Far Cry 4 Complete Edition (2014/PC/Repack/Ger) von WARHEAD3000 Torrent Download

Hinzugefügt: 8-10-2015, 02:10 | Heruntergeladen: 404

Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
Entwickler: Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, und Red Storm Entertainment
Publisher: Ubisoft Montreal
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sound Sprache: Multi / Deutsch
Medizin: "Umschließt" (RELOADED)


Far Cry 4 — willkommen in der Kirat.

Kirata - ein kleines Land, verloren im Himalaya. In der Rolle des Gale Andrzej müssen Sie gehen dort den letzten Willen der Mutter zu erfüllen. Aber diese Reise ist nicht einfach, denn in Кирате Flammen Bürgerkrieg. Hier müssen Sie lernen, eine offene Welt, wo die Gefahren lauern an jeder Ecke. Hier ist jede Entscheidung wird Auswirkungen haben, und jede Handlung eine Geschichte.

Geschaffen nach dem Bild und Gleichnis seines berühmten Vorgängers, Far Cry 4 bietet Corporate Gameplay, der noch vollkommener, in einer offenen Welt, die um ein Vielfaches größer, und auch das aktualisierte System-Co-op, um dem Spiel beizutreten oder Sie zu verlassen, in jedem Moment.

Eigenschaften:
• Sie werden die vielfältigsten Spielwelt in der Geschichte von Far Cry sein. Von dichten Wäldern auf schneebedeckten Hängen des Himalaya - alle hier ... voller Leben und Gefahr.Lokale Dschungel Leoparden, Nashörner, Adler und kahl oviphages Dachse Ratel, auch als Indischer Honigdachs bekannt bewohnt. Fauna Kirata erstaunlich und vielfältig, sondern gehen auf die Jagd, vergessen Sie nicht, dass jemand zu jagen und Sie.
• Führen Sie Aufklärer von feindlichem Gebiet mit der Höhe auf giroplane und trainieren amphibischen Landung, einen Flügel-Anzug mit.Reiten Sie ein Elefant und ein sechs-Tonnen Kampf obrushte Feinde seines Zerstörungskraft. Wählen Sie aus einem riesigen Arsenal an Waffen - egal, wie verrückt und unberechenbar, noch würde die kommende Aufgabe der Arbeit, denn es wird sicherlich einen geeigneten Stamm zu finden!
• Optional gehen auf eine Reise allein. Das aktualisierte System ermöglicht die Co-op das Abenteuer jederzeit beitreten. Entdecken Sie die riesige, mit dem Leben der Kirata Schulter Welt gefüllt mit den besten Partner zu schultern.
• Zeigen Sie Ihre Kraft und Geschicklichkeit, kämpfen für das Leben und Ruhm in der Arena. Sammeln Sie die Gunst der Menge auf und zeigen den Willen in einem ungleichen Kampf zu gewinnen, mit Menschen und Tieren.
• Kirata Geschichte - eine Geschichte von Kriegen. Füllen Sie Ihren Namen auf seinen Seiten können Sie zu brandneuen Multiplayer-Modus. Nehmen Sie die Seite der Ureinwohner von Mercenaries Kirata oder "Golden Road".
• Erstellen Sie Ihre eigenen Karten in einem funktionalen und intuitiven Editor. Erweiterte Tools, eine verbesserte Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, alle Ideen umzusetzen. Und dann - Ihre Kreationen mit anderen Spielern zu teilen!

Eigenschaften Repacka;
• Als Grundlage genommen Lizenz
• die nicht geschnitten ist / nicht umcodiert
• Qualität Audio / Video 100%
• Installation zusätzlicher Software
• Version des Spiels - v.1.9.0
• Sind alle veröffentlichten DLC
• Die Möglichkeit der Kombination von Text-und Sprach
• Den ganzen Weg Register gehalten
• Autor repack WARHEAD3000


» Das System: Microsoft Windows 7 (Service Pack 1), 8, 8.1 (only 64-bit)
» Prozessor: Core 2 Duo E8500 3.1 GHz
» Speicher: 4 GB
» Grafikkarte: DirectX 11-kompatible NVIDIA GeForce GTX 460 oder vergleichbare AMD mit 1 GB VRAM
» Der freie Platz auf der Festplatte: 36ГБ

Screenshots:

Far Cry 4 Complete Edition (2014 / PC / Repack / Rus) von WARHEAD3000

Far Cry 4 Complete Edition (2014 / PC / Repack / Rus) von WARHEAD3000

Far Cry 4 Complete Edition (2014 / PC / Repack / Rus) von WARHEAD3000

Verteilung gesperrt Roscomnadzor
Verteilung in Russland auf Antrag des Rechteinhabers gesperrt.


Download von Far Cry 4 Complete Edition (2014/PC/Repack/Ger) von WARHEAD3000 Torrent:

Far Cry 4 Complete Edition (2014/PC/Repack/Rus) from WARHEAD3000 torrent download

Added: 8-10-2015, 02:10 | Downloaded: 409

Genre: Action (Shooter) / 3D / 1st Person
Developer: Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, and Red Storm Entertainment
Publisher: Ubisoft Montreal
Language: Multilingual / English
Language: Multilingual / English
The cure: "Sewn" (RELOADED)


Far Cry 4 - Welcome to Kirata.

Kirata - tiny country, lost in the Himalayas. In the role of Gale Andrzej you have to go there to fulfill the last will of the mother.But it's not an easy journey - because Kirata burning civil war. Here you will learn a wide open world where dangers await at every turn. Where your every decision will have consequences, and every action creates history.

Created in the image and likeness of his illustrious predecessor, Far Cry 4 gameplay offers a brand, which has become even better in the open world, which is several times larger, and the updated system of passing a joint, allowing the game to join or leave at any time.

Features:
• You will be the most multifaceted gaming world in the history of Far Cry. From thick forests to snow-covered slopes of the Himalayas - all here ... full of life and danger.Local jungle inhabited by leopards, rhinoceroses, eagles and bald oviphages badgers Ratel, also known as Indian honey badger. Fauna Kirata amazing and diverse, but going out to hunt, do not forget that someone could hunt and you.
• Carry out reconnaissance of enemy territory with altitude on giroplane and work out amphibious landing, using a wing suit.Ride an elephant and a six-ton ​​combat obrushte enemies of his destructive power. Choose from a vast arsenal of weapons - no matter how crazy and unpredictable nor would the coming job of work, for it will certainly find a suitable trunk!
• Optionally, go on a trip alone. The updated system allows the co-op to join the adventure at any time. Explore the huge, filled with the life of the world Kirata shoulder to shoulder with the best partner.
• Show your strength and skill, fighting for life and fame in the arena. Earn the favor of the crowd and demonstrate the will to win in an unequal battle with humans and animals.
• Kirata history - a history of wars. Fill in your name on its pages you will be able to brand-new multiplayer mode. Take the side of the indigenous inhabitants of Mercenaries Kirata or "Golden Road".
• Create your own maps in a functional and intuitive editor. Advanced tools, improved user interface allow you to implement any ideas. And then - share your creations with other players!

Features Repacka;
• For the basis the License
• that does not cut / no recoded
• Quality Audio / Video 100%
• Installing additional software
• Game version - V. 1.9.0
• There are all released DLC
• The ability to combine text and voice acting
• All the way registry maintained
• Author repack WARHEAD3000


"System: Microsoft Windows 7 (Service Pack 1), 8, 8.1 (only 64-bit)
"Processor: Core 2 Duo E8500 3.1 GHz
"Memory: 4 GB
"Video card: DirectX 11 compatible NVIDIA GeForce GTX 460 or AMD equivalent with 1 GB of video memory
"Free disk space: GB

Screenshots:

Far Cry 4 Complete Edition (2014 / PC / Repack / Rus) by WARHEAD3000

Far Cry 4 Complete Edition (2014 / PC / Repack / Rus) by WARHEAD3000

Far Cry 4 Complete Edition (2014 / PC / Repack / Rus) by WARHEAD3000

Distribution locked Roscomnadzor
Distribution locked in Russia at the request of the copyright holder.


Download Far Cry 4 Complete Edition (2014/PC/Repack/Rus) from torrent WARHEAD3000: