Dying Light (v 1.5.1 + DLCs) (2015) PC | SteamRip von Let ' sРlay Torrent Download

Hinzugefügt: 9-10-2015, 03:49 | Heruntergeladen: 330

Genre: Action, RPG, Survival-Horror, 3D, 1st Person
Entwickler: Techland
Verlag: Techland
Spiele Version: 1.5.1
Publikations-Art: SteamRip
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sprache Englisch
Tablet: (ALI213 | 3DM)

Systemvoraussetzungen:
√ Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1 (x64 nur)
√ Prozessor: Intel Core ™ i5-4670K 3,4 GHz / AMD FX-8350 4,0 GHz
√ Speicher: 8 GB
√ Grafikkarte: GeForce NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon ™ R9 290 (2 GB VRAM)
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 17 GB

Beschreibung:
Sterbenden Lichts - Action-Überlebensspiel in der ersten Person. Das Spiel findet in einer riesigen offenen Welt und gefährlich.Tagsüber können Sie wandern durch die Stadt, von einer mysteriösen Seuche verwüstet und versuchte, Munition zu finden und die Herstellung einer Waffe, die Sie im Kampf mit Horden von hirnlosen blutrünstigen Feinde erzeugt helfenPest. In der Nacht wird der Jäger die Beute sich als Stärke und Aggressivität der infizierten wächst.Aber noch tödlicher sind nachtaktive Raubtiere nicht menschlicher Herkunft, verlassen ihre Höhle in der Suche nach Nahrung. Sie müssen alle Ihre Fähigkeiten zu nutzen und alle Mittel nutzen, um bis zum Morgengrauen zu überleben.

Eigenschaften:
- Willkommen in Quarantäne - Tauchen Sie ein in einer originellen und intensiven Handlung entfaltet in der infizierten Stadt, abgeschnitten vom Rest der Welt. Nur die Stärksten überleben, ist Hoffnung.
- Eine riesige offene Welt - Der sterbende Licht Spiel, können Sie eine riesige Welt, die zerstört wurde, und stürzte ins Chaos zu erkunden.In diesem sich verändernden Umfeld, müssen Sie für das Überleben gegen eine Vielzahl von Feinden nach einem Treffen mit infizierten kämpfen - sind nicht die einzige Sache, die Sie droht. Oft der einzige Weg, um wertvolle Munition zu erhalten kann ein Kampf mit anderen verzweifelten Menschen.
- Die Nacht verändert alle Regeln - den an dem man die Stadt zu erkunden, auf der Suche nach Munition und Waffen.Doch bei Einbruch der Dunkelheit, die infiziert die Welt erlebt dramatische Veränderungen, dass die Ausgabe-Gameplay in einer neuen Dimension. Du, der du ein Jäger zu Tag, in der Nacht wiederum in Beute. Infizierte stärker werden, aber in der Dunkelheit durchstreifen auf der Suche nach seinem Opfer und noch mehr finstere Kreaturen.
- Der Umzug im Stil des Parkour - Ob Sie jagen oder von den Jägern zu entkommen - die Stadt, die Sie schnell und einfach navigieren können. Springen Sie über Dächer, klettern die Wände, angreifen Feinde von oben.Das Spiel sterbenden Lichts Spieler sind der Freiheitsbewegung gegeben, in den Spielen offenen Welt zuvor nicht verfügbar.
- Bestial Grausamkeit Kämpfe - schlagen den Feind von Angesicht zu Angesicht, mit allen verschiedenen Arten von Nahkampfwaffen: Messer, Fledermäuse, Achsen und noch ungewöhnlicher Mordwaffe. Feinde abzuschießen mit den Füßen, hacken Sie ihre Glieder, um sein Leben zu retten!
- Schusswaffen - leistungsstark, aber laut. Verwenden Sie Pistolen, Schrotflinten und Gewehre, um einen Vorteil gegenüber ihren Feinden zu gewinnen, aber denken Sie daran, dass die Dreharbeiten können unerwünschte Aufmerksamkeit zu erregen - und sicher sein, wird es gewinnen.
- Erstellen Sie Ihre Waffe - Warum ein gewöhnliches Hackmesser, wenn es um das Feuerzeug Feuerschaden angebracht werden? Oder wickeln Hammer elektrischen Stacheldraht? Die sterbenden Lichts können Sie Ihre eigenen Erweiterungen für Waffen-Design und effektiver Kampfmaschine zu erschaffen.
- Werde zum Helden Quarantäne - sterbenden Lichts Das Spiel hat Elemente von RPG, in dem Sie Ihren Charakter zu entwickeln, es zu Ihrem Spielstil anzupassen. Es ist ein langer und schwieriger Weg vom Anfänger bis zum steilen Kämpfer.
- Wählen Sie Ihre Spielweise - Verwenden Sie die meisten ihrer Waffen, die Umwelt und die Falle von anderen Überlebenden eingestellt. Macht Gruppen von Feinden gegenseitig anzugreifen.Führen Sie den Job bei Tag und Nacht. Schauen Sie zu Ihrem Vorteil, Dunkelheit, Nebel und Gewitter unbemerkt zu bleiben. Steigern Sie Ihre Überlebenschancen durch die Verwendung offensiven und defensiven Waffen. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen!
- Langspielstunden - Lernen Sie alle Wechselfälle einer spannenden Handlung, folgen mehr als hundert kleinere Aufgaben und beweisen, was Sie durch die Teilnahme an einer Reihe von speziellen Tests zu tun.
- Co-op-Modus für 4 Spieler - vereinigen sich mit anderen Spielern in den extremen Bedingungen einer Zombie-Apokalypse. Holen Sie sich Identität und erstellen einen Charakter nach Ihren Wünschen.
- Werden Zombies - Die einzigartige Online-Modus, in dem Sie als Zombie. Wenn Sie schon einmal über die Verfolgung von anderen Überlebenden davon geträumt, es ist - Ihre Chance. Ja starten Sie die Jagd!
- Atemberaubende visuelle Effekte und Realismus - sterbenden Lichts - das erste Spiel auf dem Chrome-Engine 6 erstellt: ist die neueste, revolutionäre Produkttechnologie von Techland patentiert.Konzipiert für Konsolen der nächsten Generation und verfügt über erweiterte Grafiklösungen für DirectX 11, dauert es das Spiel auf eine neue Ebene der Qualität Visuals, Spezialeffekte und dynamische Anzeige von Wetterbedingungen, unter Beibehaltung überlegene Leistung.

DLC:
Best Buy Exclusive Outfits Pre Order Boni, DLC
Ninja Outfit - ermöglicht es Ihnen, eine Maske der legendären japanischen Killer und versteckt in den Schatten der Quarantänezone tragen.
Special Agent Outfit - ermöglichen, eine Schutzweste, Knieschützer und festes Schuhwerk zu bekommen.


Gamestop exklusive Waffen-Pack Pre Order Boni, DLC
Buzz Killer Waffe Pack - Hammer mit einem verstärkten Griff und Arbeits Frässcheibe zu seinem Ende befestigt ist. Besonders effektiv gegen gepanzerte Gegner schneidet so leicht durch ihre Rüstung. Wenn Sie ein Problem haben - Buzz ist leicht, es zu lösen.
Die Lacerator Waffe Pack - improvisierte Waffe wie eine Harke, aber sicherlich viel mehr tödlich. Seine langen stabilen Schaft, überstiegen mit sechs Klingen, die tief in das Fleisch des Feindes schneidet.
Night Club Waffe Pack - Stahlrohr in Kombination mit klaren leuchtenden Elementen von einem Metallrahmen geschützt. In der Nacht, so dass kleine blinkende Lichter in der Umgebung. Wenn Sie kritische Treffer des Gegners anzugreifen, zu reproduzieren hellen Blitz Leuchtelement in der Lage Blinde Feinde in der Nähe.


Sterbenden Lichts Season Pass DLC
Bleiben Sie in Haran, noch mehr Spaß machen! Mit saisonalen Zugang erhalten Sie drei coolen Pack DLC.Testen Sie Ihre Fähigkeiten in der All-Time-Test exklusive Missionen Küche & Cargo, um zusätzliche Waffen und Skins zu erhalten, sowie nehmen an der Bozak Horde - eine völlig neue Wettbewerbsspielmodus.
Küche & Transport
Fügt dem Spiel zwei Missionen. Helden der Umgebung der Stadt von Harran in der Beginn der Epidemie zu erkunden: Insbesondere werden sie einem verlassenen Restaurant und Gleisanlagen zu besuchen.
Ultimative Survivor Bundle
Sieben Kostbarkeiten: drei Stücke von Ausrüstung und vier Zeichnungen, auf denen Sie eine Waffe zu bauen:
Punk Königin Waffe Pack
Der Constable Waffe Pack
Wrench Kuss Waffe Pack
Alienware Outfit,
Nvidia Outfit,
Techland Outfit,
Städtische Explorer Outfit.
Die Bozak Horde
Die Bozak Horde Aktion entfalten im Stadion Harr. Es Gamer endlose Wellen von Zombies Gesicht. Mit jedem dieser Gegner werden stärker und zahlreicher.


Schreiben Sie die Zombie-DLC
Werden Night Hunter und gehen auf der Suche nach Überlebenden.Spielen für eine absolute Zombie-Raubtier, sind Sie in der Lage sein, andere Spieler zu erobern, bringt in ihrem Kampf ums Überleben noch mehr Entsetzen.Töten ihre Beute und zu entwickeln, übermenschliche Fähigkeiten, um die schrecklichen Alptraum, der nur sah Haran zu werden. Entdecken Sie beschäftigt asymmetrischen Mehrspieler-Modus als eine schreckliche Kraft, durch die Invasion verschärft.

Installation:
Vor der Installation des Spiels deaktivieren Sie Ihre Antivirus und Firewall, so dass sie nicht gelöscht werden (blockierte Dateien Tabletten)
Achtung! Vor der Installation auf dem Client Steam, das Spiel sollte bereits auf dem Konto registriert werden, und der Kunde Dampf - geschlossen!

1. Führen Sie die Datei setup.exe
2. Wählen Sie die Version des Installations (gerissen oder Dampf)
3. Um die Verteilung des Spiels zu etablieren
4. Spielen

Dying Light (v 1.5.1 + DLCs) (2015) PC | SteamRip von Let ' sРlay

Dying Light (v 1.5.1 + DLCs) (2015) PC | SteamRip von Let ' sРlay



Laden Sie Dying Light (v 1.5.1 + DLCs) (2015) PC | SteamRip von Let ' sРlay Torrent:

Dying Light (v 1.5.1 + DLCs) (2015) PC | SteamRip from Let sРlay torrent download

Added: 9-10-2015, 03:49 | Downloaded: 289

Genre: Action, RPG, Survival horror, 3D, 1st Person
Developer: Techland
Publisher: Techland
Games Version: 1.5.1
Publication Type: SteamRip
Language: Multilingual / English
Language: English
Tablet: (ALI213 | 3DM)

System requirements:
√ Operating system: Windows 7, 8, 8.1 (x64 only)
√ Processor: Intel Core ™ i5-4670K 3.4 GHz / AMD FX-8350 4.0 GHz
√ Memory: 8GB
√ Video card: GeForce NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon ™ R9 290 (2GB VRAM)
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 17 GB

Dying Light - action-survival game in the first person. The game takes place in a huge open world and dangerous.During the day you wander through the city, devastated by a mysterious epidemic, trying to find ammo and manufacture a weapon that will help you in combat with hordes of mindless bloodthirsty enemies generatedplague. At night, the hunter becomes the prey itself as strength and aggressiveness of infected grows.But even more deadly are nocturnal predators of non-human origin, leaving their den in search of food. You have to use all your skills and to use any means to survive until dawn.

- Welcome to Quarantine - Immerse yourself in an original and intense plot unfolding in the infected city, cut off from the rest of the world. Only the strongest survive is hope.
- A huge open world - The Dying Light game, you can explore a huge world, which was destroyed and plunged into chaos.In this changing environment, you have to fight for survival against a variety of enemies after meeting with infected - are not the only thing that threatens you. Often the only way to get valuable ammunition may be a fight with other desperate people.
- The night changes all the rules - the day you explore the city, looking for ammunition and weapons.But at nightfall that infected the world is undergoing dramatic changes that output gameplay in a new dimension. You, being a hunter by day, at night turn into prey. Infected become stronger, but in the darkness roam in search of his victim and even more sinister creatures.
- Moving in the style of parkour - Whether you hunt or to escape from the hunters - the city you can navigate quickly and easily. Jump across rooftops, climb the walls, attack enemies from above.The game Dying Light players are given the freedom movement, previously unavailable in the games open world.
- Bestial cruelty fights - beat the enemy face to face, using all the different types of melee weapons: knives, bats, axes and even more unusual murder weapon. Shoot down enemies with your feet, chop off their limbs to save his life!
- Firearms - powerful, but noisy. Use pistols, shotguns and rifles, to gain an advantage over their enemies, but remember that the shooting may attract unwanted attention - and be sure it will attract.
- Create your weapon - Why use an ordinary cleaver, if it can be attached to the lighter fire damage? Or wrap hammer electrified barbed wire? The Dying Light you can create your own enhancements for weapons design and more effective combat weapon.
- Become a hero Quarantine - Dying Light The game has elements of RPG, allowing you to develop your character, adapting it to your style of play. It is a long and difficult path from novice to the steep fighter.
- Choose your style of play - Use the most of their weapons, the environment and the trap set by other survivors. Makes groups of enemies to attack each other.Perform the job day and night. Look to your advantage darkness, fog and thunderstorms to remain unnoticed. Increase your chances of survival by using offensive and defensive weapons. The choice is always yours!
- Long hours of play - Learn all the vicissitudes of an exciting plot, follow more than a hundred minor tasks and prove what you can do by taking part in a number of special tests.
- Co-op mode for 4 players - Unite with other players in the extreme conditions of a zombie apocalypse. Get identity and create a character to your liking.
- Become Zombies - The unique online mode in which you can play as a zombie. If you ever dreamed about the persecution of other survivors, it is - your chance. Yes start the hunt!
- Stunning visual effects and realism - Dying Light - the first game created on the Chrome Engine 6: is the newest, revolutionary product technology patented by Techland.Designed for next-generation consoles and includes advanced graphics solutions for DirectX 11, it takes the game to a new level of quality visuals, special effects and dynamic display of weather conditions, while maintaining superior performance.

Best Buy Exclusive Outfits Pre Order Bonuses, DLC
Ninja Outfit - allows you to wear a mask of the legendary Japanese killers and hiding in the shadows of the quarantine zone.
Special Agent Outfit - allow to get a protective vest, knee pads and sturdy shoes.

GameStop Exclusive Weapons Pack Pre Order Bonuses, DLC
Buzz Killer Weapon Pack - hammer with a reinforced handle and work milling disc attached to its end. Especially effective against armored opponents as easily cuts through their armor. If you have a problem - Buzz is easy to solve it.
The Lacerator Weapon Pack - improvised weapon resembling a rake, but certainly much more deadly. His long sturdy shaft, topped with six blades that cuts deeply into the flesh of the enemy.
Night Club Weapon Pack - steel tube combined with vivid glowing elements protected by a metal frame. At night, giving small flashing lights around. When you attack the enemy's critical hit, reproduce bright flash luminous element capable blind nearby enemies.

Dying Light Season Pass DLC
Stay in Haran, will be even more fun! With seasonal access you get three cool pack DLC.Test your skills in the all-time test exclusive missions Cuisine & Cargo, to get extra weapons and skins, as well as take part in The Bozak Horde - a completely new competitive game mode.
Cuisine & Cargo
Adds to the game two missions. Heroes will explore the surroundings of the town of Harran in the beginning of the epidemic: in particular, they will visit an abandoned restaurant and railway tracks.
Ultimate Survivor Bundle
Seven precious objects: three pieces of equipment and four drawings, on which you can build a weapon:
Punk Queen Weapon Pack,
The Constable Weapon Pack,
Wrench Kiss Weapon Pack,
Alienware Outfit,
Nvidia Outfit,
Techland Outfit,
Urban Explorer Outfit.
The Bozak Horde
The Bozak Horde action unfold in the stadium Harr. It gamers will face endless waves of zombies. With each of these enemies will become stronger and more numerous.

Be the Zombie DLC
Become Night Hunter and go in search of survivors.Playing for an absolute zombie predator, you will be able to invade other players, bringing in their battle for survival even more horror.Kill their prey and develop superhuman abilities, to become the most horrible nightmare, which only saw Haran. Discover busy asymmetrical multiplayer mode as a terrifying force, compounded by the invasion.

Before installing the game disable your Antivirus and Firewall so that they are not deleted (blocked files tablets)
Attention! Before installation in the client Steam, the game should already be registered on your account, and the client Steam - closed!

1. Run the file setup.exe
2. Select the version of the installation (cracked or steam)
3. To establish the distribution of the game
4. Play

Dying Light (v 1.5.1 + DLCs) (2015) PC | SteamRip from Let'sRlay

Dying Light (v 1.5.1 + DLCs) (2015) PC | SteamRip from Let'sRlay

Download Dying Light (v 1.5.1 + DLCs) (2015) PC | SteamRip from Let sРlay torrent: