Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack von RG Steamgames Torrent

Hinzugefügt: 2015.06.10, 03.29 Uhr | Downloads: 348

Genre: Action
Entwickler: Machine
Publisher: Bethesda Softworks
Publikations-Art: RePack
Spiel Version: v1.0
Sprache: Mehrsprachig, Englisch
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen (CODEX)
Systemanforderungen
⇛ Betriebssystem: Windows 8.7 (64-bit)
⇛ Prozessor: Intel Core i5-2500 3,3 GHz / AMD FX-8320 mit 3,5 GHz
⇛ Speicher: 4 GB
⇛ Karte: 1 GB mit Unterstützung für DX11 (NVIDIA GeForce GTX 560 / AMD Radeon HD 6870)
⇛ Freier Festplattenspeicher: 38 GB


Bezeichnung
Wolfenstein: The Old Blood - der Hintergrund des Spiels Wolfenstein: The New Order, Standalone-Prequel zu der berühmten Action-Adventure in der ersten Person.In diesem hinaus gibt es acht Kapitel bietet zwei miteinander verbundenen Geschichten, spannende Gameplay, Story und tiefe intensive Schlachten. Der Protagonist des Spiels BJ.Blaskowitz neue Waffen wie Gewehr "Bombenshuss" und dem Feuergefecht.Es wird ebenfalls nützlich sein, zwei:Rohre (einen in jeder Hand) - sie sind ebenso nützlich, um die Wände zu klettern, und viele neue Feinde, die die lange Liste der unversöhnlichen Gegner beitreten werden, zu zerstören.Auf dem Hof ​​im Jahr 1946, und die Nazis sind dabei, den Zweiten Weltkrieg zu gewinnen. Um das Blatt zu Gunsten der Alliierten, BJ drehen.Blaskowitz, die zur erfolgreichen Durchführung einer speziellen Operation in der bayerischen gefährlichen Outback ...Der erste Teil der Wolfenstein:The Old Blood - «Rudy Yeager und Wolfsschanze" - Blaskowitz müssen Castle Wolfenstein zu infiltrieren, um die Koordinaten der Basis des Allgemeinen Skulls zu stehlen und zu bewältigen mit der mad Gefängniswärter.Im zweiten Teil - "dunkles Geheimnis Helga von Shabbs" - Zeichen wird die Ausgrabungen in Vulfburge besuchen Sie nicht zulassen, dass die Nationalsozialisten, die alten dunklen Kräfte freisetzen.


Features RePack:
"Es liegt auf einer lizenzierten Version des Spiels basieren.
"Schneiden Sie nicht / keine umcodiert.
»RePack von: R. G. Steamgames.


Eigenschaften:
- Sie erhalten einen spannenden Kampf in der ersten Person mit hoch entwickelten Waffen die Nazis, wie ein Gewehr, "Bombenshuss" Shotgun 1946 und Kampfgewehrgranate führen. Es bietet auch zusätzliche Vergünstigungen für intensive Feuergefechte und Stealth, Stealth-Kills.
- Du gehst durch die schönen ländlichen Rückstau, Täler mit Brücken und Seilbahnen, mit den Geistern der Katakomben und, natürlich, wieder zu kommen, um den berühmten Castle Wolfenstein besuchen. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie es leichter, um die Wände zu klettern, denn jetzt können Sie auf der Tube in jeder Hand halten.
- Ihre Rivalen werden neue Feinde und Schurken, darunter Legionen von schrecklichen Supersoldaten, Elite-Kampfhubschrauber, Drohnen und erschreckend Generation der dunklen Kräfte, um das Leben von blutrünstigen Nazis gebracht werden.

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack von RG Steamgames

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack von RG Steamgames

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack von RG Steamgames


Laden Sie Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack von RG Steamgames Torrent:

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack by RG Steamgames Torrent

Added: 6-10-2015, 03:29 | Downloads: 352

Genre: Action
Developer: MachineGames
Publisher: Bethesda Softworks
Publication Type: RePack
Game Version: v1.0
Language: Multilingual, English
Language: English
Tablet: enclosing (CODEX)
System Requirements
⇛ Operating System: Windows 7/8 (64-bit)
⇛ Processor: Intel Core i5-2500 3.3 GHz / AMD FX-8320 3.5 GHz
⇛ Memory: 4 GB
⇛ card: 1 GB with support for DX11 (NVIDIA GeForce GTX 560 / AMD Radeon HD 6870)
⇛ Free hard drive space: 38 GB


Description
Wolfenstein: The Old Blood - the background of the game Wolfenstein: The New Order, standalone prequel to the famous action adventure in the first person.In this addition, there are eight chapters, offers two interconnected stories, exciting gameplay, deep storyline and intense battles. The protagonist of the game BJ.Blaskowitz get new weapons such as rifles "Bombenshuss" and the gun battle.It will also be useful to two:pipes (one in each hand) - they are equally useful to climb the walls, and to destroy many new enemies, who will join the long list of implacable opponents.In the yard in 1946, and the Nazis are about to win the Second World War. To turn the tide in favor of the Allies, BJ.Blaskowitz necessary to successfully carry out a special operation in the Bavarian dangerous outback ...The first part of Wolfenstein:The Old Blood - «Rudy Yeager and Wolf's Lair" - Blaskowitz you must infiltrate Castle Wolfenstein to steal the coordinates of the base of General Skulls and cope with the mad prison warden.In the second part - "dark secret Helga von Shabbs" - character will visit the excavations in Vulfburge not allow the Nazis to release the ancient dark forces.


Features RePack:
"It is based on a licensed version of the game.
"Do not cut / no recoded.
»RePack by: R.G. Steamgames.


Features:
- You will lead an exciting battle in the first person using sophisticated weapons the Nazis, such as a rifle, "Bombenshuss" Shotgun 1946 and combat gun-grenade. It also offers additional perks for intense firefights and stealth, stealth kills.
- You walk through the lovely rural backwater, valleys with bridges and cable cars, with the ghosts of the catacombs and, of course, again come to visit the famous Castle Wolfenstein. At this time, you will be easier to climb the walls, because now you can keep on the tube in each hand.
- Your rivals will be new enemies and villains, including legions of terrible super soldiers, elite gunships, drones and terrifying generation of dark forces, brought to life by bloodthirsty Nazis.

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack by RG Steamgames

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack by RG Steamgames

Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack by RG Steamgames


Download Wolfenstein: The Old Blood (2015) PC | RePack by RG Steamgames torrent: