Crysis (Repack von R. G. REVOLUTiON) (2007) Download Torrent

Hinzugefügt: 4-10-2015, 02:03 | Heruntergeladen: 394

Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Entwickler-Website: www.ea.com
Sprache: Mehrsprachig
Plattform: PC
Systemvoraussetzungen:
> Betriebssystem: Windows XP SP3/Vista SP2/7
> Prozessor: Intel P4 3,2 GHz/AMD Athlon 3200+/Intel Core 2,2 GHz oder schneller
> RAM-Speicher: 1,5 GB RAM
> Festplattenspeicher: 6,5 GB
> Audio-Gerät: DirectX 9.0
> Grafikkarte: Grafikkarte mit 256 MB RAM - NVIDIA 6800 GT/ATI X800 Pro oder eine moderne
Beschreibung: die Leute nicht mal vertreten, der das Ende der Welt zuschreibt verhängnisvolle Rolle des Henkers ist überschwemmungen, schrecklichen Krankheit, Atomkrieg. In der Tat kam alles etwas exotisch.Komprimiert in einer der vorgelagerten Inseln war ein riesiger Asteroid Raumschiff der Lage, vollständig das Klima der Erde verändern. Wir gingen auf die Studie Anomalien die Truppen der Nord-Korea und den USA waren die einzigen Verteidiger der Menschheit. Machen Sie sich bereit, Face-to-Face-Begegnung mit dem unbekannten Feind — in diesem Kampf, Sie spielen die entscheidende Rolle!

Neue spannende Fantasy-Action Crysis ist eine geniale Kreation von Crytek Studios, der berühmten Projekt FarCry!Die Spieler sind Kämpfer amerikanischen Elite-Einheiten zu werden und auf die Insel gehen, das Raumschiff Ausländer entdeckt wurde. Die Welt ändert sich ständig, ein riesiges Gebiet plötzlich vereist, um die wütenden Hurrikans und Tornados. Aber das wichtigste — auf der Insel gibt es diejenigen, die gehen, um die Menschheit zu vernichten!

________________________________________
Eigenschaften:

• Geschichte, ein Buch Wert! Potenzielle Gegner — die Streitkräfte Nordkoreas und die NATO gezwungen, sich zusammenzuschließen, angesichts der neuen Gefahr. Sie werden in der Mitte der markerschütternden Ereignisse und werden Zeuge einer langsamen Zerstörung der Erde!
• Vollständig zu ändernden Welt! : Alles rund um die verwandelt sich vor unseren Augen, und der Grund dafür ist nicht nur das Schiff der Aliens. Jeder Schuss und Explosion hinterlässt auf der Insel einen unauslöschlichen Eindruck!
• Die intelligente Feinde! : Die Gegner studieren mit unglaublicher Schnelligkeit! In der Gruppe und einzeln, mit mächtigen Waffen und mit herkömmlichen Pistolen, an jedem Ort und zu jeder Zeit, die Sie nervös machen, auch erfahrene Spieler. Machen Sie sich bereit, Crysis verändern Ihre Ansicht über die künstliche Intelligenz!
• Die Soldaten ohne Kampf nicht aufgeben!: ! Alle Manöver und Tricks virtuellen Soldaten stammen aus dieser taktischen Systeme der US-Armee! Das Militär so handeln, wie Sie gehandelt hätte echte Kämpfer.
• Technik rettet die Welt! : In Crysis Sie verwalten ein Lastwagen, Panzer, Boote und sogar Hubschrauber. Dieser Kampf um das Schicksal der Menschheit, die Sie nie vergessen werden!
• Wirkungsvoller, als ein Hollywood-Film!: Die neue Software-Kern CryENGINE 2 wirkt Wunder. Top-Qualität Grafiken, сверхреалистичная Animation, neue Spezialeffekte und die absolute Interaktivität in Kombination mit der schönen Regie setzen neue Standards für die Branche Computer-Spiele!
• Erstellen Sie Ihre Welt! : Einzigartige Editor können Sie mit Leichtigkeit zu simulieren, eigenen Karten sowohl für den Einzelspieler-und Multiplayer. Fähigkeiten in der Arbeit mit dreidimensionalen Grafiken ist nicht erforderlich — ein Meisterwerk zu schaffen, kann jeder!
• Rette die Welt zusammen mit Ihren Freunden! : Gemeinsam-Modus unterstützt die gleichzeitige Teilnahme dreißig zwei Spieler! Kämpfe zu Wasser, zu Lande und in der Luft zusammen mit Ihren Freunden — lebendige Eindrücke genug für alle!

Extras. Info:
Führen Sie setup.exe
Spielen Sie ein

Eigenschaften Repacka

-=Als Grundlage genommen, Lizenz=-
√ Exklusiven Installer
√ Spiel-Version 1.2
√ Geschnitzt Multiplayer / nicht umcodiert in eine kleinere bitrate
√ Alle Weg Registry gespeichert
√ Der Installation - 10 Minuten
√ Die Installation von zusätzlicher Software (DirectX, Visual C++)
√ Auf dem Desktop starten oder mit der Verknüpfung im Startmenü
√ Autor Rip'a: Diavol | R. G. REVOLUTiON

Crysis (Verpacken von R. G. Revolution) (2007)

Crysis (Verpacken von R. G. Revolution) (2007)

Crysis (Verpacken von R. G. Revolution) (2007)


Download Crysis (Repack von R. G. REVOLUTiON) (2007) Torrent:

Crysis (Repack by RG REVOLUTiON) (2007) torrent download

Added: 4-10-2015, 02:03 | Downloads: 353

Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
Developer: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Developer website:
Language: Multilingual
Platform: PC
System requirements:
> Operating system: Windows XP SP3 / Vista SP2 / 7
> Processor: Intel P4 3,2 GHz / AMD Athlon 3200 + / Intel Core 2,2 GHz or higher processor
> Memory: 1.5 GB of RAM
> Hard drive space: 6.5 GB
> Sound device: compatible with DirectX 9.0
> Video: Video card with 256 MB VRAM - NVIDIA 6800 GT / ATI X800 Pro or a more modern
Description: People do not just represent the end of the world, attributing the role of executioner is fatal flooding, the terrible disease, a nuclear war. In fact, everything turned out a little more exotic.Collapsed into one of the outlying islands was a huge asteroid spaceship capable of completely change the Earth's climate.Send to study anomalies of troops in North Korea and the US were the only defenders of humanity. Prepare to face with the unknown enemy - in this battle you play a critical role!

New exciting fantasy gunman Crysis - this brilliant creation of Crytek Studios, famous project FarCry!Players are to become fighters elite American units and go to the island, which was discovered spaceship aliens.The world around us is constantly changing, vast territory covered by ice suddenly, around the raging hurricanes and tornadoes. But most importantly - on the island, there are those who are going to destroy humanity!


• The plot, worthy of the book! : Potential adversaries - the armed forces of North Korea and NATO - are forced to unite in the face of new dangers. You will find yourself in the center of chilling events and become a witness to the slow death of the Earth!
• Completely change the world! All around literally transformed in the eyes, and the reason is not only alien craft. Each shot and explosion left an indelible imprint on the island!
• The most intelligent enemies! : Opponents trained with incredible speed! In group and one by one, with powerful weapons and conventional pistols, at any place and at any time they make jittery even experienced players. Get ready, Crysis will change your perceptions about artificial intelligence!
• Soldiers do not give up without a fight !:! All maneuvers and tricks of virtual soldiers taken from these tactical schemes of the US Army! Military act as real soldiers would act.
• Technology saves the world! : In Crysis you to manage trucks, tanks, boats and even helicopters. This battle for the fate of mankind, you will never forget!
• The spectacular than a Hollywood movie !: New software kernel CryENGINE 2 creates miracles. The highest quality graphics, ultra-realistic animation, new special effects and absolute interactivity, coupled with excellent stage direction set new standards for computer games industry!
• Create your own world! : Unique editor makes it easy to model their own maps for single and for the collective game. Skills of work with three-dimensional graphics are not mandatory - everyone can create a masterpiece!
• Save the world with your friends! : Collective regime supports the simultaneous participation of thirty two players! Fight on water, land and in the air with his friends - bright enough experience at all!

Extras. Info:
Run setup.exe

Features Repacka

- = Based on the license = -
√ Exclusive installer
√ Game Version 1.2
√ Cut multiplayer / no recoded to a lower bitrate
√ All the way registry maintained
√ Installation time - 10 minutes
√ Installation of additional software (DirectX, Visual C ++)
√ Run from the desktop or from a shortcut in the "Start" menu
√ Thread Rip'a: Diavol | R.G. REVOLUTiON

Crysis (Repack by R.G. REVOLUTiON) (2007)

Crysis (Repack by R.G. REVOLUTiON) (2007)

Crysis (Repack by R.G. REVOLUTiON) (2007)

Download Crysis (Repack by RG REVOLUTiON) (2007) torrent: