Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014|DEU|Eng|Multi13) Torrent Download

Hinzugefügt: 5-10-2015, 02:01 | Heruntergeladen: 350

Far Cry

▪ Erscheinungsdatum: 23. März 2004
▪ Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
▪ Entwickler: Crytek
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Version des Spiels: 1.1.0.1230
▪ Publikations-Art: Digital-Lizenz
▪ Sprache: ENG | FRA
Voice ▪ Sprache: ENG | FRA
▪ Tablet: nicht erforderlich (ungeschützten EXE)

√ Betriebssystem: Windows 2000 / XP,
√ Prozessor: Pentium III @ 1,0 GHz
√ Speicher: 256 MB
√ Grafikkarte: 64 MB DirectX 9.0 b
√ Soundkarte: DirectX-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 4 GB

Ein tropisches Paradies voller verborgene böse in dem Spiel Far Cry, schlauen ausführlichen Action-Shooter, der die Highlights der Schlacht auf die neuen Levels.

Unabhängige Seefahrer Jack Carver verflucht den Tag, wenn er auf dieser Insel angekommen. Vor einer Woche, frech Reporterin valerie bot ihm die unglaubliche Summe Geld, damit er Sie auf das unberührte Paradies. Doch schon bald nach Ihrer Ankunft Schiff von Jack wurde angegriffen, geheimnisvoll das Heer, die Teilnehmer, von denen wimmelt es von der ganzen Insel.

Sein Boot zerstört, sein Geld wieder, schöne valerie plötzlich verschwunden, und selbst Jack war vor einer Armee von Söldnern in der wildnis der Insel, mit nichts, außer Waffen und Witz, das wird ihm helfen, zu überleben. Aber je weiter er schleicht sich in den dichten Dschungel, desto mehr seltsame Dinge geschehen um ihn herum.

Jack trifft ein Mitglied der Gruppe der Milizen, die Sie erzählt die schrecklichen Details, die wahren Absichten der Söldner. Er stellt Jack vor einer schwierigen Wahl: kämpfen mit tödlichen Söldner oder zu verurteilen, die menschliche Rasse zu heimtückischen Plan Maniac.

» Spüren Sie die Far Cry Engine. Sorgfältig geplante Engine der nächsten Generation die Messlatte für das Genre der Spiele-Action mit Hilfe von Technologien wie der eigene Anzeige «Polybump», neue Umwelt-und Physik-Zeichen, zerstört die Landschaft, dynamische Beleuchtung, hergestellt mit Hilfe von Motion-Capture-Animation und Surround-Sound.
» Die unvergleichlichen viele Schießereien. Kämpfe am Rande der Erde, wenn der einzigartigen 800-Meter-System Sichtbarkeit. Beachten Sie die Feinde aus der Entfernung mit dem Fernglas mit Bewegungs-Sensor. Dann wählen Sie die Art des Angriffs von Scharfschützen Schießen auf große Entfernungen bis ballistischen Schießereien in der Nähe.
» Knifflige und herausfordernde KI Taktik. Schlacht niemals gleich sind, wenn Sie vor unvorhersehbaren, Smart künstliche Intelligenz Söldner mit adaptiver Gruppen-Taktik. Mit feindlichen Einheiten unterteilt Scharfschützen, Jäger, Kundschafter und Grenadiere, und Sie werden kämpfen mit Ihnen in allen Ecken, auf allen Strecken und Gebiete, die während Ihrer koordinierten Angriffen. Kommandanten können auch dazu führen, sich Verstärkung, die kommen zu Land, zu Wasser oder in der Luft.
» Ein abwechslungsreiches Kampf-Action. Viele verschiedene Kampfkunst — Nahkampf -, Artillerie-Schießen, Taktik Typ «suchen und zerstören», geheimnisvolle Vorgänge und das kämpfen fahren in geschlossenen und offenen Umgebung.
» Die angespannte Atmosphäre. Beispiellose Drama und Realismus, gemischt mit idealen Einstellungen, die unglaublichen Schatten und Beleuchtung, Wettereffekten und adaptiven Sound-Effekte.


Far Cry 2: Fortune ' s Edition

▪ Datum der Veröffentlichung: 21. Oktober 2008
▪ Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
▪ Entwickler: Ubisoft Montreal
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Spiel Version: 1.03
▪ Publikations-Art: Digital-Lizenz
▪ Sprache: ENG | GER | FRA | ITA | SPA
Voice ▪ Sprache: ENG | GER | FRA | ITA | SPA
▪ Tablet: Es gibt (Razor1911)


√ Betriebssystem: Windows XP / Vista
√ Prozessor: Pentium IV @ 3.2 GHz
√ Speicher: 1 GB
√ Video: 256 MB, mit DirectX 9.0c und Shader Model 3.0 kompatibel
√ Soundkarte: DirectX-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 3,5 GB


Sie sind Söldner, die das Schicksal verstrickt in das Epizentrum des Bürgerkriegs in dem kleinen afrikanischen Provinz. Das leiden von Malaria, sind Sie gezwungen, die Zusammenarbeit mit der rücksichtslosen Hauptleute beiden Seiten des Konflikts zu machen, dieser Ort ist Ihre Heimat.

Sie müssen lernen, die Schwächen des Gegners zu erkennen und Sie zu Ihrem Vorteil nutzen. Negieren Ihre zahlenmäßige überlegenheit, mit der das Element der überraschung, Sabotage, Trick, und, natürlich, die rohe Kraft.

» Das Feuer. Spüren Sie die Hitze des plausible Feuer, das Sie jemals gesehen haben, in einem Video-Spiel! Verwenden Sie leichte und richtig wählen Sie einen Ort der Brandstiftung zu umgeben, die seinen Gegner, schneiden ihm den Weg, um zu entkommen. Nehmen Sie mit Molotow-Cocktails und Flammenwerfer, um nicht lassen dem Gegner keine Chance.
» Zerstörbare Umgebungen. Keine Hindernisse mehr: alles rund um Sie zu brechen oder angepasst auf Ihre Bedürfnisse, auch während des Spiels über das Netzwerk. Technologie RealTree DUNIA-Engine bietet auch die натуралистичную System Zerstörung von Bäumen und Umgebung.
» Die offene Welt. Fühlen Sie die Freiheit, Reisen etwa nach mehr als fünfzig Quadratkilometern Spiel-Raum ohne Grenzen und подзагрузок. Wählen Sie Ihren eigenen Weg in dieser weiten Landschaft und entdecken Sie die lebendigen Afrikas.
» Großartiges Abenteuer. Kämpfen Sie für die beiden kriegführenden Parteien, die um jeden Preis hob sein Ziel. Führen Sie mehr als 70 Nebenjobs für wichtige Informationen, neue Fahrzeuge und Waffen.
» Unvorhersehbarer Spielablauf. Medics werden verwundete Soldaten in Sicherheit zu bringen. Schläger kommen, Sie einzuschüchtern. Ihr Ruf und Handlungen zu zwingen, der feindlichen Waffe werfen und laufen.
» Der Multiplayer-Modus. Fordern Sie Ihre Freunde, aber vergessen Sie nicht, sich umzusehen: du weißt nie, wer wirklich dein Freund ist und wer ist der Verräter. Alle technischen Elemente der Single-Player-Spiele sind ebenfalls vorhanden und in einem Multiplayer-Spiel.


Far Cry 3: Deluxe Edition

▪ Datum der Veröffentlichung: 29. November 2012
▪ Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
▪ Entwickler: Ubisoft Montreal / Ubisoft Massive
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Spiel Version: 1.05
▪ Publikations-Art: Digital-Lizenz
▪ Sprache: ENG|DEU|GER|FRA|ITA|SPA|POR|POL|DEN|HUN|NOR|SWI|CZE
▪ Die Sprache der Stimme: ENG|DEU|GER|FRA|ITA|SPA
▪ Tablet: vorhanden ist (RELOADED)

√ Betriebssystem: Windows Vista / 7
√ Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.6 GHz
√ Speicher: 2 GB
√ Grafikkarte: 512 MB, DirectX 11 und Shader Model 3.0
√ Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 15 GB

Der Protagonist des Spiels Far Cry 3, Jason Brody, geht mit Freunden in den Urlaub auf die außergewöhnlich schöne Tropische Insel. Und dann stellt sich heraus, in der Geiseln bei der Bande von Piraten unter der Führung von verrückten Mörder Vaasa. Ab diesem Zeitpunkt, Ihre Aufgabe – um jeden Preis zu überleben.

Jason wird gezogen, in mörderischen Krieg zwischen den Piraten und den lokalen Rebellen, in dem das Blut, Blei und Drogen in strömen fließen. Einige Psychopathen kämpfen mit anderen, und bald ist der Protagonist nicht mehr in der Lage zu unterscheiden, Opium Traum vom verrückten bekannt zu machen.

Verrückte Insel verrückt alle, die zu Fuß auf seine Ufer und müssen verrückt sein, um hier zu bleiben. Und hast du den Verstand verloren?


» Ego-Shooter-Spiel mit einer offenen Welt. Erstellen Sie sich ein eigenes Abenteuer. Wählen Sie Ihre Waffen, Fähigkeiten und das, wo Sie beginnen Aufgabe. Egal, ob Sie lieben, auf alles zu Schießen, was sich bewegt, ruhig zu beseitigen Gegner einzeln oder zu verstehen, mit Ihnen in respektvoller Entfernung — Sie in der Lage, so zu spielen, was Sie wollen.
» Die Insel Gefahren und Entdeckungen. Entdecken Sie die ganze Insel, auf der es einen Ort wie Berg-Ketten und den sumpfigen Ebenen und Strände mit weißem Sand. Finden, die Reliquien, die Jagd auf exotische Tiere, spielen Mini-Spiele und Reisen Sie durch das Land, zu Wasser oder in der Luft. Arbeiten Sie Ihren Weg durch die Stadt, Tempel und Fluss Stärkung dieser Insel!
» Öffnen Sie unvergesslichen Geschichte und verrückte Charaktere. Tauchen Sie ein in die dunkle Seite der menschlichen Natur und lernen Sie mit charismatischen Charakteren, von denen erfunden Preisträger der Gilde Drehbuchautoren.
» Spielen Sie mit Ihren Freunden in einer koop-Kampagne. Spielen Sie über das Internet in der Kampagne für bis zu vier Spieler-Spiel, wo Sie müssen Vollgas auf hundert und arbeiten zusammen, um zu gewinnen. Werfen Sie einen Blick auf die Insel Augen eigensinnigen Teams und helfen Sie Ihr überleben in Ihrem eigenen Kampf.
» Die nächste Generation der Multiplayer-Spiel. Das innovative System von Belohnungen und ein Team-Spiel im Multiplayer. Um den Pegel zu erhöhen, müssen die Spieler sich gegenseitig helfen Scharfer кличами, wieder zu beleben Teamkollegen und verursachen Waffen zu unterstützen. Nach jedem Kampf haben können die Spieler zu bestrafen, die Gegner oder zeigen Barmherzigkeit, indem Sie eine der vielen Möglichkeiten, mit interaktiven Rollen.
» Verwenden Sie Editor, um Karten zu erstellen und die Inhalte nutzen. Leistungsfähige und einfach zu bedienende Karten-Editor von Far Cry wieder mit neuen und verbesserten Funktionen. Die Gemeinschaft der Schöpfer der Karten sorgt für einen Konstanten Fluss völlig neuen Inhalten, das beste aus der Welt sieht. Mit den integrierten Tools, die Sie auch in der Lage, leicht und einfach zu erstellen wunderschönen Karte.
» Modernste Grafik und Gameplay. Far Cry 3 von den Designern entwickelt Weltklasse, die bekamen Sie von den Kritikern hochgelobte Spiele wie Assassin 's Creed 2, Assassin' s Creed: Brotherhood und World in Conflict.

DLC:
• Far Cry 3 - Deluxe Edition Content
• Far Cry 3 - High Tides DLC

Far Cry 3: Blood Dragon

▪ Datum der Veröffentlichung: 1. Mai 2013
▪ Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
▪ Entwickler: Ubisoft Montreal
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Spiel Version: 1.02
▪ Publikations-Art: Digital-Lizenz
▪ Sprache: ENG|DEU|GER|FRA|ITA|SPA|HUN|POR
▪ Die Sprache der Stimme: ENG|DEU|GER|FRA|ITA|SPA
▪ Tablet: vorhanden ist (RELOADED)


√ Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
√ Prozessor: oIntel Core 2 Duo E6700 @ 3.0 GHz
√ Speicher: 2 GB
√ Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0c kompatibel
√ Soundkarte: DirectX-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 4 GB


Das Spiel Far Cry 3. Blood Dragon – Brand neue eigenständige Ergänzung der beliebten Action Far Cry 3.

Sie Sergeant Rex Colt, Cyber-Commando der 4. Generation. Im Jahr 2007 wurde das Land versucht, sich zu erholen von den Folgen eines Atomkriegs, разразившейся in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Der Konflikt zwischen Ost und West war ein Schlag für ganze Generationen, und die Menschheit versucht, wieder auf die Beine nach dem katastrophalen Jahrzehnten.

Müssen neue Wege finden, um den Frieden zu erreichen. Bei der Armee Cyborgs USA gibt es eine Lösung: die mächtigste biologischen Waffen, die auf der Fernen Insel.

Ihre Aufgabe ist es, Informationen zu sammeln und zu verstehen, was zum Teufel hier Los ist.


» Furious Cyber-Action. Nur Sie sind in der Lage, zu stoppen Armee Cyborgs-Mörder, der Wissenschaftler-Mutanten und den schrecklichen blutigen Drachen Schießen Laser aus den Augen. Ihr name ist Sergeant Rex Power Colt, Sie Cyber-Commando der 4. Generation. Machen Sie sich bereit, einen vernichtenden Schlag gegen das böse. Wählen Sie eine Methode, die Zerstörung der bösen sieben benutzerdefinierte Modi – führen Sie den Feind mit Ninja-Sternen, Schusswaffen, gönnen Sie erschossen oder nutzen Sie die guten alten Sprengstoff. Ihr Kampf. Ihre Regeln. Sie hatten kein Glück.
» Töte die bösen, заполучи Mädchen und rette die Welt. Sergeant Rex Colt auf 50% der Personen, auf die 50% - Roboter, der auf 100% der Amerikaner. Sie sind nicht nur Cyber-Commando der 4. Generation, Sie Kunstwerke. Ihre Mission – die Rache der ehemalige Kommandeur des Bataillons und seine Armee von skrupellosen Cyborgs-Mörder, und Sie werden nicht aufhören, bis Sie Ihre Arbeit.
» Alle Stempel Epoche видеосалонов in einem Spiel. Icon-Hollywood-Action-Michael Biehn («Terminator», «Aliens», «Abgrund») kehrt in das Explosive Cyber-Action-Film. Sie sehen die Zukunft, wie es schien in der ära der Science-Fiction-Filme der 80er: Dunkelheit, Ruine, Cyborgs, die Mutanten... Was will man mehr? Schalten Sie den Videorecorder, gehen Sie in ein Spielzimmer und machen Sie sich bereit, Tauchen Sie ein in Far Cry 3. Blood Dragon mit echten Stereo-Sound...


Far Cry 4: Gold

▪ Datum der Veröffentlichung: 18. November 2014
▪ Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
▪ Entwickler: Ubisoft Montreal / Ubisoft Shanghai / Red Storm Entertainment
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Spiel-Version: 1.10.0
▪ Publikations-Art: Digital-Lizenz
▪ Interface-Sprache: RUS
▪ Ton Sprache: RUS
▪ Tablet: (3DM)


√ Betriebssystem: Windows Vista / 8.7 (x64)
√ Prozessor: Intel Core i5-750 @ 2.6 GHz
√ Speicher: 4 GB
√ Grafikkarte: 1 GB RAM (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD5850)
√ Soundkarte: DirectX-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 30 GB


Willkommen bei Kirat.

Kirata - ein kleines Land, verloren im Himalaya. In der Rolle des Gale Andrzej müssen Sie gehen dort den letzten Willen der Mutter zu erfüllen. Aber diese Reise ist nicht einfach, denn in Кирате Flammen Bürgerkrieg. Hier müssen Sie lernen, eine offene Welt, wo die Gefahren lauern an jeder Ecke. Hier ist jede Entscheidung wird Auswirkungen haben, und jede Handlung eine Geschichte.

Geschaffen nach dem Bild und Gleichnis seines berühmten Vorgängers, Far Cry 4 bietet Corporate Gameplay, der noch vollkommener, in einer offenen Welt, die um ein Vielfaches größer, und auch das aktualisierte System-Co-op, um dem Spiel beizutreten oder Sie zu verlassen, in jedem Moment.


» Sie wartet auf die facettenreiche Gaming-Welt in der Geschichte von Far Cry. Von dichten Wäldern bis zu den schneebedeckten hängen des Himalaya – hier ist alles voller Leben... und Gefahr.Lokale Dschungel Leoparden, Nashörner, Adler und kahl oviphages Dachse Ratel, auch als Indischer Honigdachs bekannt bewohnt. Fauna Kirata erstaunlich und vielfältig, sondern gehen auf die Jagd, vergessen Sie nicht, dass jemand zu jagen und Sie.
» Zu verbringen, um feindliches Territorium mit der Höhe der Flug auf гироплане und gehen Sie amphibische Landung mit Anzug-Flügel.Reiten Sie ein Elefant und ein sechs-Tonnen Kampf obrushte Feinde seines Zerstörungskraft. Wählen Sie aus einem riesigen Arsenal an Waffen - egal, wie verrückt und unberechenbar, noch würde die kommende Aufgabe der Arbeit, denn es wird sicherlich einen geeigneten Stamm zu finden!
» Nicht notwendig, in die die Reise allein. Die aktualisierte System der gemeinsamen Spiel können beitreten Abenteuer, in jedem Moment. Lernen Sie die riesige, voller Leben, die Welt von Kyrat Schulter an Schulter mit dem richtigen Partner.
» Zeigen Sie Ihre Kraft und Geschicklichkeit, im Kampf für das Leben und die Ehre in der Arena. Gewinne die Gunst der Masse ab und zeigen Sie den Willen zum Sieg in ungleichen kämpfen mit Menschen und Tieren.
» Die Geschichte von Kyrat ist eine Geschichte der Kriege. Schreiben Sie Ihren Namen auf Ihrer Seite, die Sie in der Lage, in einem völlig neuen Multiplayer-Modus. Nehmen Sie die Seite der Ureinwohner des Landes oder Söldner «Goldenen Weg».
» Erstellen Sie Ihre eigenen Karten in der funktionalen und der intuitiven Editor. Advanced Toolkit, eine verbesserte Benutzeroberfläche ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Ideen. Und dann – teilen Sie Ihre Kreationen mit anderen Spielern!

DLC:
• Far Cry 4 Valley of the Yetis
• Far Cry 4 – Hurk Deluxe Pack
• Far Cry 4 – Overrun
• Far Cry 4 – Escape From Durgesh Prison

Far Cry Franchise-Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | rus | eng | Multi13)

Far Cry Franchise-Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | rus | eng | Multi13)

Far Cry Franchise-Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | rus | eng | Multi13)

Far Cry Franchise-Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | rus | eng | Multi13)

Far Cry Franchise-Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | rus | eng | Multi13)

Far Cry Franchise-Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | rus | eng | Multi13)

Far Cry Franchise-Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | rus | eng | Multi13)

Far Cry Franchise-Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | rus | eng | Multi13)

Far Cry Franchise-Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | rus | eng | Multi13)

Far Cry Franchise-Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | rus | eng | Multi13)


Download von Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014|DEU|Eng|Multi13) Torrent:

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13) torrent download

Added: 5-10-2015, 02:01 | Downloads: 317

Far Cry

▪ Release Date: March 23, 2004
▪ Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
▪ Developer: Crytek
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Game Version:
▪ Publication Type: digital License
▪ Language: ENG | FRA
Voice ▪ Language: ENG | FRA
▪ Tablet: Not required (unprotected EXE)

√ Operating System: Windows 2000 / XP,
√ Processor: Pentium III @ 1.0 GHz
√ Memory: 256 MB
√ Video Card: 64 MB compatible with DirectX 9.0b
√ Sound Card: DirectX compatible
√ Free hard drive space: 4 GB

Tropical paradise teeming with hidden evil in the game Far Cry, cunning detailed action shooter that pushes the battle to a new level of shocking.

Independent mariner Jack Carver curses the day when he arrived at the island.A week ago, sassy reporter Valerie offered him an incredible amount of money, so he took her to this unspoiled paradise. However, soon after his arrival, the ship was attacked by Jack mysterious militia, members of which is teeming with the whole island.

His boat destroyed, his money taken away, the beautiful Valerie suddenly missing, Jack and he was in front of an army of mercenaries in the wilds of the island, with nothing but guns and wits to help him survive. But the farther he sneaks into the thick jungle, the more strange things happen around him.

Jack meets a party militia groups, which tells the horrific details of the true intentions of the mercenaries. He puts Jack's a difficult choice: fight the deadly mercenaries, or condemn the human race to the diabolical plans of a maniac.

"Feel the game engine Far Cry.Carefully planned new generation engine raises the bar for the genre of action games with the help of technologies such as proper mapping «Polybump», an advanced environment and character physics,destructible terrain, dynamic lighting, made using motion capture animation, and surround sound.
"Unparalleled long firefight. Fight on the edge of the Earth with a unique 800-meter visibility system. Observe enemies from a distance with binoculars with a motion sensor.Then choose the style of attack - from a sniper shooting at large distances from ballistic shootings in the immediate vicinity.
"Cunning and complex AI tactics. Battles are never the same when you are confronted with an unpredictable, intelligent AI mercenary with adaptive group tactics.Units are divided into the enemy snipers, hunters, scouts, and grenadiers, and they will fight you in all corners, at any distance and territories during their coordinated attacks. Commanders may also cause itself reinforcements, which will arrive by land, water or air.
"The varied combat action. Many different combat skills - close combat, long-range shooting, the tactics of the "search and destroy" covert operations and combat driving in closed and open environment.
"Tense atmosphere. Unprecedented drama and realism mixed with ideal settings, incredible shadows and lighting, weather effects, and adaptive sound effects.

Far Cry 2: Fortune's Edition

▪ Release Date: October 21, 2008
▪ Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
▪ Developer: Ubisoft Montreal
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Game Version: 1.03
▪ Publication Type: digital License
▪ Language: ENG | GER | FRA | ITA | SPA
Voice ▪ Language: ENG | GER | FRA | ITA | SPA
▪ Tablet: there (Razor1911)

√ Operating System: Windows XP / Vista
√ Processor: Pentium IV @ 3.2 GHz
√ Memory: 1 GB
√ Video: 256 MB, compatible with DirectX 9.0c and Shader Model 3.0
√ Sound Card: DirectX compatible
√ Free hard drive space: 3.5 GB

You - a mercenary, as fate caught in the epicenter of the civil war in the small African province. Suffering from malaria, you are forced to cooperate with ruthless warlords on both sides of the conflict to make this place their home.

You must learn to identify the weakness of the enemy and use them to their advantage. Negates their numerical superiority, using the element of surprise, sabotage, stealth, and, of course, brute force.

"Fire.Feel the heat of the fire plausible that you have ever seen in a video game! Use wind and choose the right place arson to surround your opponent to cut off his retreat. Bring Molotov cocktails and flamethrowers, not to leave the opponent no chance.
"Destructible environments. No more obstacles: everything around you can break or adjust to your needs, even during the game on the network. Technology RealTree DUNIA game engine provides the most naturalistic system of trees and destruction of the environment.
"Open World. Experience real freedom, traveling about for more than fifty square kilometers of gaming space without borders and podzagruzok. Choose your own path in this vast terrain and explore living their lives the African world.
"The grand adventure. Fight for the two warring sides, picking up all costs to their main goal. Perform more than 70 side quests for important information, new vehicles and weapons.
"Neskriptovanny artificial intelligence. Doctors ottaschat wounded soldiers to safety. The thugs will come to scare you. Your reputation and actions compel the enemy to drop his weapon and run.
"Multiplayer mode. Challenge your friends, but do not forget to look around: you never know who is really your friend, and who - a traitor! All the technical elements of the single player are also present in a multiplayer game.

Far Cry 3: Deluxe Edition

▪ Release Date: November 29, 2012
▪ Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
▪ Developer: Ubisoft Montreal / Ubisoft Massive
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Game Version: 1.05
▪ Publication Type: digital License
▪ Language: ENG | RUS | GER | FRA | ITA | SPA | POR | POL | DEN | HUN | NOR | SWI | CZE
Voice ▪ Language: ENG | RUS | GER | FRA | ITA | SPA
▪ Tablet: Is present (RELOADED)

√ Operating System: Windows Vista / 7
√ Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.6 GHz
√ Memory: 2 GB
√ Video Card: 512 MB compatible with DirectX 11 and Shader Model 3.0
√ Sound Card: DirectX 9.0 compatible
√ Free hard drive space: 15 GB

The protagonist of Far Cry 3, Jason Brody, goes on holiday with friends in the extremely beautiful tropical island. And then he is held hostage by a gang of pirates led by an insane killer Vaasa. From that point on, your task - to survive at any cost.

Jason will be embroiled in a bloody war between pirates and local rebels, in which the blood, lead and drugs flow like water. Some psychopaths fighting with others, and soon the protagonist is no longer able to distinguish between opium dream of waking insane.

Crazy Island crazy all those who set foot on its shores, and you have to be crazy to stay here. Are you out of your mind?

"First-person shooter open world. Create your own adventure itself. Choose your weapon, skills, and is where you start the job.It does not matter whether you like to shoot at anything that moves silently eliminate opponents one by one, or to deal with them at a respectful distance - you can play the way you want it.
"Island of danger and discovery. Explore the whole island, on which there was a place like mountain ranges and the Everglades and the beaches of white sand.Find relics, hunt exotic animals, play mini-games, and travel by land, water or air. Work your way through the city, the temples and river strengthening of this island!
"Open a memorable story and crazy characters. Immerse yourself in the dark side of human nature and experience the charismatic characters who came up with the Writers Guild Award winner.
"Play with your friends in a full cooperative campaign. Play over the Internet to campaign for four players where you have to go the extra mile and work together to win. Take a look at the island through the eyes of a wayward team and help her survive her own struggle.
"Another generation multiplayer games. The innovative system of awards and team play in multiplayer.To increase the level, players must help each other battle cry, reviving teammates and trigger gun support. After each battle the player can punish opponents or show mercy by choosing one of the many ways with interactive rollers.
"Use the map editor to create and use new content. Powerful and easy to use map editor Far Cry is back with new and improved features.Community creators card provides a steady stream of brand new content, the best of which sees the world. With built-in tools, you too can easily create beautiful cards.
"Cutting-edge graphics and gameplay. Far Cry 3 is being developed world-class designers who brought you the critically acclaimed games such as Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood and World in Conflict.

3 • Far Cry - Deluxe Edition Content
3 • Far Cry - High Tides DLC

Far Cry 3: Blood Dragon

▪ Release Date: May 1, 2013
▪ Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
▪ Developer: Ubisoft Montreal
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Game Version: 1.02
▪ Publication Type: digital License
▪ Language: ENG | RUS | GER | FRA | ITA | SPA | HUN | POR
Voice ▪ Language: ENG | RUS | GER | FRA | ITA | SPA
▪ Tablet: Is present (RELOADED)

√ Operating System: Windows XP / Vista / 7/8
√ Processor: oIntel Core 2 Duo E6700 @ 3.0 GHz
√ Memory: 2 GB
√ Video Card: 512 MB DirectX 9.0c compatible
√ Sound Card: DirectX compatible
√ Free hard drive space: 4 GB

Game Far Cry 3. Blood Dragon - a completely new independent addition to the popular shooter Far Cry 3.

You are Sergeant Rex Colt, cyber-commando 4th generation. In 2007, the Earth is trying to recover from the effects of a nuclear war, which broke out in the 90s of the last century.

The conflict between the East and the West dealt a blow to the whole generation, humanity is trying to get on their feet after a disastrous decade.

We need to find new ways to achieve peace. In the US army of cyborgs have the solution: a powerful biological weapon that is on a remote island.

Your task - to collect as much information and figure out what the hell was going on.

"Furious cyber-thriller. Only you can stop an army of killer cyborgs, mutants and scientists terrible bloody dragon, shoot lasers from his eyes.Your name is Sergeant Rex "Powerful" Colt, you cyber-commando 4th generation. Get ready to deal a crushing blow to the evil.Choose any way to eliminate the evil of the seven customizable modes - Explore the enemy with shuriken, Treat shot or use the good old bomb. Your fight. Your rules. They were not lucky.
"Kill the bad, to get the girl and save the world. Sergeant Rex Colt to 50% of people 50% robot is 100% American. You do not just cyber-commando 4th generation, you piece of art.Your mission - to avenge the former battalion commander and his army of ruthless killer cyborgs, and you do not stop until you have completed your work.
"All the cliches era video clubs in one game. Icon Hollywood blockbuster Michael Biehn ("The Terminator," "Aliens," "The Abyss") returns in an explosive cyber-thriller.You will see the future just as it appeared in the era of science fiction movie 80: darkness, destruction, cyborgs, mutants ... what else do you need? Turn off your VCR, go to the game room and get ready to dive into Far Cry 3. Blood Dragon with this stereo ...

Far Cry 4: Gold

▪ Release Date: November 18, 2014
▪ Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
▪ Developer: Ubisoft Montréal / Ubisoft Shanghai / Red Storm Entertainment
▪ Publisher: Ubisoft Entertainment
▪ Game Version: 1.10.0
▪ Publication Type: digital License
▪ Interface language: RUS
▪ Sound language: RUS
▪ Tablet: there (3DM)

√ Operating System: Windows Vista / 7/8 (x64)
√ Processor: Intel Core i5-750 @ 2.6 GHz
√ Memory: 4 GB
√ Video: 1 GB (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD5850)
√ Sound Card: DirectX compatible
√ Free hard drive space: 30 GB

Welcome to Kirata.

Kirata - tiny country, lost in the Himalayas. In the role of Gale Andrzej you have to go there to fulfill the last will of the mother.But it's not an easy journey - because Kirata burning civil war. Here you will learn a wide open world where dangers await at every turn. Where your every decision will have consequences, and every action creates history.

Created in the image and likeness of his illustrious predecessor, Far Cry 4 gameplay offers a brand, which has become even better in the open world, which is several times larger, and the updated system of passing a joint, allowing the game to join or leave at any time.

"You will be the most multifaceted world game in the history of Far Cry. From dense forests to the snow-covered slopes of the Himalayas - everything here is full of life ... and danger.Local jungle inhabited by leopards, rhinoceroses, eagles and bald oviphages badgers Ratel, also known as Indian honey badger. Fauna Kirata amazing and diverse, but going out to hunt, do not forget that someone could hunt and you.
"Conduct reconnaissance in enemy territory with altitude on giroplane and work out amphibious landings, using a wing suit.Ride an elephant and a six-ton ​​combat obrushte enemies of his destructive power. Choose from a vast arsenal of weapons - no matter how crazy and unpredictable nor would the coming job of work, for it will certainly find a suitable trunk!
"Optionally, to journey alone. The updated system allows you to play together to join the adventure at any time. Explore the huge world filled with life Kirata shoulder to shoulder with the best partner.
"Show your strength and skill, fighting for life and glory in the arena. The favor of the crowd and demonstrate the will to win in an unequal battle with humans and animals.
"Kirata history - a history of wars. Write your name on its pages you will be able to completely new multiplayer mode. Take toward aboriginals Kirata or mercenaries "Golden Road".
"Create your own maps in a functional and intuitive editor. Advanced tools, improved user interface allow you to implement any ideas. And then - share your creations with other players!

• Far Cry 4 Valley of the Yetis
• Far Cry 4 - Hurk Deluxe Pack
• Far Cry 4 - Overrun
• Far Cry 4 - Escape From Durgesh Prison

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13)

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13)

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13)

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13)

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13)

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13)

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13)

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13)

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13)

Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13)

Download Far Cry Franchise Pack (Steam-Rip) (2004-2014 | Rus | Eng | Multi13) torrent: