Grand Theft Auto V | GTA 5 (Update 5) (2015/PC/Repack/Ger) von R. G. Mechanics Torrent Download

Hinzugefügt: 4-10-2015, 04:24 | Heruntergeladen: 422

Titel: Grand Theft Auto V!
Erschienen: 2015
Genre: Action (Shooter) / Racing (KFZ) / 3D / 1st Person / 3. Person
Entwickler: Rockstar North
Herausgeber: Rockstar
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Medizin: nähen (nach Gruppen RELOADED)


Los Santos - Stadt der Sonne, Sternchen und Sterne entstanden in den Verkehr. Sobald der Neid der gesamten westlichen Welt, ist es nun eine Oase der käsigen Reality-Shows, Würgen in den Griff der Wirtschaftsprobleme.In der Mitte der ganzen Schlamassel - völlig anders Trio von Kriminellen und versuchte verzweifelt, den Schwanz des Glück im anhaltenden Kampf um einen Platz unter der Sonne zu greifen.Ein ehemaliges Mitglied einer Straßengang Franklin versucht, mit der Vergangenheit zu engagieren. Ein pensionierter Bankräuber Michael erfährt, dass ein ehrliches Leben ist nicht so rosig, wie es schien.Drehen Gewalt verrückt Trevor unterbrochen von einem Geschäftsmann zu einem anderen in der Hoffnung auf den Gewinn eines großen Jackpot. Ausschöpfung der Möglichkeiten, die drei ihr Leben auf der Linie und begehen eine Reihe von gewagten Überfälle, bei denen - oder Pfanne, oder fehlt.

In Grand Theft Auto V Fans warten auf nicht nur die umfangreichste und detaillierte Welt der jemals die Schaffung Rockstar Games, sondern auch die Möglichkeit, das Leben und die Handlungen der drei Hauptfiguren zu beeinflussen.Eine solche Verflechtung Geschichten mehrerer Charaktere machen das Spiel am meisten Spaß und spannende.

Alle Attribute der berühmten Serie von vollständig charakterisiert und Grand Theft Auto V - hier und unglaubliche Liebe zum Detail und Unterschrift schwarzen Humor und Spott der populären Kultur und sogar eine völlig neue, unglaublich ehrgeiziges Multiplayer-Modus.

Eigenschaften
• Wechseln Sie zwischen den drei Charakteren - Michael, Trevor und Franklin - und im Leben der Charaktere teilnehmen, die das Gebiet von Los Santos und Blaine Grafschaft eine Reihe von gewagten machenRaub in der größten, poliert, der detailliertesten offenen Welt, die Sie noch nie zuvor gesehen. Von nun an wird es noch reicher und interessanter durch neue Tierarten, verbesserte Wettereffekte, Augmented Schadensmodell und viele weitere Verbesserungen und Innovationen sein.
• Die aktualisierte Version von Grand Theft Auto V nutzt die Vorteile der enormen Rechenleistung der neuen Generation des Systems:Zahlreiche grafische und technische Verbesserungen wird ein beispielloses Maß an Details der Spielwelt zu erreichen.Eine höhere Sichtweite, schärfere Texturen, dichter Strom von Autos auf der Straße und eine höhere Auflösung - all dies wird dazu beitragen, neues Leben in der Stadt, der Wüste und das Meer Grand Theft Auto V atmen
• Verbesserungen werden auch Auto Online beeinflussen und Grand Theft - ständig weiterentwickelt Netzwerk Universe Grand Theft Auto.Erstellen Sie Ihre kriminelle Karriere, Knock zusammen eine Band und Drehen der Geldangelegenheiten, Kauf von Immobilien, Kauf von Fahrzeugen und Modifikationen an den Charakter und die Teilnahme an traditionellen Netzwerk-Wettbewerb, oder erstellen Sie eigene Spielmaterialien und teilen Sie sie mit der Gemeinschaft von Nutzern Grand Theft Auto.
• Am ersten Tag der Veröffentlichung des Spiels in der Grand Theft Auto Online wird für alle neuen Materialien und Elemente des Gameplays zur Verfügung stehen:Jobs, Waffen, Fahrzeuge, Immobilien, sowie Kleidung und andere Elemente des Äußeren der Figuren. Darüber hinaus werden Sie in der Lage, ihre Charaktere Grand Theft Auto online mit all ihren Erfolgen aus der Version für PlayStation 3 und Xbox 360 zu übertragen.


Features Verpacken:
"Version des Spiels - 1.0.350.2 (Update 5)

"Sie schneiden / nicht umcodiert


Installation:
Rockstar Games Social Club fordert Eingang:
Der Weg zum сохранениям muss Gewinne auf der lateinischen Schrift, PC muss ein lateinischer name.

Starte Launcher.exe und der Fehler ERR_NO_LAUNCHER mit Hieroglyphen:
Antivirus die Datei gelöscht 3dmgame.dll Erkennung an ihn wie ein Virus. Es muss von vorn herunterladen und mit Ausnahme von Anti-Virus.

Wer nicht Deutsch Sprache im Spiel:
Start - in der Suche "regedit" ein, wird der Registrierungs-Editor, weiter:
1. Öffnen HKEY_LOCAL_MACHINE
2. Öffnen der SOFTWARE
3. Öffnen Wow6432Node
4. Öffnen Rockstar Games
5. Wählen Grand Theft Auto V
6. Doppel-Klick auf der rechten Seite des "Language", und geben Sie den de-de
7. Spielen

1
Für diejenigen, die ein Problem beim laden des Spiels. Dieser Fehler wird angezeigt, wenn das Spiel keine Verbindung zum Internet mehr als 5 Tage.

-Stellen Sie das Datum auf 17 Apr, 2015.
oder schalten Sie das Internet während der Spiele/oder deaktivieren Sie die Datei GTA5.exe Internet, mittels Firewall

2
Für diejenigen, die Tablette blockiert Registry und sonstige Scheiße Art хайджеки und TP.
-Tablette von 3DMGAME normal, und nichts tut Sie nicht!
-nefig schwingen mit irgendwelchen "Offiziellen Webseiten Скидров" oder anderen anderen viralen Müllhalden; Release beliebt, und auf der linken Seiten stoßen jede Infektion und andere wegen dem, was solche Probleme, aber die Schüler als Idioten Schuld der Pille und nicht Ihre Lieblings-Müll

3
Für diejenigen, die ERR_NO_LAUNCHER

-Datei hinzufügen 3dmgame.dll in Ausnahmen Anti-Virus

4
Abfahrten auf einer Mission Blitz-Play-Heist und auch andere zufällig eingestampft hat und Bugs des Spiels
https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203370828-GTA-V-Blitz-Heist-Crash-fix-Failed-Zlib-Call-fix-
http://gtaforums.com/topic/785007-pc-issues-solutions-to-common-problems/
-Es ist nicht die Probleme der Kurve Tabletten, und die Probleme genau Kurve Spiele. Ach.
https://support.rockstargames.com/hc/en-us/sections/200665973-Grand-Theft-Auto-V-PC-Support
https://support.rockstargames.com/hc/ru/articles/204772198 mit diesem Thema gehen in die Unterstützung der PC-Version von Grand Theft Auto V

Installation auf ssd + i5 2300 (8GB RAM) 4 Stunden (vor dem Update war 11 Stunden und 30 Minuten). Und da, sehen Sie auf Ihrem System.

Betriebssystem: Windows Vista 64-Bit und höher
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core-Prozessor (4 CPUs) @ 2,5 GHz und besser; in der Tat, das Spiel läuft auf Dual-Core-Prozessoren
Speicher: 4 GB
Video: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) oder besser
DirectX: 10
Festplattenspeicher: 57 GB (~ 95 GB während der Installation umpacken)

Screenshots:

Grand Theft Auto V | GTA 5 (Update 5) (2015 / PC / Repack / Rus) von RG Maschinenbau

Grand Theft Auto V | GTA 5 (Update 5) (2015 / PC / Repack / Rus) von RG Maschinenbau

Grand Theft Auto V | GTA 5 (Update 5) (2015 / PC / Repack / Rus) von RG Maschinenbau


Download von Grand Theft Auto V | GTA 5 (Update 5) (2015/PC/Repack/Ger) von R. G. Mechanics Torrent:

Grand Theft Auto V | GTA 5 (Update 5) (2015 / PC / Repack / Rus) by RG Mechanics Torrent

Added: 4-10-2015, 04:24 | Downloads: 425

Title: Grand Theft Auto V!
Released: 2015
Genre: Action (Shooter) / Racing (Cars) / 3D / 1st Person / 3rd Person
Developer: Rockstar North
Publisher: Rockstar
Language: Multilingual / English
Medicine: sew (by group RELOADED)


Los Santos - city of the sun, starlets and stars emerged into circulation. Once the envy of the entire Western world, it is now a haven of cheesy reality shows, choking in the grip of economic problems.In the center of the whole mess - completely different trio of criminals, trying desperately to grab the tail of luck in the ongoing struggle for a place under the sun.A former member of a street gang Franklin tries to engage with the past. A retired bank robber Michael discovers that an honest life is not so rosy as it seemed.Rotate violence crazy Trevor interrupted from one businessman to another in the hope of winning a big jackpot. Having exhausted the options, the three put their lives on the line and commit a series of daring robberies in which - or pan, or missing.

In Grand Theft Auto V fans waiting for not only the most extensive and detailed world of ever creating Rockstar Games, but also the opportunity to influence the lives and actions of three main characters.Such intertwining stories of several characters will make the game the most fun and exciting.

All attributes of the famous series of fully characterized and Grand Theft Auto V - here and incredible attention to detail and signature black humor and mockery of popular culture, and even a brand new, incredibly ambitious multiplayer mode.

Features
• Switch between the three characters - Michael, Trevor and Franklin - and participate in the life of the characters, who will perform on the territory of Los Santos and the Blaine County a series of daringRobbery in the biggest, most polished, the most detailed open world ever seen you before. From now on it will be even richer and more interesting thanks to new animal species, improved weather effects, augmented damage model and many other improvements and innovations.
• An updated version of Grand Theft Auto V takes full advantage of the huge computing power of the new generation:Numerous graphical and technical improvements will achieve an unprecedented level of detail of the game world.A higher view distance, sharper textures, more dense stream of cars on the road and a higher resolution - all this will help to breathe new life into the city, the desert and the sea Grand Theft Auto V.
• Improvements will also affect Grand Theft Auto Online - constantly evolving network Universe Grand Theft Auto.Build your criminal career, knock together a band and turning the money matters, buying real estate, purchasing vehicles and modifications to the character and participating in traditional networkcompetition, or create your own play materials and share them with the community of users Grand Theft Auto.
• On the first day of release in the game Grand Theft Auto Online will be available to all new materials and elements of gameplay:jobs, weapons, vehicles, real estate, as well as clothes and other elements of the exterior of the characters. In addition, you will be able to transfer their characters Grand Theft Auto Online with all their achievements from the version for PlayStation 3 or Xbox 360.


Features Repack:
"Version of the game - 1.0.350.2 (Update 5)

"Do not cut / recoded


Installation:
Rockstar Games Social Club is requesting input:
The path to conservation is to profit in the Latin alphabet, the PC must have a Latin name.

Launcher.exe run and an error ERR_NO_LAUNCHER with the characters:
Anti deleted file 3dmgame.dll, recognizing it as a virus. It needs to re-download and submit to the exclusion of anti-virus.

Those who are not Russian language in the game:
Start - in the search for "regedit", start the Registry Editor, then:
1. Open HKEY_LOCAL_MACHINE
2. Open the SOFTWARE
3. Open Wow6432Node
4. Open Rockstar Games
5. Select Grand Theft Auto V
6. Double click on the right side of the "Language" and enter ru-RU
7. Play

1
For those who have problem loading the game. This error occurs when the game can not connect to the Internet for more than 5 days.

-Perevedite Date on April 17, 2015.
-or turn off the Internet on the game / file GTA5.exe or disable access to the Internet by means of a firewall

2
For those who have a tablet blocks the registry and other garbage type hijack and.
Tablets from 3DMGAME normal, and nothing it does not!
-nefig download from any "official sites Skidrov" other viral or other garbage dumps; release of the popular, and leftist websites shove any infection and other because of what such a problem, but students being morons blame pill instead of your favorite garbage

3
For those who ERR_NO_LAUNCHER

-Add File 3dmgame.dll exceptions in the antivirus

4
Departures on a mission Blitz Play Heist and other randomly crash and bugs games
https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203370828-GTA-V-Blitz-Heist-Crash-fix-Failed-Zlib-Call-fix-
http://gtaforums.com/topic/785007-pc-issues-solutions-to-common-problems/
It's not a problem of the curve tablets, and the problem is the curve of the game. Alas.
https://support.rockstargames.com/hc/en-us/sections/200665973-Grand-Theft-Auto-V-PC-Support
https://support.rockstargames.com/hc/ru/articles/204772198 with this topic go to support PC-version of Grand Theft Auto V

Installation on ssd + i5 2300 (8GB RAM) 4 hours (before the upgrade was 11 hours 30 minutes). And there watching on your system.

OS: Windows Vista 64-bit and higher
Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz and better; in fact, the game runs on dual-core processors
Memory: 4GB
Video: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) or better
DirectX: 10
Disk space: 57 GB (~ 95 GB during installation repack)

Screenshots:

Grand Theft Auto V | GTA 5 (Update 5) (2015 / PC / Repack / Rus) by RG Mechanics

Grand Theft Auto V | GTA 5 (Update 5) (2015 / PC / Repack / Rus) by RG Mechanics

Grand Theft Auto V | GTA 5 (Update 5) (2015 / PC / Repack / Rus) by RG Mechanics


Download Grand Theft Auto V | GTA 5 (Update 5) (2015 / PC / Repack / Rus) by RG Mechanics torrent: