüngen des Genres. Shinji Mikami - der Gründer des Genres der Survival Horror. Er schuf die Geschichte ist faszinierend und beängstigend zugleich.Angst und Furcht werden kontinuierlich auf, wie Sie die Welt durch die verzerrten Spiele zu erkunden wächst. Er ist um sein Leben zu kämpfen, mit der begrenzten Arsenal von Funktionen. Brennen einer Mischung aus Thriller und Action-Film werden Sie das Grauen auf höchstem Niveau zu erleben.
- Treacherous Fallen und monströsen Feinde. Unglaublich, Horror, brutalen Fallen und teuflischen Mechanismen - all dies im Wege des Helden zur Rettung. Aber das Böse kann und sollte gegen sie eingeschaltet werden - die Menge der tödlichen Feinde selbst besiegt werden infernal Erfindungen entzündeten Bewusstsein.
- Eine unbekannte Gefahr beispiellose mir.Zybky Spielwelt ändert sich ständig und verzerrt, was zu neuen Schrecken. Wände, Gänge, Türen und sogar ganze Gebäude kann plötzlich verwandelt werden, klopft den Helden verwirrt und weiteren verlockenden eine Welt, in der nichts unmöglich ist, um sicher zu sein.
- Die Wiederbelebung des Genres. Kunstvoll gestalteter Landschaft, ein ständiges Gefühl der Angst und gewundenen Geschichte - all dies schafft eine einzigartige Spielwelt, die von Anfang bis zum Ende hält an der Spitzenspannung. Können Sie überwinden die wichtigsten Feind: die unmenschliche Horror, verschlingt dich von innen?


Features verpacken:

• Schneiden Sie nicht | nicht umcodiert Sie
• Spiel-Archive werden nicht berührt
• Genäht Launcher Reinigung zu FPS und schwarzen Streifen begrenzen
• DLC:
»The Fighting Chance Packung die Zuordnung, die Folge, The Executioner
• Installationszeit ~ 30 min. (abhängig von der PC)
• RePack durch SEYTER


DLC:

1. Der Fighting Chance Pack:
Das Set beinhaltet:Erste-Hilfe-Kit; grün-Gel, für die Entwicklung der Fertigkeiten des Charakters erforderlich ist; Doppelflinte mit drei Runden; und zwei Schrauben für die Armbrust "Agony" - Brandsätze, die Feinde in der Nähe entzündetStellen getroffen und Gift, das Gift und Feinde lockt, so Sebastian, um Zeit zu gewinnen.

2. Die Folge:
Zugänge The Evil Within - ist ein Survival-Horror und einem ganz anderen Blickwinkel. The Evil Within: die Folge - die zweite und letzte Teil der Geschichte von Julia Kidman.Sie werden in der Lage, für den Detektiv Kidman, die geheimnisvolle Begleiter von Sebastian Castellanos spielt, und finden Sie heraus, wo er während der Ereignisse von The Evil Within verloren.Julie wird eine schreckliche neue Feinde, neue Geheimnisse aufzudecken und sich neuen Alpträumen treffen.Nachtrag zur Folge, mehr Licht auf die Motive Antrieb der Detektiv Kidman, sowie seine Beziehung mit dem "Moebius" - die geheimnisvolle Organisation los in der Evil Within Schrecken verantwortlich.

3. Die Aufgabe:
Bethesda Softworks Das Unternehmen hob den Schleier der Geheimhaltung über die ersten drei Stockwerke Ergänzungen für den Horrorfilm The Evil Within geplant. DLC, genannt Die Zuordnung wird zu seinem Partner Detective Kastelannosa Julie Kidman gewidmet werden

4. The Executioner:
In The Evil Within: The Executioner Sie aus erster Hand sehen können, was eine schreckliche Macht - Guardian.In der dritten und letzten Zugabe, um das Böse Innerhalb finden Sie eine Reihe von Schlachten, in denen Sie den Wächter in First-Person-Modus zu verwalten.Zunächst zu Ihrer Verfügung wird nur die traditionellen Hammer zu sein und sein Arsenal neuer Waffen und Verbesserungen wieder aufzufüllen, müssen Sie Freunden für The Evil Within Monster zu gewinnen.Die Handlung spielt in einem Herrenhaus Victoriano stattfindet, und das Gameplay ist eine Reihe von Nahkampf, mit Arbeitsräume durchsetzt. Sie werden ein schreckliches Geheimnis zu entdecken und lernen, wie ein gewöhnlicher Mensch von der Depotbank zu machen.

The Evil Within: Die Zuordnung (Update 3 + DLC) (2014 / PC / Repack / Rus | Deu) durch SEYTER

The Evil Within: Die Zuordnung (Update 3 + DLC) (2014 / PC / Repack / Rus | Deu) durch SEYTER

The Evil Within: Die Zuordnung (Update 3 + DLC) (2014 / PC / Repack / Rus | Deu) durch SEYTER


Herunterladen The Evil Within: Die Zuordnung (Update 3 + DLC) (2014 / PC / Repack / Rus | Deu) durch SEYTER torrent:

The Evil Within: The Assignment (Update 3 + DLC) (2014 / PC / Repack / Rus | Eng) by SEYTER Torrent

Added: 4-10-2015, 02:05 | Downloads: 320

Genre: Action (Survival horror) / 3D / 3rd Person
Developer: Tango Gameworks
Publisher: Bethesda Softworks
Publication Type: Repack
Language: Multilingual | English
Subtitle Language: English
Tablet: enclosing (SKIDROW)

While investigating the bloody murder, Detective Sebastian Castellanos and his friends face a mysterious and powerful force.Summoned to the scene of the crime police outfit is brutally interrupted, and the Sebastian ambushed and wakes up in a monstrous, mad world, where the creation of an incredibly ugly wander among the dead.
The challenge Sebastian - do not disappear without a trace in the world revived fear and find out what dark force is behind the incident.
The new project from the creator of the legendary series Resident Evil, Shinji Mikami and talented team of developers Tango Gameworks, The Evil Within - the embodiment of the present genre of Survival Horror.The world turned upside down, pulling you into a treacherous tangle of intrigue and the cycle of nightmares.Can you break the cycle? The latest lighting technology and animations available through id Tech 5 engine, realistic creatures surround you sick imagination and experience will make a real animal fear.

✔ Operating system:
✔ Processor: i7 or an equivalent with four plus core processor
✔ Memory: 4 GB
✔ Video Card: DirectX 11, GTX 460 or equivalent 1 GB VRAM card
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free hard drive space: 50 GB

- Return to the origins of the genre. Shinji Mikami - the founder of the genre of Survival Horror. He created the story is fascinating and scary at the same time.Anxiety and fear are growing continuously for as you explore the world through the distorted games. He is to fight for his life, using the limited arsenal of features. Burning a mixture of thriller and action movie will make you experience the horror of the highest standard.
- Treacherous traps and monstrous foes. Unbelievable horror, brutal traps and devilish mechanisms - all these stand in the way of the hero to the rescue. But evil can and should be turned against them - the crowd of deadly enemies themselves will be defeated infernal inventions inflamed consciousness.
- An unknown danger unprecedented mir.Zybky game world is constantly changing and distorted, giving rise to new horrors. Walls, corridors, doors and even whole buildings can be transformed suddenly, knocking the hero confused and further enticing a world where nothing is impossible to be sure.
- The revival of the genre. Artfully crafted landscape, a constant feeling of fear and convoluted storyline - all this creates a unique game world, which from the beginning to the end keeps you at the peak voltage. Can you overcome the most important enemy: the inhuman horror, devouring you from the inside?

Features repack:

• Do not cut | Do not recoded
• Game archives are not touched
• Sewn Launcher cleaning to limit FPS and black stripes
• DLC:
»The Fighting Chance Pack, The Assignment, The Consequence, The Executioner
• Installation time ~ 30 min. (depending on the PC)
• RePack by SEYTER


1. The Fighting Chance Pack:
The set includes:first aid kit; green gel, needed for the development of skills of the character; double-barreled shotgun with three rounds; and two bolts for the crossbow "Agony" - incendiary that ignites enemies nearplace hit and poison, which lures and poison enemies, allowing Sebastian to win time.

2. The Consequence:
Additions The Evil Within - is a survival horror and a completely different angle. The Evil Within: The Consequence - the second and final part of the story of Julia Kidman.You will be able to play for the detective Kidman, the mysterious companion of Sebastian Castellanos, and find out where it was lost during the events of The Evil Within.Julie will meet a terrible new enemies to uncover new secrets and face new nightmares.Supplement The Consequence shed more light on the motives driving the detective Kidman, as well as its relationship with the "Moebius" - the mysterious organization responsible for going on in The Evil Within horrors.

3. The Assignment:
Bethesda Softworks The company lifted the veil of secrecy over the first three-story additions planned for the horror film The Evil Within. DLC, dubbed The Assignment, will be devoted to his partner detective Kastelannosa Julie Kidman

4. The Executioner:
In The Evil Within: The Executioner you can see firsthand what a terrible power - Guardian.In the third and final addition to The Evil Within you will find a series of battles in which you will manage the Guardian in first-person mode.Initially, at your disposal will be only the traditional hammer and to replenish its arsenal of new weapons and improvements, you will need to win friends for The Evil Within monsters.The action takes place in a mansion Victoriano, and the gameplay is a series of melee fights, interspersed with study rooms. You will discover a terrible secret and learn how to make an ordinary person from the Custodian.

The Evil Within: The Assignment (Update 3 + DLC) (2014 / PC / Repack / Rus | Eng) by SEYTER

The Evil Within: The Assignment (Update 3 + DLC) (2014 / PC / Repack / Rus | Eng) by SEYTER

The Evil Within: The Assignment (Update 3 + DLC) (2014 / PC / Repack / Rus | Eng) by SEYTER

Download The Evil Within: The Assignment (Update 3 + DLC) (2014 / PC / Repack / Rus | Eng) by SEYTER torrent: