GTA 5 / Grand Theft Auto V (Update 1) (2015) PC | RePack от SpaceX скачать торрент

Добавлено: 9-10-2015, 01:28 | Скачали: 308

Genre: Action, Abenteuer, Racing
Entwickler / Publisher: Rockstar North / Rockstar Games
Language: EN / FR / ID / DE / ES / PL / BR / CN + Multilingual
Sprache Englisch
Тип издания: Retail
Tablet: (3DM)

Betriebssystem: Microsoft® Windows® Vista / 8.7 (64-Bit)
Prozessor: Intel® Core ™ i3 3.0 GHz
RAM: 4096 MB
Soundkarte: Soundkarte mit DirectX® 9.0 kompatibel
Grafikbeschleuniger 2048 Mb, OpenGL 3.0
Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 65 GB

GTA V - das am meisten erwartete Fortsetzung der bekanntesten Serie Grand Theft Auto. Zum ersten Mal in der Geschichte des Spiels gibt es nur drei Hauptfiguren, die zu fast jeder Zeit ausgewählt werden kann.Jeder Held ihre Charaktereigenschaften, Interessen, Spektrum von Interessen, Freunde, bestimmte Fähigkeiten und seiner einzigartigen Transport.In Grand Theft Auto V Fans warten auf nicht nur die umfangreichste und detaillierte Welt der jemals die Schaffung Rockstar Games, sondern auch die Möglichkeit, das Leben und die Handlungen der drei Haupt beeinflussenHelden. Eine solche Verflechtung Geschichten mehrerer Charaktere machen das Spiel am meisten Spaß und spannende.Alle Attribute der berühmten Serie von vollständig charakterisiert und Grand Theft Auto V - hier und unglaubliche Liebe zum Detail und Unterschrift schwarzen Humor und Spott der populären Kultur und sogar eine völlig neue, unglaublich ehrgeiziges Multiplayer-Modus.

Game Features
Einzigartige Supermächte Protagonisten
Besondere Fähigkeiten. Bei der Verwendung wird es nach und nach den entsprechenden Index zu erhöhen, und damit wachsen und bewerten besonderen Fähigkeiten Skala füllen
Ausdauer. Erhöhte Ausdauer ermöglicht Ihren Helden länger laufen, schwimmen und Rad fahren, bevor er müde wird, aber wenn Sie weiterhin selbst Tempo, wird der Held beginnen Gesundheit zu verlieren. Bei der Durchführung dieser Aktivitäten diese Zahl wächst
Schießen. Die hohe Rate der Aufnahme reduziert die Auswirkungen aller Arten von Waffen und macht den Helden genauer, darüber hinaus wird der Held der Lage sein, mehr Munition zu transportieren und wieder aufgeladen schnell.Je mehr Ziele treffen die Spieler, vor allem in den Kopf geschossen, so wird es stärker Indikator wachsen. Um es schnell zu erhöhen, wird der Spieler zum Schießstand zu gehen und Genauigkeit getestet werden
Stärke.Mehr Leistung ermöglicht mehr Schaden im Nahkampf, schnell die Treppe hoch zu weniger Schaden bekommen bei Stürzen, Unfall, Explosion oder Feuer, und ermöglicht auch der Held mehrtraf den Ball bei einer Partie Golf oder Tennis. Um diese Zahl zu erhöhen, die Teilnahme an Kämpfen und Übung
Subtilität. Je höher die Reserve, desto geringer ist die Lärmproblem, wenn der Held in den normalen Modus bewegen, und geheimnisvoll, dabei macht es leichter zu bewegen in Geheim-Modus. Dieser Anstieg ist schneller, wenn Sie oft geheimnis Bewegung verwenden und schneidet sich Feinde
Szene
Die Szene von Grand Theft Auto V war die fiktive Stadt Los Santos, der Prototyp davon ist Los Angeles. Los Santos zum ersten Mal erschien in einer der früheren Spielen der Serie - Grand Theft Auto: San Andreas, die im Jahr 2004 veröffentlicht wurde,
Mission und Aktivitäten
in GTA V, die fast alle Story-Missionen sind einzigartig, von der aufregenden Verfolgung ihrer eigenen Yacht zu der groß angelegten Plünderungen der Federal Reserve
Karten und Radar
Erste in einer Reihe von Radar hat eine rechteckige Form und der Winkel der Änderungen Karte auf der Position der Kamera abhängt. Wenn ein Zeichen körperlicher Schaden bekommt, deckt Radar roten Gradienten. Unter dem Radar sind Skala befindet, das Niveau der Gesundheit, Rüstung und besondere Fähigkeiten zeigen
Künstliche Intelligenz
Die neue Generation von Rockstar Advanced Game-Engine NPC hat neue Möglichkeiten vorgestellt.Jetzt können sie auf den Berg wandern Chilliad, miteinander zu kommunizieren, auf den Bus warten, eine Party zu Hause zu organisieren und so weiter.Wenn Sie in der Nähe des NPC bleiben, versucht die Hauptfigur mit ihm zu sprechen, aber in der Regel Blätter NPC, auf den Boden zu werfen, dass er in den Händen - Kaffee, Telefon oder Buch.Sie können die NPC folgen, aber er läuft nach einer Weile zu denken, dass du ihn jagen. Wenn Sie den NPC für eine Frau zu folgen, wird sie die Polizei rufen, zu denken, dass Sie ein Wahnsinniger sind.
Tiere
In Grand Theft Auto V für das erste Mal in der Serie haben die Tiere erschienen, mit denen Sie interagieren können
Особенности Retail

Main
- За основу взята 3DMGAME-Grand.Theft.Auto.V.Full.Retail.Version
- EN / RU Installer
- Führen Sie das Spiel aus dem Desktop
- Audio-Qualität aus 100%
- Video-Qualität aus 100%
- Время установки ~21мин

Zugänge
- all DLC
Andere
- Присутствует Update 1 (1DAY_PATCH)
- Присутствует обновление Social Club
:: Release von SpaceX ::
Порядок Установки
Установить игру, ПОСЛЕ УСТАНОВКИ НЕ ЗАПУСКАТЬ
Переместить с заменой файлы из директории Crack в директорию с установленной игрой
Запустить Launcher.exe в директории игры
Spielen!

Важная Информация
Wenn Sie Fehler beim Start oder direkt im Spiel, sicher sein, zu lesen:
http://www.gamespot.com/articles/common-gta-5-pc-errors-and-how-to-fix-them/1100-6426605/
https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204075496
https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204772198
Таблетка проверена с данным релизом. Так же должна работать и с релизом 3DMGAME-Grand.Theft.Auto.V.Full.Retail.Version, после применения к нему патча Update1 и последующей установки обновления Social Club v1.1.5.6
Работоспособность таблетки с другими релизами не гарантирована!

GTA 5 / Grand Theft Auto V (Update 1) (2015) PC | RePack от SpaceX



Скачать GTA 5 / Grand Theft Auto V (Update 1) (2015) PC | RePack от SpaceX торрент:

GTA 5 / Grand Theft Auto V (Update 1) (2015) PC | RePack from SpaceX torrent download

Added: 9-10-2015, 01:28 | Downloaded: 275

Genre: Action, Adventure, Racing
Developer / Publisher: Rockstar North / Rockstar Games
Language: EN / FR / ID / DE / ES / PL / BR / CN + Multilingual
Language: English
Edition type: Retail
Tablet: (3DM)

Operating System: Microsoft® Windows® Vista / 7/8 (64 BIT)
Processor: Intel® Core ™ i3 3.0 GHz
RAM: 4096 Mb
Sound Card: Sound card compatible with DirectX® 9.0
Graphics Accelerator 2048 Mb, OpenGL 3.0
Free space on HDD: 65 Gb

GTA V - the most anticipated sequel of the famous series Grand Theft Auto. For the first time in the history of the game there are just three main characters, you can switch between them at almost any time.Each hero their character traits, interests, range of interests, friends, certain skills and a unique transport.In Grand Theft Auto V fans waiting for not only the most extensive and detailed world of ever creating Rockstar Games, but also the opportunity to influence the lives and actions of three mainheroes. Such intertwining stories of several characters will make the game the most fun and exciting.All attributes of the famous series of fully characterized and Grand Theft Auto V - here and incredible attention to detail and signature black humor and mockery of popular culture, and even a brand new, incredibly ambitious multiplayer mode.

Game Features
Unique superpowers protagonists
Special abilities. With its use will gradually increase the appropriate index, and with it will increase the scale and speed of filling special skills
Endurance. Increased stamina allows your hero longer run, swim and ride a bike before he gets tired, but if you continue to pace yourself, the hero will begin to lose health. In carrying out these activities the figure is growing
Shooting. The high rate of return reduces the shooting of all kinds of weapons and the hero does more accurate, in addition, the hero will be able to carry more ammunition and recharges quickly.The more targets hit the player, especially shot in the head, the more it will grow rate. To enhance its fast, the player will have to go to a shooting range and be tested for accuracy
Force.Increased strength allows more damage in melee, quickly climb the stairs to get less damage when falling, accident, explosion or fire, and also allows the hero morekick the ball during a game of golf or tennis. To increase this figure, participate in fights and sports
Subtlety. The higher the secretiveness, the protagonist produces less noise while moving in a normal mode, and secretive, in addition, it makes it easier to move around in secret mode. This increase is faster, if you frequently use a concealed movement and cut down enemies
The scene of the Grand Theft Auto V was the fictional city of Los Santos, the prototype of which is Los Angeles. Los Santos first appeared in one of the previous games in the series - Grand Theft Auto: San Andreas, which was published in 2004
Mission and activities
in GTA V, almost all story missions are unique from the exciting pursuit of their own yacht to the large-scale plundering of the Federal Reserve
Maps & Radar
First in a series of radar has a rectangular shape and changes the map view depending on the camera position. If the person receives any physical damage, radar covers red gradient. Below the radar settled scale, showing the level of health, armor, and special skills
Artificial intelligence
The new generation of Rockstar Advanced Game Engine NPC gave new opportunities.Now they can go hiking to the mountain Chilliad, to communicate among themselves, waiting for the bus, to arrange a party at home and so on.If you stay near the NPC, the main character tries to talk to him, but usually leaves NPC, throwing to the ground that he is in the hands - coffee, phone or book.You can follow the NPC, but after some time it will run, thinking that you have to hunt for him. If you follow for NPC female, she will call the police, thinking that you are a maniac.
In Grand Theft Auto V for the first time in the series there were animals with whom you can interact
Features Retail

- For the basis 3DMGAME-Grand.Theft.Auto.V.Full.Retail.Version
- EN / RU Installer
- Run the game from the desktop
- Audio quality 100%
- Video Quality 100%
- Installation time ~in

- all DLC
- Update 1 (1DAY_PATCH)
- There is a Social Club update
:: Release from SpaceX ::
Installation Procedure
To install the game, AFTER INSTALLATION do NOT RUN
Move the replacement files from folder Crack to the installation directory of the established game
Run Launcher.exe in the game directory

Important Information
If you have any errors at startup or directly in the game, be sure to read:
Tablet tested with this release. The same should work with the release 3DMGAME-Grand.Theft.Auto.V.Full.Retail.Version, after applying the patch Update1 and install the update Social Club v1.1.5.6
Performance tablets with other releases not guaranteed.

GTA 5 / Grand Theft Auto V (Update 1) (2015) PC | RePack by SpaceX

Download GTA 5 / Grand Theft Auto V (Update 1) (2015) PC | RePack torrent from SpaceX: