Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack von SpaceX Torrent

Hinzugefügt: 2015.06.10, 03.24 Uhr | Downloads: 312

Genre: Action, Abenteuer, Shooter
Entwickler / Publisher: Machine / Bethesda Softworks
Language: EN / FR / IT / ES / PL + Multilingual
Sound Sprache aus: EN / FR / IT / ES
Publikations-Art: RePack
Tablet: Einschließen (CODEX)

Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8 (64 bit)
Prozessor: Intel® Core ™ i5 3.0 GHz
RAM: 4096 MB
Soundkarte: Soundkarte mit DirectX® 9.0 kompatibel
Grafikbeschleuniger 1024 Mb, OpenGL 3.2
Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 38 GB

Wolfenstein: The Old Blood - es ist der Hintergrund des Spiels Wolfenstein®: The New Order, Standalone-Prequel zu der berühmten Action-Adventure in der ersten Person.In diesem hinaus gibt es acht Kapitel bietet zwei miteinander verbundenen Geschichten, spannende Gameplay, Story und tiefe intensive Schlachten. Der Protagonist des Spiels BJ.Blaskowitz neue Waffen wie Gewehr "Bombenshuss" und dem Feuergefecht.Es wird auch nützlich sein, um zwei: die Leitung (einen in jeder Hand) - sie sind ebenso nützlich, um die Wände zu klettern, und viele neue Feinde, die die lange Liste der unversöhnlichen Gegner beitreten werden, zu zerstören.
Game Features
In der Schlacht! Sie erhalten einen spannenden Kampf in der ersten Person mit hoch entwickelten Waffen die Nazis, wie ein Gewehr, "Bombenshuss" Shotgun 1946 und Kampfgewehrgranate führen. Es bietet auch zusätzliche Vergünstigungen für intensive Feuergefechte und Stealth, Stealth-Kills.

Für die Abenteurer! Sie gehen durch den schönen ländlichen Rückstau, Täler mit Brücken und Seilbahnen, mit den Geistern der Katakomben und, natürlich, wieder zu kommen, um den berühmten Castle Wolfenstein besuchen. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie es leichter, um die Wände zu klettern, denn jetzt können Sie auf der Tube in jeder Hand halten.

Um im Kampf gegen die Welt böse! Ihre Rivalen werden neue Feinde und Schurken, darunter Legionen von schrecklichen Supersoldaten, Elite-Kampfhubschrauber, Drohnen und erschreckend Generation der dunklen Kräfte, um das Leben von blutrünstigen Nazis gebracht werden.


Features RePack
Main
Installieren und zu spielen!
Es basiert auf Lizenz Dampf basierte (ID: 350080)
EN / RU Installer
Führen Sie das Spiel aus dem Desktop
Audio-Qualität aus 100%
Video-Qualität ist 100%

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack von SpaceX

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack von SpaceX

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack von SpaceX


Laden Sie Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack von SpaceX torrent:

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack from SpaceX torrent download

Added: 6-10-2015, 03:24 | Downloaded: 318

Genre: Action, Adventure, Shooter
Developer/Publisher: MachineGames / Bethesda Softworks
Language of interface: EN/FR/IT/ES/PL + Multilanguage
The voice language: EN/FR/IT/ES
Publication Type: RePack
Tablet: enclosing (CODEX)

Operating System: Microsoft® Windows® 7/8 (64 bit)
Processor: Intel® Core ™ i5 3.0 GHz
RAM: 4096 Mb
Sound Card: Sound card compatible with DirectX® 9.0
Graphics Accelerator 1024 Mb, OpenGL 3.2
Free space on HDD: Gb 38

Wolfenstein: The Old Blood – this is the background of the game Wolfenstein®: The New Order, self-prequel of the famous action adventure first person.In this addition, there are eight chapters, offers two interconnected stories, exciting gameplay, deep storyline and intense battles. The protagonist of the game BJ.Blaskowitz get new weapons such as rifles "Bombenshuss" and the gun battle.It will also be useful to two: the pipe (one in each hand) - they are equally useful to climb the walls, and to destroy many new enemies, who will join the long list of implacable opponents.
Game Features
To battle! You will lead an exciting battle in the first person using sophisticated weapons the Nazis, such as a rifle, "Bombenshuss" Shotgun 1946 and combat gun-grenade. It also offers additional perks for intense firefights and stealth, stealth kills.

For the adventurous! You walk through the lovely rural backwater, valleys with bridges and cable cars, with the ghosts of the catacombs and, of course, again come to visit the famous Castle Wolfenstein. At this time, you will be easier to climb the walls, because now you can keep on the tube in each hand.

To combat the evils of the world! You will confront new enemies and villains, including the terrible legions of super-soldiers, elite stormtroopers, drones and ghastly spawn of the dark forces that brought to life the bloodthirsty Nazis.


Features RePack
Main
Install and play!
The basis is taken license Steam (ID: 350080)
EN / RU Installer
Run the game from the desktop
Audio quality 100%
Video quality is 100%

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack by SpaceX

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack by SpaceX

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack by SpaceX


Download Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack torrent from SpaceX: